"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• ey, ich hab zwei total unscharfe Bilder geschafft. Immerhin. Allerdings war es nur der Anfang des Spektakels, als sie spitz gekriegt haben dass ich was mache, haben sie sofort aufgehört

Nevis, der Beginn. Er robbt sich unter das Hundebett.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Junik kam dazu. Aussage entweder: "ey, du störst!" oder "wir waren's nicht!"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Der Neuzugang lebt sich hier gut ein und bedient sich zum Spielen und Kauen normalerweise an der Spielzeugkiste.

Wenn sie mal andere Gegenstände ankaut sind das immer Sachen meines Partners|)Diesmal hat sie so eine Lammfelleinlage aus seinen Schuhen herausgeholt xD

Hilft natürlich null, wenn man herzhaft lachen muss. Sie ist ja eine Mischung aus unsicher und hysterisch, sie bei solchem Schabernack zu sehen macht mich glücklich.

• Nach der Arbeit in der Tiefgarage am Autole, ich hab grad die Tür der Rückbank für die Mädels geöffnet, möchte das Signal zum Einsteigen geben, da gibt es einen verdammt lauten Knall - kA, ob ein andres Auto wo gegen gefahren ist oder ein Idiot einen Böller gezündet hat - und Jin springt aus dem Stand mit einem RIESIGEN Satz ins Auto, so dass sie auf dem Sitz der andren Seite landet :shocked:

• Luna hatte heute zwei schöne Gassirunden: heute morgen ca. eine Stunde, heute Mittag 90 Minuten. Inklusive Toben im Schnee. Heute Abend ging sie mit Herrchen raus, nur um nach sage und schreibe DREI Minuten wieder vor mir zu stehen. Anscheinend lief sie nur kurz zum Parkplatz um die Ecke, pinkelte und drehte schnurstracks wieder um um nachhause zu laufen. Setzt sich in die Küche, wo ich gerade noch das Geschirr in die Spülmaschine räume, und wartet, dass ich sie "ausziehe" und füttere (Herrchen war noch im Flur mit seinem Zeugs beschäftigt).

Dann begab sie sich schnellstens ins Bett. Kürzestes Gassi aller Zeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!