"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich würde euch ja die neuste Begebenheit von Mr Blöddino erzählen, aber das ist sowas von peinlich (für mich), dass ich es nicht übers Herz bringe.
Nur soviel: Mein Herr Hund kann Job und Privatleben nicht trennen. Oder er liebt seinen Job bis über die Grenzen aller Moralvorstellungen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spucks aus

-
Ich würde euch ja die neuste Begebenheit von Mr Blöddino erzählen, aber das ist sowas von peinlich (für mich), dass ich es nicht übers Herz bringe.
Nur soviel: Mein Herr Hund kann Job und Privatleben nicht trennen. Oder er liebt seinen Job bis über die Grenzen aller Moralvorstellungen
Na also jetzt wollen wir es aber erst recht wissen!
-
Hi, ja, das ist furchtbar gemein, nicht weiter zu erzählen!!!
-
Du gönnst uns wohl nicht, dass wir Dich auslachen.

Nu erzähl schon und lass uns nicht neugierig sterben. -
-
Nun erzähl?
Wollte er dich vor zu viel körperlicher Liebe retten?
-
Umgekehrt.
Heute schlechter Tag mit vielen Triggern, so dass ich sehr schlecht drauf war.
Mailo wie immer sehr bemüht, mir zu helfen, hüpft mir auf den Schoß, beleckt und beknabbert die Ohren, schlabbert die Tränen weg. Sprich alles wie immer.Ich bin dann los, um mir ein Glas zu trinken zu holen, kaum setze ich mich auf die Couch ist der Therapiehund wieder da. Und hängt mit dem Oberkörper auf meinen Oberschenkeln, um erneut an meine Ohren zu kommen.
Offenbar hat ihn die Ausübung seiner Pflicht als Therapiehund so erregt, dass es kurzfristig zur Begattung meines Oberschenkels kam.
Wenn das die Krankenkasse erfährt...
-
Och, das ist ja nun wirklich halb so wild. Mein Hund freut sich häufig so sehr, wenn ich wieder da bin, dass ich beim Ganzkörperkraulen gerne mal seine steinharten Eier in der Hand habe oder an sein ausgefahrenes bestes Stück komme

-
Mein 3kg Jungspund wurde draußen von einem großen Hund angeknurrt.
Was macht er? Rennt weg und bellt den Hund von weitem an.

-
Pepper hat jetzt endlich nach 9 Jahren entdeckt, dass in der Küche auf einer Bank seine Keksdose steht.
Jetzt sitzt er immer auf der Bank und versucht die Dose vergebens aufzurüsseln
Ich steh hinter der Tür und kann nicht vor lachen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!