"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich hab Berts Dummy heute im Schneehaufen versteckt, er musste ihn suchen
. Dachte, es wäre ein Riesenspaß für ihn.
War es auch. Als ich am Schneeschieben war hat er sich meinen Handschuh genommen und im Schneehaufen verbuddelt
. Ich schwöre, ich hab auf „ok los such es“ gewartet, als er mich angeguckt hat
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kürzlich ist hier folgendes passiert:
Weil wieder Schnee draußen liegt und gesalzen wird, steht nach dem Gassi ein kurzes Pfötchen abspülen an. Lilo hüpft dann von selbst in die Wanne. Allerdings hatte sie gestern zu viel Anlauf genommen und landete in der Badewanne dann auf dem Rücken. Immerhin ist ihr nix passiert, aber manchmal frag ich mich echt...
Wenigstens der Zwerg is normal. Dem passiert sowas nicht.
-
War es auch. Als ich am Schneeschieben war hat er sich meinen Handschuh genommen und im Schneehaufen verbuddelt
.Moah ist das niedlich! Er wollte, dass du den gleichen Spass geniessen kannst! So lieb würde meine Hündin nie mitdenken.

-
.Moah ist das niedlich! Er wollte, dass du den gleichen Spass geniessen kannst! So lieb würde meine Hündin nie mitdenken.

Luna bringt ab und zu Herrchen Spielzeug mit der ganz klaren Absicht, dass ER damit Spaß haben soll (=sie ist nämlich müde und eigentlich schon im Bett, aber hey: "ich weiß wie gern du spielst, hier ist ein Gummihuhn für dich!!")
-

Denk positiv. Bert hat auch eine wahnsinnige Freude an seinem Schnüffelteppich. Spätestens, wenn er meine Kekse dadrin versteckt, bist Du froh, dass Deine Hündin das nicht macht
. -
-
Wenn mal wieder so ein Romantiker kommt und rum schwafelt, dass Hunde einen nicht anlügen würden, dann kann ich sagen, Hunde vllt nicht, Whippets aber schon.
Jin steht an der Terrassentür: "Frauchen! Ich muss mal!"
Frauchen quält sich vom Sofa hoch, schaltet die Heizung aus, geht zur Terrassentür - und merkt, dass irgendwas fehlt. Ne, nicht was. -wer:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hat Jin mich nur hochgescheucht, um auf meinem Schaffell zu liegen!
Sie ist übrigens sehr zufrieden mit sich...
-
Das hat zumindest meiner gerade nicht wirklich gemacht, aber wir gingen gerade an einem Wohnhaus vorbei, darin war früher ein Tante-Emma-Laden, inzwischen eine Wohnung. Die Mieter haben wohl gewechselt, da wohnt jetzt ein Hund. Das ehemalige Schaufenster ist ein großes Blumenfenster. Und in dem Blumenfenster saß ein Rehpinscher, sprang in unsere Richtung mit den Vorderbeinen in einen Blumentopf, bellte, drehte richtig auf, riss den Blumentopf runter, wir waren schon fast vorbei, er drehte sich um und sprang in den anderen Blumentopf und riss den auch von der Fensterbank. Ich bin fast weggerannt, als hätte ich Klingelmännchen gemacht. Ich musste so lachen. Wir sind doch nicht die einzigen, die da vorbeigehen, ob das wohl täglich mehrmals passiert oder waren wir wohl die Premiere?
-
Frau Pudel meinte heute, einen Abbruch von mir missachten zu müssen. Ich war zu spät dran und der noch ein klein wenig zugefrorene Teich sah scheinbar so wirklich richtig, richtig verlockend aus.
Nun denn, es kam, wie es kommen musste - es wurde ein mit strafbewehrter nicht befolgter Abbruch daraus
Es machte erst Knirsch, dann Platsch - und dann habe ich einen höchst erschreckten und kleinlauten Pudel aus dem Teich gefischt, aus dem sie selbst nicht gleich rausgekommen ist. Den Rest des Spaziergangs war sie ausnehmend und vorbildlich brav 
Beleidigter begossener Pudel:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und zum Abschied noch ein dramatisch-verächtlicher Blick zur trügerischen Stelle:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der dramatisch verächtliche Blick, man möcht es in den Arm nehmen

. Armes Pudelchen
. -
Schröder hat dank des Wetters bei uns ja beim Gassigehen Leinenknast. So nutzt er jede Möglichkeit um mit rauszukommen damit er der Langeweile im Haus entgehen kann. Ich wollte heute früh den Müll rausbringen und Schröder stand schon an der Tür parat um mitzukommen. Ganz oft nimmt er sein Lieblingskuscheltier mit raus, Koala muss ja schließlich auch Gassi gehen.

Draußen schüttelt er den armen Koala immer einmal richtig durch und schmeißt ihn dann in die Höhe, um ihn danach wieder aufzufangen. So auch heute. Leider hat er dies heute nicht in der Mitte der Wiese gemacht, sondern direkt am Haus und somit auch direkt am Zaun zu Nachbar.
Hund schüttelt voll Wonne, Hund schmeißt mit Elan…….und Koala fliegt in hohen Boden über den Zaun und landet bei Nachbarn.
Schröder stand wie angefroren da, hat ernsthaft so
geschaut und ich habe ihn noch nie so entsetzt und geschockt gesehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!