"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • ich hab gestern einen gelben Sack raus vor die Tür gestellt damit ich heut dran denk den vorne in unsere Mülltonne zu schmeißen. Komm heut früh raus, sitzt herr hund neben dem umgekippten zerrissenem Sack... :tropf:


    (schwiegerpapa hatte ihn morgens in garten gelassen



    Jaja eigenverschulden und so

  • Ist zwar schon bissle her...
    Sind morgens ins Büro gekommen, da ich alleine, war der Kerl nicht an der Leine.
    Ich also Türe zu und Kaffee holen.
    Komm ich wieder, seh ich, wie er an seiner Decke schnüffelt.
    Ich kuck, Decke feucht, sah irgendwie nach Galle und oder auf Gassi-Runde verspeistem Apfel aus.
    Hat er natürlich erstmal ne Extra-Streicheleinheit bekommen, der arme Kerl.


    20min. später schweift mein Blick über meinen Schreibtisch.....wo zur Hölle ist eigentlich meine Birne?!?!?!

  • :lachtot: das Gesicht von der Nachbarin hätte ich gerne gesehen. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes mit dem Hundetier... oder findet er die Nachbarin so toll?

    ...normalerweise bringt sie ihm ein leckerli mit. gestern waren es nur ein paar kekse fürs frauchen, das fand er wohl zum :kotz:


    im moment ist er in der tat nicht ganz magenfit :ka: , er frisst auch ausgesprochen langsam, was auch ein ereignis ist, was in diesen thread reinpasst

  • ich hatte mich heut Nachmittag auf der Couch kurz hingelegt, mir war irgendwie nicht gut und ich hatte in der Nacht schon kaum geschlafen.
    Wach werde ich davon, dass es an meinem Bauch ganz warm wird - Madame Hund hat sich heimlich aufs Sofa geschlichen und sich zwischen mich und Lehne gequetscht (wir haben nur ein normales Sofa, nicht so eine breite Couch)
    Dann war sie etwas hilflos, wie sie da nun wieder runter kann, ich lag an der Kante und sie musste ja über mich rüber und da sie nicht aufs Sofa darf, musste sie ja schnell eigenständig runter als ich aufwachte ;-)
    Laut dem sich scheckig lachenden Töchterlein kam Mia übrigens nur zu mir, weil ich im Schlaf lustige Geräusche gemacht hab (ich bin etwas erkältet und schnaufel mich tatsächlich sogar manchmal selbst wach)

  • Keine negative Sache, ich bin trotzdem so erstaunt, dass der Spruch passt :lol:


    Normal muss ich Blinky auf den Arm nehmen und in die Tram tragen, die ist/war ihr nicht so ganz geheuer und selbst rein eh nicht. Nun hab ich schon in letzter Zeit bemerkt, dass sie teilweise zu den Schienen zu ziehen scheint, wenn wir daran vorbei gehen. Und dass sie auch sonst recht erfreut zu sein scheint, wenn wir tatsächlich da hin gehen. Nun heute wollen wir gerade wieder fahren. Stehen am Gleis. Die Tram kommt. Blinky sieht das: “ :shocked: *freudig wedel* “ Bahn hält, Blinky freut sich weiter, will gar nicht auf den Arm, ich öffne die Türe, Blinky läuft freudig in die Bahn :shocked: :shocked:

  • Miss Rühr-mich-nicht-an Münsterländerhündin hat heute Mio ihr Hinterteil ins Gesicht gedrückt.


    Wäre kein Zaun dazwischen gewesen, wäre es Mios schönstes Weihnachten geworden xD

  • Und nun bin ich gerade stinkesauer. Ich komm von der Arbeit heim, leider noch ne Stunde länger als eh schon und will Blinky kurz pinkeln lassen. Ich hab so dermaßen Hunger, ich muss zuerst was essen, bevor ich mit ihr wenigstens noch ein bisschen laufen gehe.. jedenfalls geh ich mit Retrieverleine auf den Hof, sie pinkelt schnell (klar, 7h, da war sicher was los), ich möcht mit ihr wieder rein, mach ihr kurz vor der Tür die Leine ab, damit sie sich drin noch kurz auf dem Teppich wälzen kann und selbst hoch kann. Außerdem hatte sie mich zum Spielen aufgefordert und ich wollte mit ihr kurz zum Energie-Abbau 1-2x ne kleine Runde auf der Wiese rennen... :verzweifelt:
    Leine ab, schwupps schießt sie los und rennt über den Hof. Der ist verdammt groß (also für nen Hof :D ) und sie rennt und rennt und lässt sich partout nicht abrufen. Komm ich in die Nähe, rennt sie vor mir weg. Und das jetzt sicher fast 10 Minuten! :fluchen: :barbar: Ich könnt sie grad erwürgen! Natürlich liefen da 3-4 Leute rum, die sicher auch genau über die Leinenpflicht im Hof bescheid wissen :fear:


    Und meint ihr, diese Kröte interessiert's, wenn ich ohne sie ins Haus gehe und die Tür schließe??? Sie guckt kurz und schnüffelt dann seelenruhig weiter.. :(

  • Wir hatten kurz vor Weihnachten ein Meeting im Nebengebäude. Sheela bekommt morgens normalerweise immer einen Streichler und ein Leckerlie vom Chef, weil der aber zu viel zu tun hatte und in Eile war, fiel das an dem Tag aus. Sheela war müde und ich hab sie deswegen im Büro in ihrem Körbchen liegen lassen, statt sie mit ins Nebengebäude zu nehmen. Drei Stunden später kommen wir zurück, hat sie dem Chef mal schön einen dicken Haufen direkt vor den Schreibtisch gesetzt... Der erste Satz vom Chef: "Scheiße, ich hab ihr Leckerlie vergessen, das mach ich nie wieder!"
    Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!