"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Sie möchte halt lieber etwas vorgelesen bekommen, anstatt sich nur vom TV berieseln zu lassen - das ist doch höchst putzig

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie möchte halt lieber etwas vorgelesen bekommen, anstatt sich nur vom TV berieseln zu lassen - das ist doch höchst putzig

Aber sie muss es mir doch nicht gleich aversiv beibringen

-
Aber sie muss es mir doch nicht gleich aversiv beibringen

Hat sie gezischelt und gepiekst?
-
Pina grunzelt dann.
Legt sich auf einen drauf, guckt genauso und fängt an zu grunzeln. Wenn man dann nicht die Hand Richtung Kopf führt, diesem Impuls widersteht.. Dann robbt sie weiter Richtung Hand und hilft einem auf die Sprüngestupst ganz zärtlich die Hand an.
Dabei fällt die Hand wie zufällig auf ihren Kopf und dann muss/sollte die Hand ja ihr gottgegebenes Werk beginnen. 

-
Chilly war heut nach dem Abendgassi supersüß. Er rennt noch mit seinem Wintermantel an in die Wohnung und zack ins Bett. Ich mußte glatt ein bisschen streng werden, damit er nochmal aufsteht und ich ihn ausziehen kann. Als ich ihn ausgezogen hatte, hielt ich ihm sein "Nachthemd" hin und frag: "Magst Dein Hemdchen anziehen"? und er schlüpft sofort mit dem Kopf in das Hemd. Also wie süß bitte ist das

-
-
Der Winter ist ja sehr großzügig zu uns und hat alle Wege weiß gemacht. Für die Kinder natürlich ein Spaß und überall liegen jetzt Schneekugeln rum.
Zu klein für einen Schneemann, zu groß für einen Schneeball, aber perfekt um für die Hunde als Infopoint zu funktionieren. Also jeder Hund hinterlässt seine Nachricht, die natürlich von allen anderen gelesen und selbstverständlich korrigiert und überschrieben werden müssen. Selbstverständlich auch von Schröder.
Er schnuppert also rechts, links, vorne, oben, hinten und meint jetzt alles gelesen zu haben und seinen Senf dazu geben zu können. Und damit fing für ihn das große Problem an.
Er stellt sich rechts hin, war nicht passend. Er stellt sich links hin, passt auch nicht, hinter der Kugel war ein Zaun, er quetschte sich dazwischen, war aber auch nicht passend. Man sah ihm die Verzweiflung regelrecht an.
Urplötzlich machte er einen ungelenken Hopser und stand komplett über der Schneekugel....... und ließ ganz zufrieden und erleichtert einfach laufen.
-
Nevis ist mittlerweile 6,5 Jahre alt. Ein sehr lustiger, humorvoller Hund mit viel Schalk und Schabernack im Kopf.
Als Welpe und Junghund fand er es oberwitzig, sich UNTER die Hundebetten zu legen und da auf dem Rücken liegend irgend ein Spiel zu spielen.
Nun, 6 Jahre später, fängt er damit wieder an. Ein ausgewachsener Golden unter dem Hundebett.
Und natürlich triggert das Junik, 1,5 Jahre, mitzumachen. Junik hat den Mäuselsprung perfektioniert. Sieht bei einem grossen Hund irgendwie lustig aus.
Er nimmt dann Anlauf, taxiert, und landet zielgenau auf dem Hundebett aka Nevis.
Sie finden es zum brüllen lustig, diese Deppen 🤣🤣🤣Ich wollte nur einmal darauf hinweisen, dass seit deinem Post ja inzwischen einige Tage vergangen sind und es dir ja hätte möglich sein sollen, das Ganze auf Film zu bannen

würde mich sehr freuen, das bewegt und in Farbe zu sehen
-
lemming vielen Dank für die Erinnerung
ich habe mittlerweile 3 Versuche gehabt, um das zu filmen. Nur kommen sie jedes Mal angehüpft, wenn ich filmend um die Ecke linse. 
-
Nur kommen sie jedes Mal angehüpft, wenn ich filmend um die Ecke linse.

Kamera fest aufstellen und per Fernbedienung auslösen?

-
Wie lösungsorient wir immer sind.

So Webcam würde es auch lösen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!