"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Die Hyäne kann sich mit ihren 50cm Stelzen und stabilen 40kg breit machen wie ein Koberind - ABER das verwöhnte Gör tut das nur, wenn ich nicht im Bett liege. Wenn ich ins Bett gehen will, bekomme ich einen abgrundtief genervten "Boa, rück mir nicht auf die Pelle!"-Blick und sie verzupft sich pikiert...

...um dann nachts irgendwann doch wieder mit ins Bett zu kriechen
    ...und mich centimeterweise schiebend aus selbigem zu entfernen

• tja, weggegangen, platz vergangen...oder wie war das nochmal? :p :pfeif:

Mio, Dt. Pinscher mit 18 kg und 49cm Schulterhöhe, legt sich im Bett dahin wo Platz ist.

Rufus, Zwergpin mit 8kg und irgendwas zw. 35-40cm, drängelt sich irgendwie dazwischen und scharrt und nervt so lange bis man ihm Platz macht. Alternativ drängelt er sich zwischen Schatzi und mich. Erst legt er sich in jede noch so kleine Lücke und passt sich an. Dann fängt er an die Beine auszustrecken und am Ende schiebt er ganz bewusst mit allen vier Beinen, macht sich steif und drückt notfalls mit den Krallen nach.

ich hab hier auch so nen "rufus"...allerdings tritt meine dann "zufälligerweise" "auch" nach mir xD
    meist schläft sie mittlerweile in ihrem bett, aber ab und an doch mit in meinem bett (140cm auf 200cm). ich kann mich ihr auch kaum zu viel bewegen, das geht schon -mein letzter hund war ja schnell genervt, wenn ich mich zu viel bewegt hab, da ist der dann immer ganz fix abgewandert. wir haben nie zusammen in einem bett geschlafen -nur ab und an zusammen auf ner couch bei freunden...das war aber für uns beide nicht so der tolle, tiefe schlaf :lol:- daher hab ich das sooo genossen, dass meine jetzige -von klein auf- kontaktliegen wollte und hab daher auch immer noch kein neues bett ;)

aber die ist schon...am liebsten läge sie so halb aufm kopfkissen.wenn wir jetzt kontaktliegen, teilweise, tritt sie eben auch, um sich in eine "bequemere" position zu bringen (seitenlage)...da ist ihr dann eben auch egal, ob sie mein gesicht erwischt, oder nicht...:lol: nix da mit rücksichtnahme...

wir hatten bei meinem letzten hund mal 10tage ne sitterhündin. die war nicht viel größer als er, hatte es aber komplett drauf, ihn peu à peu von ihrem gemeinsamen platz (zwei mittelgroße, also ca. 50cm schulterhöhe, hunde auf eine 90cm auf 200cm menschenmatratze, also genügend(!) platz für beide) zu verdrängen und die matratze komplett für sich zu beanspruchen. sie ist schön arschlochmäßig an ihn rangerückt, hat sich dann gestreckt, und hin- und herbewegt. er ist daraufhin ein stück abgerutscht und hat ihr platz gemacht. das ganze hat sie dann so lange wiederholt, bis er -von nem seufzer begleitet- aufgestanden ist und sich nen anderen platz gesucht hat. :lol:

• Garfield wäre ja ein angenehmer Genosse im Bett, wenn er nicht neuerdings extrem auf Körperkontakt abfahren würde. Mir wird das leider immer zu warm, wenn sich mein 26,5kg schweres Pudelchen zuerst an meine Seite kuschelt... dann den Kopf auf mich legt... dann eine Pfote auf mich legt... dann eine zweite Vorderpfote nachschiebt... dann mit dem Brustkorb auf mich raufrutscht... und dann die Hinterbeine auch noch irgenwie auf oder neben mir platziert.

• Nach inzwischen drei Jahren mit dem kleinen Überraschungspaket denkt man, man kennt seinen Hund. So viel Zeit hatte er ja gar nicht gehabt anderswo zu sein. Denkste.
    Hundeverein: Scheißwetter + Platz abgesoffen => Freies Shapen im Vereinshaus. Robin stellt sich als Naturtalent heraus *hüstel* und probiert was das Zeug hält. Na, nicht so überraschend, das hat ja früher schon funktioniert. Aber dann: Andere Hündin ist dran, Frauchen nimmt ein Skateboard vom Schrank. Robin eben noch ruhig neben mir liegend springt auf. Tippel, tippel, Ohren gespitzt, ganzer Hund gespannt, Schwanz erregt nach oben (nichtmal Wedeln, er war sich sicher jetzt wird's Geil). Ich: :shocked: Ich habe kein Skateboard. Wir haben zusammen noch NIE mit einem Skateboard zu tun gehabt. Klar will ich das genauer wissen. Also drum gebeten mit dem Hund auch ans Board zu dürfen und siehe da: Wie ein alter Profi geht der Kerl hin, stellt zwei Beine vorne drauf und schiebt es zum nächstbesten Beinpaar hin. Freut sich nen Ast und kriegt natürlich seine Belohnung. Das Spiel hätte sich fortsetzen lassen und auch 'mal die falsche Seite erwischen' ist ihm egal. Klappert halt. Steht aber noch richtig rum, also wieder auf die 'richtige Seite' und weiterschieben... :lachtot:

• Ich bin ja sowieso schon immer neidisch auf Pudelhalter, weil Pudel nicht haaren. Aber das Bild! Und so ein Riesenvieh! Da ist einfach alles dran entzückend!

Mein Hund ist nur und ausschließlich dann schmusig, wenn sie nass ist. Oder sich in frischer Entenkacke gewälzt hat und sich gerade ganz besonders schick findet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!