"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Müllratten sind ungesund :klugscheisser: . Chuqui killt nur und Conan muss seine Beute immer rumschleppen und einem Boxer was aus dem Maul zu ziehen ist nicht einfach. Letzen Winter hat er 1,5 km einen Igel mitgeholfen :dagegen: .
    Und ja, das männliche Wesen lebt noch :dafuer: . Wir treffen uns aber noch nur bei ihm :D

• Memo an mich selbst: nenne diesen Hund nie wieder Rindvieh.

Nach dem Training heute ist Mailo müde. Echt müde. Darf er auch sein.
    Grade eben hopst er auf mein Bett, legt sich mit einem satten Plopp auf die Decke, schaut MiniHerrchen an und plumpst mit einem lauten, genüsslichen Stöhnen, dass sich wie der Paarungsruf einer Kuh anhört, auf die Seite fallen.
    Das Muuuuhhhhh hat hier alle zum Lachen gebracht

• Es gab Räucherlachs auf Schwarzbrot für meinen Mann. Die Hunde sitzen andächtig (gierig!) dabei, und hoffen auf ein Stückchen...

Das sie dann auch bekommen. Dexter findet es klasse! Max... probiert den Lachs, spuckt ihn wieder aus, guckt ihn irritiert an, probiert nochmal, schält ihn sich wieder von der Zunge, guckt meinen Mann echt böse an, warum der ihn offenbar vergiften will, und flüchtet dann vor dem Lachs :lol:

Dexter freut sich über eine doppelte Portion Lachs |) und Max... kommt nochmal und bittet um ein weiteres Stück :ka: xD
    Das (ein winziges Fitzelchen) probiert er auch noch einmal, um das ebenfalls wieder angeekelt auszuspucken - ein drittes Mal hat er es immerhin nicht mehr versucht :lachtot:

• Nachdem es keinen Thread gibt: Das hat Frauchen grade nicht wirklich gemacht stell ich unser morgendliches Erlebniss mal hier rein.

Ich laufe morgens zum Laden, am Lech entlang, Muki läuft frei. Sie springt in ein Gebüsch, schnüffelt, ich laufe weiter, sie kommt und kommt nicht. Also laufe ich wieder zurück und sehe dass sie im Gebüsch etwas gefunden hat und damit rumspielt. Ich schreie sofort Aus, worauf sie es abläßt.
    Zu meinem Entsetzen schaut das Etwas aus wie ein gefüllter Giftköder. Ich muss es genauer inspizieren um mir sicher zu sein und es ev. mit zum Arzt zu nehmen.
    Es hat die Größe eines Stück Wieners mit Füllung. Mein Puls geht langsam hoch, zudem auch noch etwas an dem Wienerle dran hängt. So was ähnliches wie eine Schnur. Womöglich hängen noch Nägel oder was dran.
    Ich inspiziere das Teil also ganz genau. Die Füllung ist rot!!!! Und das Teil hat die Größe eines Tampons und die Schnur.............
    Ja es war ein blut gefülltes Tampon was ich gleich wieder von mir warf. Es hat mich so geekelt. Habe ich das Teil doch direkt angefasst. Ich dachte mir fallen meine Finger vor Ekel ab bis ich die Möglichkeit hatte die Hände zu waschen. So gut habe ich meine Hände schon lange nicht mehr gewaschen.

Warum schmeissen Leute so was einfach ins Gebüsch? Igittigitt aber auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!