"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hund 1 kippt die Kaffeetasse über das Sofabett. Was Hund 2 kann, kann sie schon lange.

Ich beziehe alles neu.

Hund 2 war währenddessen in der Dusche im geschlossenen Badezimmer mit seiner Wachtel beschäftigt. Während ich die schmutzige Wäsche in den Keller bringe, bricht er aus und frisst es auf dem Sofabett.

Ich beziehe alles neu.

Katze 1 kotzt auf's Sofabett.

Ich beziehe alles neu.

Hund 1 zernagt ein Holz auf dem Sofabett.

Ich beziehe alles neu.

Katze 2 hat Schnee an den Pfoten vor Schreck das das auch nur Wasser ist, rennt er sicherheitshalber erst durchs Katzenklo und dann ins Sofabett.

Ich beziehe alles neu.

Mann isst Chips und krümelt alles voll, aber damit es sich wenigstens lohnt kippt er Nudelsuppe auf's Sofabett.

Ich beziehe alles neu.

Katze 2 hat die Wachtelreste aus dem Müll geholt und spielt damit auf dem Sofabett.

Ich beziehe alles neu.

Hund 1 diskutiert mit mir, warum sie nicht auf dem Sofabett fressen darf. Ich kapituliere, habe eh keine Bettwäsche mehr.

Sitze auf dem Hundebett, dass ist sauber |) vielleicht krümele ich gleich noch ein bisschen. Einfach nur so.

• Denke über Mann 2 nach. Er muss eine Leidenschaft für Aufräumen und putzen haben. Mache dafür Abstriche bei Optik und Kochkünsten.

Meistens ergänzt sich das Chaos hier wirklich gut. Aber manchmal gibt es so eine ungesunde Häufung von xD oder auch, ich habe in letzter Zeit zu oft gesagt, hier ist langweilig.

Oder ich kaufe einfach mehr Bettwäsche |)

• Tageswerk, zweimal waschen + trocknen und ganz vielleicht habe wir drei Betten. Das Schlaf-, das Sofa- und das Bürobett :flucht:und eine Gästematratze :ops: man soll sich so einrichten wie man mag, ich hasse sitzen und nach der zweiten Stricknadel und einer Schere im Oberschenkel hat der Mann Handarbeiten im Schlafzimmer verboten. Verstehe ich gar nicht, habe immer alles auf seine Seite gelegt, mir ist nie was passiert.

Dafür gibt es hier weder Sofa noch Sessel und eigentlich auch kein Esszimmer :pfeif:

Denk bitte bezüglich der Kochkünste nochmal nach …

Das kann Mann 1. Man muss Fähigkeiten streuen, dann fühlt sich jeder unersätzlich.

• Habe gerade nachgezählt und bin auch fasziniert: sieben Bezüge. Bei mir wäre schon nach dem dritten Bezug Land unter gewesen.

Ich finde die Lösung 2.Mann besser. Der ist vielseitiger einsetzbar als weitere Bettbezüge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!