"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Puh da bin ich aber erleichtert, ich wusste auch nicht, wer Norbert ist, ich wollte empfehlen, gleich zur Tierklinik zu fahren 😅
Wie mir hier keiner zutraut ein eigenes menschliches Kind zu produzieren und am Leben zu erhalten bis man Stories drüber erzählen kann...

Auf die Idee, dass es ein Kind sein könnte, bin ich nicht gekommen, da hätte ich auch nicht die Tierklinik empfohlen. Ich dachte eher an Dackel oder Deutsch Drahthaar Norbert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Puh da bin ich aber erleichtert, ich wusste auch nicht, wer Norbert ist, ich wollte empfehlen, gleich zur Tierklinik zu fahren 😅
Wie mir hier keiner zutraut ein eigenes menschliches Kind zu produzieren und am Leben zu erhalten bis man Stories drüber erzählen kann...

Denk mal drüber nach!
Wobei Kinderwunsch, weil ich will lustig-chaotische Forumsbeiträge generieren, absolut legitim ist, by the way.
-
gestern bei der tierärztin auf dem parkplatz,hecklappe offen ,tamilo wartet in seiner box ,mein mann und ich stehen am auto.
mit einem mal bellt tamilo meinen mann heftig an.... wir beide einen schreck bekommen.... da bemerkt mein mann eine wespe an seinem roten shirt ... scheucht die weg und tamilo ist sichtlich erleichtert und ruhig.
seit er letzten sommer von einer wespe gestochen wurde hat er angst vor denen,läuft weg wenn eine in seine nähe kommt.
interessant ,das er nun auch uns menschen vor den bösen fluginsekten warnt :-)
allerdings gilt seine sorge/angst nur wespen... bienen und hummeln versucht er aus blüten raus zu puhlen.
lg
-
Die Schleckmatte:
Großzügig mit Futter bestückt für das Frühstück nach dem Morgengassi. Luna kommt heim, wie üblich noch aufgedreht, schnappt die Matte, wirft sie schwungvoll hoch und das ganze Futter kullert durch Küche, Ess- und Wohnzimmer. Gar nicht dumm, unser Hündchen!
Dasselbe machte sie gestern schon, da waren allerdings nur noch zwei, drei Krümelchen drin. (Wir füttern TroFu entweder "versteckt" in oder unter Bechern und Schüsseln, oder in der Schleckmatte, aber die Schleckmatte können wir jetzt wohl erst mal wegpacken). -
Wieso bemühen sich heutzutage Erotikversandhäuser, der Playboy-Verlag etc. ihre Dinge möglichst neutral verpackt zu versenden.
Und dann schicken Tierfutteranbieter Kartons durch die Gegend mit Aufschrift "FLEISCHESLUST"?
-
-
Letzte Woche war ich abends zusammen mit einem Freund und dessen Hund Balu spazieren. Meine Jungs und Balu sind zusammen aufgewachsen und sehr eng miteinander. Es fing an zu regnen und Balu hasst Wasser wie die Pest. Hab also angeboten ihn und Herrchen nach Hause zu fahren. Gesagt getan. Allerdings ist Balu nun der Meinung ich bin sein persönliches Taxi. Heute morgen, großer Spaziergang, wieder bei meinem Auto (Balus Herrchen wendet sich zum gehen, Balu bewegt sich keinen Millimeter, stellt sich demonstrativ hinter mein Auto, so nach dem Motto: Herrchen, du kannst ja zu Fuß gehen, ich nehme das Auto!

-
eigentlich fressen hier die hunde so gut wie alles...
sehr beliebt ist obst ... nur kirschen und pflaumen mag änni nicht.
tamilo hat anfangs auch alles gefressen.... neuerdings aber mäkelt er etwas bei obst und gemüse.
ich bin mit beiden im garten und frage so in die runde "wer möchte denn eine erdbeere"(hab eine weiße walderdbeere die bis zum herbst trägt) ,beide kommen angelaufen.. änni nimmt eine beere aus der hand,tamilo auch und dann spuckt er diese änni vor die füße .... klar läßt änni sich nicht 2x bitten :-)
gestern bettelt sie nach kirsche... ich ihr ein stück hingehalten,wird verschmäht,man mag ja keine kirschen..., tamilo der gerechtigkeit halber auch ein stück hingehalten.... natürlich mimmt er das nicht,aber was macht änni... sammelt ihr stück vom boden auf und dem milli seins gleich mit.
eben esse ich eine nektarine,änni kommt und möchte ein stück... bekommt sie auch,dann steht tamilo hinter mir und möchte auch... nimmt das stück und spuckt es änni ganz gezielt vor die füße,die freut sich natürlich..... das nächste hat tamilo dann auch gefressen... weil,wenn änni das frißt ... kann man das essen...
lg
-
Ich vermelde voller Stolz, Dio hat im Alter von knapp 1,5 Jahren das erste Mal das Bein gehoben!
Anstatt sich also wie gewohnt die Vorderpfoten hinten anzupinkeln, hat er sich so gegen den Bauch gepinkelt, dass es ihm an der Brust runtergelaufen ist... und zwischen den Vorderpfoten runtergetropft ist.
-
Heute Nacht im Traum habe ich Lilly mit ins Büro genommen. Sie hat erst mal einen Dekostein angepinkelt und mit der großen Pfütze einen Kurzschluss verursacht, ist auf den Schreibtisch des Kollegen gehüpft, über die Papiere gelatscht und hat versucht, sein Frühstück zu beschlagnahmen, hat den nächsten Schreibtisch angepinkelt und dann mit einer Riesenschweinerei meine Lunchbox geleert.
Kein Wunder, dass wir keine Hunde mit ins Büro bringen dürfen, bei dem Benehmen.
-
Ich leg Wäsche zusammen, Herr Hund langweilt sich, tappt durchs Wohnzimmer und Küche auf der Suche nach etwas tauschwürdigem, da Altpapier entsorgt und der Einkauf ausgeräumt, wird die Suche auf den Flur erweitert. Es dauert etwas, Ayko kommt stolz, mit einer Eierkiste im Maul zurück und beginnt die zu schreddern.
Ich denk mir ok, dann gibt er wenigstens Ruhe bis ich fertig bin. Beim Einsammeln der Reste wird mir plötzlich ganz heiß: Eierkiste??? Altpapier ist doch im Keller. Einkauf???
Die Tragetasche vom Einkaufen liegt im Flur und drin liegen 10 lose L-Eier zusammen mit dem Gemüse, das eigentlich von meinem Sohn noch in den Kühlschrank geräumt werden sollte.
Was bin ich froh, das mein Großer so eine sensible Apportierschnauze hat. Er wollte ja nur die Kiste, nicht die Eier und er ist immer ein s e h r vorsichtiger Dieb.
Merke: Die Ordnungserziehung in unserem Haushalt muss nochmal neu aufgebaut werden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!