"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • :lol:
    Ich hab ausnahmsweise mal wieder den Fernseher an. Die Fernbedienung liegt auf dem Sofa. Blinky hatte sich unter der Decke an mich gekuschelt. Positionswechsel, Kopf aus der Decke heraus: Plumps auf die Fernbedienung und macht den Fernseher aus und die Augen wieder zu :lol:

  • Sowas hab ich auch noch nie erlebt. Sich selbst in die Pfote beißen ...

    Ich hab' mir als junger Mensch mal beim Sandwiche essen so doll in den Finger gebissen, dass man hätte nähen sollen (wäre frau denn rasch genug zum Doc) :ugly: Somit Gute Besserung für den Bruder im Geiste :lol:

  • Mein Hund :headbash:


    Heute gab es ausnahmsweise Beinhaut mit Fell zum Knabbern.
    Auf einmal springt er auf, jault, knurrt das Kauteil an und humpelt zu mir.
    Hat der Depp sich nicht ernsthaft dabei in den Fuß gebissen :ugly:

    Tut mir ja leid, der Wuffel, aber Dein Beitrag hat mich heute zum Lachen gebracht... knuffig. Der war sicher selbst empört... ich hoffe, es geht ihm und seinem Fuß gut.

  • Vielleicht muss ich demnächst vorher die Beinhaut oder seine Pfote rasieren? Damit er den Unterschied merkt? :headbash:


    Also ich denke es geht ihm gut, er hat danach auch nicht mehr gehumpelt. Wahrscheinlich waren Schreck und Empörung, dass sich das Essen wehrt, viel größer ;)

  • Lysaya


    Als ich Kind war ( also als die Dinosaurier noch lebeten)
    habe ich mich oft mit meiner Schwester gestritten und gekabbelt.
    Als wir eines schönen Tages so richtig heftig im Klinch lagen
    sah ich einen Arm, nahm ihn in die rechte Hand und biss herzhaft zu.
    Naja ,es war meiner. :pfeif:

  • Als die Dinosaurier noch lebten... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Boah, ich muss heute ständig meinen Hund einsammeln. :verzweifelt:
    Heute wieder mal ganztägig Bürohund. Heute früh einen kurzen Besuch bei der netten Kollegin gemacht, die ihn Mittags immer mitnimmt.
    Da gab es MEGA-Leckerlis. :shocked:
    Da ich heute alleine im Büro bin, ist er nicht an der Leine und darf sich im Büro frei bewegen. Da witscht er mir durch die angelehnte Tür durch (macht er sonst NIE) und steht vor der Etagen-Bürotüre. Ich hetz mit Mantel hinterher, denk, er muss.
    Draußen um den Block, zweimal Beinchen gehoben, dann sind wir wieder rein.
    In mein Büro, Leine ab, saust er wieder ab und steht vor der Etagentüre. :wuetend:
    So langsam ist es mir dann auch gedämmert, dass er nicht raus sondern nur auf die andere Seite zur Kollegin will.
    Also Türe auf, fegt er über den Flur, steht auf der anderen Seite vor der Etagetüre. Ich mach auf, rast er wie ein Irrer durch den Flur um vor der Türe der Kollegin zu stehen (die war auch nur angelehnt, aber die konnte man ja nicht aufmachen....) :ugly:
    Und wehe, ich mach die Bürotüre heute nicht zu, dann steht er vorne.


    Schlitzohr. Ich brauch dringend bessere Leckerlis. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!