"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wanja ist bald drei Jahre alt und pinkelt immer noch hin und wieder auf allen vieren, was ich furchtbar niedlich finde (anders als das prollige, Dreibeinige mit Scharren). Da seh ich immer einen Babyhund
Naja und letztens hat er dann eine Vorderpfote gehoben. Vielleicht hat er das Konzept noch nicht verstanden.
Meiner macht das vor allem, wenn er wirklich dringend muss.... dann geht das einfach schneller, als noch gründlich zu überlegen, wo man wie dann noch markieren könnte... er ist aber auch nicht so ein "rüdiger" Rüde, sprich, ich muß auch nicht permanent aufpassen, dass er alles anpinkelt, was bei 3 nicht auf dem Baum ist.... das habe ich schon anders erlebt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir machen ja gerne Dummytraining drinnen.
Wenn man in einem Raum warten musste, bis der Dummy versteckt ist. Und dann darf man suchen. Wo sucht man da am besten? Richtig - in dem Raum, in dem man warten musste. Wo sonst.
Ich sags mal so... ich denke, die Schwierigkeit ist für ihn drinnen immer noch hoch genug. Aber er ist inzwischen wahnsinnig gut darin, mir das Teil in einem Drittel der Fälle auf den Fuß zu werfen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!