"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich könnte einen Buddelhund brauchen! Tausche gebuddelte Löcher (für drei Himbeersträucher) gegen Lieblingsbelohnung des Arbeiters! Freue mich auch gebührend!!!
Wo muss die/der Auserwählte denn den Dienst antreten? Frau Hund übt auch schon fleißig an Wühlmauslöchern. Und davon gibt es hier viiiiele. Wenn es so weitergeht, sieht der Garten bald wie eine Kraterlandschaft aus.
Obwohl, so richtig zum Lachen ist es auch nicht...
bitte zwischen PF und S, genaue Adresse per PN :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach, die Jungs und Norbert sind schon echt knuffig miteinander.
Norbert ging es vorhin nicht so gut nachdem er eine Socke gefressen hat.
Erst hat er bisschen schwerfällt rotiert und gequietscht, dann hat er piepend die Bewegung eingestellt.
Die Jungs sind hin und haben ihn abgeschnüffelt. Argos hat dann sogar einmal drüber geschleckt, während Dio sich dazu gelegt hat.
(Aus dem Weg gehen sie ihm bei der Arbeit aber immer noch nicht...
)
-
Thorin und Balin helfen gerne buddeln. Allerdings buddeln sie lieber Dinge aus. (Frisch gepflanzte Apfelbäumchen zum Beispiel)
Neineineinein, das ist falschrum! So rum möchten wir das nicht!
Die Jungs buddeln bitte sehr vor, ich pflanze ein und bezahle die Jungs fürstlich (und örtlich WEG von meinen Pflanzen!)
-
bitte zwischen PF und S, genaue Adresse per PN :)
Bisschen arg weit weg von uns.
Thorin und Balin helfen gerne buddeln. Allerdings buddeln sie lieber Dinge aus. (Frisch gepflanzte Apfelbäumchen zum Beispiel)
Neineineinein, das ist falschrum! So rum möchten wir das nicht!
Die Jungs buddeln bitte sehr vor, ich pflanze ein und bezahle die Jungs fürstlich (und örtlich WEG von meinen Pflanzen!)
Ist doch ganz einfach: An die gewünschte Stellen Attrappen stellen oder ganz leicht einbuddeln (Miniloch) und dann die Hunde die "Pflanzen" ausbuddeln und dabei das Loch vergrößern lassen.
-
Hach, die Jungs und Norbert sind schon echt knuffig miteinander.
Norbert ging es vorhin nicht so gut nachdem er eine Socke gefressen hat.
Erst hat er bisschen schwerfällt rotiert und gequietscht, dann hat er piepend die Bewegung eingestellt.
Die Jungs sind hin und haben ihn abgeschnüffelt. Argos hat dann sogar einmal drüber geschleckt, während Dio sich dazu gelegt hat.
(Aus dem Weg gehen sie ihm bei der Arbeit aber immer noch nicht...
)
Ich musste kurz nachdenken, wer Norbert nochmal war. Weil, wenn mein Hund eine Socke frisst und quietschend und piepend die Bewegung einstellt, bin ich flott in der Tierklinik!
-
-
Klär mich bitte auf, wer ist Norbert?
-
Norbert Narwal, mein Wischroboter
-
Da fällt mir noch eine Anekdote zu unserem vorherigem Hund ein. Ben war ein Mischling aus Husky, Flat Retriever, Münsterlänger und Ridgeback (keine Ahnung, wie das zustande gekommen ist). Er hat die besten Eigenschaften aller Rassen vereint... extrem selbstständig, verfressen, eine Menge Jagdtrieb und stur... Aber auf der anderen Seite der sozialste Hund, der mir jemals begegnet ist.
Als Ersthund hat er uns allerdings so einige graue Haare beschert. Aber wir konnten auch eine Menge lernen, so ist der weiße Chaot, der bei uns seit einem Jahr lebt, im Gegensatz wirklich ein Kinderspiel was die Erziehung angeht.
So nun aber genug Einleitung... Ich war mit Ben noch meine Abendrunde drehen, es war schon spät, die Dämmerung hatte eingesetzt. Wir waren müde vom Tag und schlurften beide ziemlich verträumt unsere übliche Runde. Im Dorf war es wie ausgestorben und kein Laut zu hören.
Bis wir um diese eine Kurve gingen - ein ohrenbetäubendes Rascheln und Schnaufen aus dem Gebüsch. Im ersten Moment musste ich an ein Wildschwein denken, aber das die bis ins Dorf kommen wäre schon ungewöhnlich. Uns ist auf jeden Fall beiden der Puls ziemlich hoch geschossen.
Wir starren also beide wie gebannt diesen raschelnden Busch an, als dort eine etwas füllige Französische Bulldogge rausschießt. So schnell konnte ich die gar nicht blocken, da hing sie Ben schon am Hals. Der war sichtlich irritiert, aber mit dem kleinen Maul bekam die Bulldogge gar nicht den haarigen dicken Hals zu packen. Ben, wie immer Herr der Lage, evaluiert kurz die Situation und entscheidet sich dafür die Bulldogge einfach mit beiden Vorderpfötchen am Boden zu fixieren bis ich die eingesammelt hatte. Ben war lediglich etwas angesabbert und die kleine Bulldogge hatte ziemlich viel Glück bei der Auswahl ihres Gegners
Das sah so einfach bei Ihm aus, ich hatte da deutlich mehr Mühe die strampelnde Bulldogge bis zu ihrer Haustür nicht fallen zu lassen
Edit: Ben war noch ziemlich verstimmt, das wir noch die Bulldogge zuhause abgeben mussten und es nicht auf schnellsten Wege ins Bett ging
-
Puh da bin ich aber erleichtert, ich wusste auch nicht, wer Norbert ist, ich wollte empfehlen, gleich zur Tierklinik zu fahren 😅
-
Puh da bin ich aber erleichtert, ich wusste auch nicht, wer Norbert ist, ich wollte empfehlen, gleich zur Tierklinik zu fahren 😅
Wie mir hier keiner zutraut ein eigenes menschliches Kind zu produzieren und am Leben zu erhalten bis man Stories drüber erzählen kann...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!