"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mein Vater hat Donnerstag den Schreck seines Lebens bekommen. Er rief mich im Büro an und meldete sich mit den Worten: "Deinen Hund erschieße ich bald."
Mein Vater wollte dem DHL-Mann ein Trinkgeld geben und holte dafür sein Portemonnaie aus der Küche. Yoshi kasperte derweil mit dem DHL-Mann im Treppenhaus rum. Dann rief er Yoshi rein, machte die Tür zu und brachte das Portemonnaie zurück in die Küche. Und dann war der Hund weg
Gesucht, gerufen... Kein Yoshi da. Panik stieg in meinem Vater auf. Ist der Kerl beim Schließen der Tür doch wieder raus geflutscht ??? Also schnell in die Schuhe geschlüpft und raus. Im Treppenhaus... NIX, vor der Tür... NIX, auf der Wiese um die Ecke... auch NIX. Also erstmal wieder hoch in die Wohnung. Da kommt ihm das Monster freudig wedeln auf ihn zu. Des Rätsels Lösung... Bevor der DHL-Mann kam, hatte sich mein Dad gerade Brote gemacht, die auf einem Brett auf dem Couchtisch lagen. Da hat sich der junge Mann dann bedient, während mein Vater ihn verzweifelt suchte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hi,
die Aussage macht neugierig..
Macht Kohlrabi dick?? Oder??? Hab grad keine Vorstellung warum??LG
Mikkki
*lach* ne, um Gewicht müsste ich mich eher in die andere Richtung sorgen (wenn es nach meinen Ärzten geht, ich nehm das nicht so eng, da ich schon immer (auch als Kind) so dürr war).
Allerdings hab ich eine Unverträglichkeit auf Histamin und Kohlrabi gehört leider zu den Lebensmitteln, die einen hohen Histamingehalt haben/Histaminbildung fördern/Histaminabbau hemmen (keine Ahnung, welche Möglichkeit davon genau zutrifft). -
Hi,
danke fürs erläutern. Was es alles gibt. Gsd hast Du keine Pizzallaergie...
LG
Mikkki
-
also... kommt auf den Belag der Pizza drauf an. Tomaten sind böse. Aber zum Glück kann man das mit Paprikamark substituieren.
-
-
Kohlrabi ist dazu da, weil ich ihn extrem lecker finde.
Ich staune.
Das gehört dann wohl zu den Dingen die noch nie "aständig" gekocht wurden für mich
Ich kenne es als bäääh-geschmacklose, wässerige Billigbeilage.
Um so schöner wenn's anders sein kann -
Kohlrabi ist wirklich sehr lecker! Aber auch hier gibts das eher selten, weil es leider nicht gut vertragen wird.
-
Oh DPD hab ich auch eine Anekdote...wenn auch etwas spät aber dennoch zu köstlich.
Es klingelt an der Türe, Hunde werden wie immer in ihr Körbchen geschickt.
Ich öffne die Türe..bitte den Boten das Grundstück zu betreten (durch das Tor an der Auffahrt). Als er recht schwungvoll das Tor hinter sich zu schmeißt haben auf das laute "RUMMS" die Hunde im Wohnzimmer 2mal kurz gebellt. Der DPD Bote schmeißt mit vollem Karacho das doch recht große (wenn auch leichte) Paket aus ca 1,5-2m Entfernung durch unsere Haustüre in den Flur (hat mich also quasi damit angeworfen) und RENNT wirklich wie auf der Flucht wieder durchs Tor nach draußen.
Ich stand mit ungefähr diesem Blick in der Tür
Haushaltshilfe war an dem Tag da und stand neben mir....sie war auch völlig perplex und fragte nachdem mehrere Sekunden lang keiner von uns was sagen konnte: Mussten Sie jetzt nicht den Empfang des Paktes quittieren.Öhm..öhm...keine Ahnung..werde es wohl nie erfahren
-
na hoffentlich war kein Porzellan in dem Paket....
aber auf die gleiche Weise hat Mia hier schon TelekomVertreter und Zeugen Jehovas vergrault. Rückwärts drei Schritte die Treppe runter und sie wurden nie wieder hier gesehen
Unser DHL-Mann hat zum Glück keine Angst und die hermes-Vertretungsfahrerin fragt immer "oooh, ist der Hund heute gar nicht da?" -
@CH-Troete, ich koche den Kohlrabi mit viel Liebe, vielleicht macht das schon den Unterschied.
Manchmal paniere ich ihn und mach Schnitzel daraus, umd im Sommer gibt es Kohlrabisalat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!