"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich brauchte da nicht mal nen Hund dafür. Mir hat mein Sohn mal mit einem beherzten Freudensprung die Nase gebrochen. Das ist bestimmt schon 18 Jahre her, aber an den Schmerz erinner ich mich immer noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für Verletzungen braucht man sich nicht zu schämen.
Beruhigend, dass das auch anderen passiert. Mehr oder weniger froh.... ich muss arbeiten und sehe aus als hätte ich eine Schlägerei so richtig böse verloren. Concealer kaschiert nur unzureichend.
-
Sag allen, du hättest gewonnen.
-
"Ihr solltet erst einmal den/die andere sehen." wäre auch eine gute Antwort.
-
Gestern Abend bei BieBoss.... Mülltüte raus in die Tonne. Mülleimer etwas schmutzig, BieBoss kippt Wasser rein, ab damit in die Spüle zum Einweichen. Wenn ich heimkomm, reinige ich das Teil.
Tja - BieBoss´ Partner fand, der Mülleimer stünde dort im Becken bissel im Weg, stellt ihn wieder hin, wo er hingehört.
Es wird Nacht. BieBoss wacht irgendwann auf, Frieda muß mal wichtige Dinge erledigen. BieBoss irrt schlaftrunken durch die Wohnung, sucht Jeans. Jeans gefunden. Rückkehr zu Frieda, um rauszugehen - too late..... *nerv.... Hund in die Wanne gestellt, Box gereinigt, Hundefüßchen geduscht vorsichtshalber. Dann die ganzen Zewas vom Boxputzen mit reichlich "braun" dran schlaftrunken in den (immer noch Wassergefüllten!) Mülleimer geworfen........
...JA - ich mußte sie selbst wieder aus der Schmodderbrühe rausfischen......... Wer am nächsten Morgen ziemlich laut gelacht hat angesichts meine Protests, könnt Ihr Euch sicher vorstellen.......
WIE bitte kann man so deppert sein, den Mülleimer gefüllt einfach wieder an seinen Platz zu stellen?? Nein, das hat er noch NIE gemacht - und ich hoffe er WIRD es auch nie wieder tun...... Sonst bekommt der Garten ein neues Hügelbeet...... -
-
Kaum war mein Pflegehund da hat sie erstmal die Katze angebellt. Fand Mimi nicht so gut. Sie reagierte aber sofort als ich Nein! gesagt habe. Was mich etwas irritiert, dass sie sich sofort flach auf den Boden legt. Aber bei einem Hund aus Rumänien nicht verwunderlich. Heute ist ja auch ihr erster Tag aber dafür schlägt sie sich gut. Auch mangelt es ihr nicht an Selbstbewusstsein.
-
-
Tess hat mal wieder den Vogel abgeschossen
Sie darf nicht buddeln - ich will nicht dass sie den Bauern hier (auch noch) Löcher ins Land gräbt. Punkt.
Was macht mein Hund mein Schlauer?
Geht in die Hocke zum pieseln und buddelt während dem sie Bisi macht.
Cleveres Hundemädchen! -
Gestern Abend - Abendrunde.
Wir gehen aus der Wohnungstür raus, ich hab Linus noch nicht angeleint, aber die Flexileine schon in der Hand.
Linus hatte es so eilig, dass er mir den Flexikasten aus der Hand genommen hat und schon mal losgedüst istHätte das dann eigentlich unter "angeleintem Hund" gezählt?
-
Das ist echt ne gute Frage
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!