"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das scheint bei Pudeln an der Farbe zu liegen. Unsere macht auch einen Bogen um jede Pfütze.
Wahrscheinlich lohnt es sich einfach nicht, wenn man es eh nicht sieht.

Leider müssen wir der Farbtheorie widersprechen. Merlin macht’s wie Momo. Lieber riskieren, sich die Gräten bei einem Riesensatz zu brechen, bevor das Füßchen nass werden könnt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Luna hat auf dem Rücksitz nun ein Reisekörbchen. Der Rest des Rücksitzes ist mit einer Decke abgedeckt. Gestern nach dem Morgengassi bei leichtem Nieselregen wollte sie nicht ins Körbchen, sondern auf die Decke liegen. Als ich zum Aussteigen die Tür auf ihrer Seite öffnete, warf die kleine Warmduscherin einen entsetzten Blick ins Freie, stellte fest, dass es inzwischen richtig, richtig regnete - und hüpfte ins Körbchen um es sich da gemütlich zu machen. Frei nach dem Motto "kann ich nicht einfach hier im gemütlichen Auto bleiben??" Ihr Blick dazu...

-
Hewie ist gerade die Treppe HOCHgesprungen, weil er mir hinterher wollte. Über den Karton! Auf der Treppe staden gerade die Körbchen, weil der Wischroboter im Gange war, das Landestück war also mega schmal. Ich hab echt gedacht, der bricht sich jetzt sämtliche Haxen. Meine Nerven...
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hund liegt rum.
Zum Hund: "Weißt du eigentlich, dass dir zwei weiße Haare aus dem Ar... wachsen?"
Hund guckt genervt und dreht sich um.
Mir kann keiner sagen, dass der nicht jedes Wort versteht.
-
hier sind immer noch die haselnüsse thema.
tamilo sammelt diese immer noch... kommt mit einer nuss in schnute zu mir,klackert diese im maul hin und her,wirft die dann vor meine füße um sie gleich wieder einzusammeln.
inzwischen bringt er die bis zur hintertür und legt die dort ab und in der küche sowie in seiner stoffbox hab ich die auch schon gefunden.
vorhin,er ist ins einer schlafbox... abendbrot war,wir menschen hatten auch gegessen,sitzen noch am tisch,da klackert das in der box .... hat er nicht auf dem weg vom pipimachen im garten noch eine nuß mit rein in seine box genommen....
änni zeigt inzwischen unterwegs jede haselnuß die auf dem weg liegt ,ich soll die dann sammeln und mitnehmen ....und das sind grad sehr viele(hier ist es stark windig) ....aber,soll die mausi doch ihren spaß haben....haben wir halt genug nüsse für die weihnachtszeit :-)
so haben die nüsse die brombeeren abgelöst die änni immer anzeigt(sie zeigt nur die reifen an) damit ich pflücke... eine brombeere ins einerchen,eine für den hund..... macht ja auch spaß so einen hilfreichen hund zu haben :-)
lg
-
-
Gestern Abend, letztes Lösen im Garten vorm schlafen gehen. Schröder wie immer Nase runter um zu checken wer in der Zwischenzeit verbotener Weise sein Revier gekreuzt hat, ist diesmal aber sehr entspannt zu seinem Lösebaum gegangen. Von daher für mich klar, hier ist heute nichts.
Da geht der Kerle 5m weiter, schnuppern kurz und strieselt sehr zielstrebig auf einen Punkt in der Ecke. Bevor ich gesehen hatte was war, hat der ernsthaft versucht einen Igel zu markieren.

Gott sei Dank war die Hecke davor und Schröder konnte nicht zielen, aber ab sofort muss ich den Strahler einige Minuten früher anmachen, das alles Getier Zeit hat den Garten zu verlassen.
-
Vielleicht möchte Schröder auch sein eigenes Haustier…da schon mal drüber nachgedacht…

-
Vielleicht möchte Schröder auch sein eigenes Haustier…da schon mal drüber nachgedacht…

Das hat er schon und mehr gibt es aus kosten und Platzgründen nicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mann reichte mir eine Wurfsendung von einem neuen Lieferservice im Umkreis (hier im Nirgendwo ein echtes Highlight im Briefkasten
). Ich nahm ihn also behutsam entgegen, um ihn zu studieren. Momo nahm ihn mir aus der Hand, drückte ihn mir wieder in die Hand und schaute bedeutungsvoll auf die Leckerchentüte, aus der sie ihre Belohnung fürs Apportieren erwartete.Das ist ja soweit normal. Aber: Ich habe ihr tatsächlich Leckerchen gegeben
Mann guckte mich an und meinte nur kopfschüttelnd: „Du bist so dermaßen konsequent …“Ach ja: Wenn Ihr die nächsten Wochen nichts mehr von mir hört, dann hat der Pudel mir vermutluch Internetverbot erteilt

-
Erinnert mich an Duna, die mir in letzter Zeit ständig meinen Hauspatschen apportiert ohne dass ich danach gefragt habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!