"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wir haben einen neuen Mitbewohner. Norbert. Seines Zeichens ein Saug- und Wischroboter.

Pro: Die Hunde lassen sich von ihm nicht stören.

Contra: Die Hunde lassen sich von ihm nicht stören und liegen gerne in den Türrahmen........

Also renne ich gerde hinter dem Roboter her um die Hunde aus seiner Fahrbahn zu scheuchen. So habe ich mir die Arbeitserleichterung durch Technik nicht vorgestellt..

Ich wurde jetzt durch meine Hunde jetzt zum Assistenten eines Wischroboters degradiert.. :hilfe:

• Ich wurde jetzt durch meine Hunde jetzt zum Assistenten eines Wischroboters degradiert.. :hilfe:

Wenn unser "Norbert" zugange ist, schnappe ich mir den Hund und eine Tasse Kaffee und das Tablet und verbringe die Zeit gemütlich auf der Terrasse :shushing_face:

Hier arbeitet der Klaus, wenn ich mit den Hunden die große Runde gehe

• Sind eure Wischer schneller oder schlampiger als meiner? Norbert hat gerade eine Pause gemacht um seine Batterien aufzuladen und legt jetzt los um den zweiten Teil der Wohnung zu machen. Literally... beim ersten Mal hat er 55% geschafft.

• Javik

Najaa wenn du eine 250qm2 Villa zu reinigen hast, hat der ordentlich zu tun :hust:

Meiner kommt drauf an. Wenn ich ihn im extra sauber oder Genius Modus laufen lasse ,' muss er auch zwischendurch laden. Ich glaube die KI braucht enorm Akku. (Kennt man ja von Suchmaschinen oder gatgpt, das braucht extrem Leistung)

Bei ganz normalem Programm reicht es für die ganze Wohnung saugen und feucht wischen und er ist noch nicht mal bei der Hälfte des Akkus.

• Sind eure Wischer schneller oder schlampiger als meiner? Norbert hat gerade eine Pause gemacht um seine Batterien aufzuladen und legt jetzt los um den zweiten Teil der Wohnung zu machen. Literally... beim ersten Mal hat er 55% geschafft.

Klaus saugt und wischt 40 qm in 50 Minuten…..das ist, abgesehen von der Gästetoilette unser Erdgeschoß. Er fährt ca. 2x in seine Station zurück, um sich abzusagen und frisches Wasser auszufüllen und das Dreckwasser in die Station zu pumpen. Wenn er fertig ist, ist er aber auch nur halb leer, was den Akku angeht :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!