"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Drei Tage hintereinander setzt sich Herr Hund jetzt Abend vor uns und seufzt und ist genervt,nur um ca 5 Minuten später aufzustehen,genervt und seufzend ins den Nebenraum zu Stiefeln und mit der Nase die Tür zuzudrücken.
    :gott: entschuldige lieber Hund,dass wir deine Abendruhe stören.

• ... sagen wir: "Geteiltes Leid ist halbes Leid"?

Und das eifrige Schwanzwedeln und die leuchtenden Augen ...

(.... wenn Frl. Hund wieder mit 'nem halben Brötchen aus dem Straßengraben kommt ...)

machen doch alles wieder wett, gelle?

• Drei Tage hintereinander setzt sich Herr Hund jetzt Abend vor uns und seufzt und ist genervt,nur um ca 5 Minuten später aufzustehen,genervt und seufzend ins den Nebenraum zu Stiefeln und mit der Nase die Tür zuzudrücken.
    :gott: entschuldige lieber Hund,dass wir deine Abendruhe stören.

erinnert mich an meine Große... die hat den Faible, immer, wirklich IMMER, sobald die Kinder endlich im Bett sind und wir es uns gerade auf der Couch gemütlich bemacht haben, aus ihrem Vorabendschlaf zu erwachen, sich von ihrem Platz in der Diele zu erheben, und vor der verschlossenen Wohnzimmertür zu stehen und durch die Glasfüllung vorwurfsvoll herein zu glotzen.

Könnte der Hund nicht 2 Millisekunden früher auf den Gedanken kommen, den Aufenthaltsort zu wechseln , zB bevor wir sitzen? Neeeee.... :headbash:

Dann lässt sie mein Mann rein, dann ist ihr aber der Film, den wir starten, zu laut, dann will sie Minuten später in den Garten. Dann will sie wieder rein, dann will sie wieder auf ihren Platz durch die Tür, dann will sie wieder rein, weil sie bei uns sein will. Dann ist der Film wieder zu laut.... :gott: so werden wir nie zur Couchpotatoe :lol:

• Mein Schwerlastdino hat ja nachweislich so überhaupt keine Ahnung von seinen Ausmaßen. Erschwerend hat er auch keinerlei nennenswertes Raumdenken.
    Das endet vorzugsweise damit, dass dieses Riesenbiest rücklings vom Bett kullert beim kuscheln.
    Oder in irgendwelche Lücken rennt und dann hektisch wieder hinaus will.
    Oder... in einen Versandkarton klettert und dann nicht wieder heraus kommt.

Dafür vermelde ich, hat er den DPD Boten erfolgreich von seiner Hundeangst kuriert.
    Der gute Mann hat heute extra einen schweren Karton zu uns geschleppt, damit er mit dem Hund kuscheln kann und dann gefragt, ob der nicht die Tour mitfahren will. Mailo hätte sich gefreut, die Pakete und Kunden wohl eher weniger.
    Aber es wird mir echt warm ums Herz, wenn der Bote Mailo erkennt, sich zu ihm hockt, sich beschlabbern lässt, lacht wenn der Dino ihn umnietet vor lauter Dinoliebe, also wirklich echt entspannt ist.
    Er sagt zwar immer, dass er Bedenken hat und ich sage ihm immer, dass man besser vorsichtig ist, weil nicht alle Hunde so freundlich sind, aber ich betone auch, dass es eben auch solche Hunde gibt, die notorisch unterkuschelt sind und außer ihrer Größe keinen Grund zur Angst liefern. Ich denke, mittlerweile glaubt er mir das

• Das endet vorzugsweise damit, dass dieses Riesenbiest rücklings vom Bett kullert beim kuscheln.
    Oder in irgendwelche Lücken rennt und dann hektisch wieder hinaus will.
    Oder... in einen Versandkarton klettert und dann nicht wieder heraus kommt.

Wie liab :herzen1:

• damit ihr auch was zu lachen habt :lol:

Oh man wie peinlich eben...
    Waren gerade ne kurze Runde um den Block.
    Hundekind musste kacken...ratet mal WO?!?!
    ...Auf dem Zebrastreifen Natürlich mussten die Autos warten bis das Häufchen erledigt war und ich es eingetütet hatte..ich wäre am liebsten im Boden versunken . Die längsten Sekunden meines Lebens :lol: Naja immerhin kein Durchfall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!