"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Natürlich haben die Sikas auch ihren fairen Anteil bekommen
Klar, bei sowas sieht man, wie ich heimlich doch den autoritären Arsch raushängen lasse
Meine arme Momo
. Mein Angebot zu Bert und mir zu ziehen, steht noch
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Erklärung ist doch ganz einfach. Das Pudelchen will Sika aus der Büchse
-
Super, mein Hund kann Mercedes Sprinter von VW Crafter unterscheiden.
Der DPD-Bote hat ein neues Auto, Hund meldet aktuell nicht mehr, wenn er den Motor hört oder die Schiebetür aufgeht.
Schade, dass auf Campingplätzen so viele Leute mit Sprinter sind...
-
Jack hört auch immer ganz genau, wenn die Post angefahren kommt
Früher ein VW Diesel, jetzt ist das ein E-Auto, das ein ganz spezielles Geräusch macht, das ihn immer wie elektrisiert hochrumpeln lässt.
Als wir dann mal am Stall waren, und die Post kam da auch gerade, mit genau dem gleichen Auto und dem gleichen Geräusch, da hättet ihr Jacks Gesicht sehen sollen
so ungefähr:
"wie, du auch hier??"
Es war wirklich zu köstlich
-
Mann zupft bisschen Unkraut auf dem Gartenweg oder alternativ im Beet. Hund 2... beknabbert Unkraut auf dem Gartenweg und fängt an, den Rasen zu entgrasen und die Stücken - also nicht Stücken von Gras, sondern ganze Graspflanzen mit Wurzeln und Erde - auf dem Gartenweg aufzureihen.
-
-
Das mit der Gartenarbeit kommt mir bekannt vor. Oma hätte gerne ein paar frische Stiefmütterchen im Beet, also flott zur Gärtnerei und anschließend ins Beet gesetzt. Alles unter den wachsamen Augen des Hundes.
So flott noch eine Gießkanne zum angießen holen, der Hund will auf dem Rasen warten, also lasse ich ihn da liegen. Keine Minute später finde ich den vor Freude strahlenden Hund auf zwei frisch, aber säuberlich, ausgebuddelten Stiefmütterchen sitzen. So stolz, dass er auch Gartenarbeit kann...
Meine nicht vorhandene Begeisterung für sein Werk war ihm völlig unbegreiflich. 🤣
-
Ich könnte einen Buddelhund brauchen! Tausche gebuddelte Löcher (für drei Himbeersträucher) gegen Lieblingsbelohnung des Arbeiters! Freue mich auch gebührend!!!
-
Ich könnte einen Buddelhund brauchen! Tausche gebuddelte Löcher (für drei Himbeersträucher) gegen Lieblingsbelohnung des Arbeiters! Freue mich auch gebührend!!!
Wo muss die/der Auserwählte denn den Dienst antreten? Frau Hund übt auch schon fleißig an Wühlmauslöchern. Und davon gibt es hier viiiiele. Wenn es so weitergeht, sieht der Garten bald wie eine Kraterlandschaft aus.
Obwohl, so richtig zum Lachen ist es auch nicht...
-
Ich würde dann gerne mit Arya vorbei kommen damit sie sich mal was abgucken kann.
Versuche sie ständig zu motivieren mir im Garten mal zu helfen. Aber der Hund weiß einfach nicht wie man buddelt und wofür das gut sein soll.
Sie hat noch nie auch nur versucht zu buddeln
-
Thorin und Balin helfen gerne buddeln. Allerdings buddeln sie lieber Dinge aus. (Frisch gepflanzte Apfelbäumchen zum Beispiel)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!