"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Puh da bin ich aber erleichtert, ich wusste auch nicht, wer Norbert ist, ich wollte empfehlen, gleich zur Tierklinik zu fahren 😅
Wie mir hier keiner zutraut ein eigenes menschliches Kind zu produzieren und am Leben zu erhalten bis man Stories drüber erzählen kann...
Auf die Idee, dass es ein Kind sein könnte, bin ich nicht gekommen, da hätte ich auch nicht die Tierklinik empfohlen. Ich dachte eher an Dackel oder Deutsch Drahthaar Norbert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puh da bin ich aber erleichtert, ich wusste auch nicht, wer Norbert ist, ich wollte empfehlen, gleich zur Tierklinik zu fahren 😅
Wie mir hier keiner zutraut ein eigenes menschliches Kind zu produzieren und am Leben zu erhalten bis man Stories drüber erzählen kann...
Denk mal drüber nach!
Wobei Kinderwunsch, weil ich will lustig-chaotische Forumsbeiträge generieren, absolut legitim ist, by the way.
-
gestern bei der tierärztin auf dem parkplatz,hecklappe offen ,tamilo wartet in seiner box ,mein mann und ich stehen am auto.
mit einem mal bellt tamilo meinen mann heftig an.... wir beide einen schreck bekommen.... da bemerkt mein mann eine wespe an seinem roten shirt ... scheucht die weg und tamilo ist sichtlich erleichtert und ruhig.
seit er letzten sommer von einer wespe gestochen wurde hat er angst vor denen,läuft weg wenn eine in seine nähe kommt.
interessant ,das er nun auch uns menschen vor den bösen fluginsekten warnt :-)
allerdings gilt seine sorge/angst nur wespen... bienen und hummeln versucht er aus blüten raus zu puhlen.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!