Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hund 1 kippt die Kaffeetasse über das Sofabett. Was Hund 2 kann, kann sie schon lange.
Ich beziehe alles neu.
Hund 2 war währenddessen in der Dusche im geschlossenen Badezimmer mit seiner Wachtel beschäftigt. Während ich die schmutzige Wäsche in den Keller bringe, bricht er aus und frisst es auf dem Sofabett.
Ich beziehe alles neu.
Katze 1 kotzt auf's Sofabett.
Ich beziehe alles neu.
Hund 1 zernagt ein Holz auf dem Sofabett.
Ich beziehe alles neu.
Katze 2 hat Schnee an den Pfoten vor Schreck das das auch nur Wasser ist, rennt er sicherheitshalber erst durchs Katzenklo und dann ins Sofabett.
Ich beziehe alles neu.
Mann isst Chips und krümelt alles voll, aber damit es sich wenigstens lohnt kippt er Nudelsuppe auf's Sofabett.
Ich beziehe alles neu.
Katze 2 hat die Wachtelreste aus dem Müll geholt und spielt damit auf dem Sofabett.
Ich beziehe alles neu.
Hund 1 diskutiert mit mir, warum sie nicht auf dem Sofabett fressen darf. Ich kapituliere, habe eh keine Bettwäsche mehr.
Sitze auf dem Hundebett, dass ist sauber
vielleicht krümele ich gleich noch ein bisschen. Einfach nur so. -
11. Januar 2026 um 19:52
schau mal hier:
"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vriff Bist du sicher, dass du Hunde, Katzen und Mann behalten willst?
-
Denke über Mann 2 nach. Er muss eine Leidenschaft für Aufräumen und putzen haben. Mache dafür Abstriche bei Optik und Kochkünsten.
Meistens ergänzt sich das Chaos hier wirklich gut. Aber manchmal gibt es so eine ungesunde Häufung von
oder auch, ich habe in letzter Zeit zu oft gesagt, hier ist langweilig.Oder ich kaufe einfach mehr Bettwäsche

-
Bin eher fasziniert, wie viele Bezüge sie da hat.
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh man, du Arme!
Ich hätte gar nicht so viele Bezüge.
-
Mache dafür Abstriche bei Optik und Kochkünsten.
Denk bitte bezüglich der Kochkünste nochmal nach …

Oder auch: siehe Nervthread # 8.607
-
Tageswerk, zweimal waschen + trocknen und ganz vielleicht habe wir drei Betten. Das Schlaf-, das Sofa- und das Bürobett
und eine Gästematratze
man soll sich so einrichten wie man mag, ich hasse sitzen und nach der zweiten Stricknadel und einer Schere im Oberschenkel hat der Mann Handarbeiten im Schlafzimmer verboten. Verstehe ich gar nicht, habe immer alles auf seine Seite gelegt, mir ist nie was passiert.Dafür gibt es hier weder Sofa noch Sessel und eigentlich auch kein Esszimmer

Denk bitte bezüglich der Kochkünste nochmal nach …
Das kann Mann 1. Man muss Fähigkeiten streuen, dann fühlt sich jeder unersätzlich.
-
Habe gerade nachgezählt und bin auch fasziniert: sieben Bezüge. Bei mir wäre schon nach dem dritten Bezug Land unter gewesen.
Ich finde die Lösung 2.Mann besser. Der ist vielseitiger einsetzbar als weitere Bettbezüge.
-
nach der zweiten Stricknadel und einer Schere im Oberschenkel hat der Mann Handarbeiten im Schlafzimmer verboten.
Da soll noch einer sagen, Handarbeiten sei ungefährlich und beruhigend

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!