"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • War eine Woche bei meinen Eltern. Diese haben seit gut 2 Monaten eine jetzt 8 Monate alte Hündin.


    Sie ist eine liebe süße Zaubermaus..wirklich. Als ich den zweiten Tag da war haben wir gemeinsam für ca. 2 Stunden das Haus verlassen.


    Die Zeit hat Madam genutzt um meinen Koffer näher zu untersuchen....als ich nach Hause kam hatte Madam einen meiner BHs um den Kopf gewickelt...einen Schlüpper um den Fuß..hatte alle meine T-Shirts aus dem Koffer geräumt und auf dem Fußboden verteilt UND hatte meiner Haarbürste sämtliche "Borsten" ausgerissen...AUF MEINEM Bett. Schlussendlich wurde noch eine fast volle Tüte Haribo Speckmäuse vernichtet (zum Glück nur die Mäuse ohne Tüte).
    Die anderen 4 Hunde bemühten sich redlich nicht mit dem "Vebrechen" in Verbindung gebracht zu werden...naja die Sorge war eh unbegründet, da ein Hund meine Unterwäsche an hatte entlarvte dies sie eindeutig als Täterin



    Als ich das Chaos sah ging mir nur der Spruch aus "Marley und ich durch den Kopf": Das ALLES hat der kleine Hund angestellt?? :???:



    Sie kann alleine bleiben..hat bisher nix zerstört..also kam von meiner Mutter: das hat sie ja noch nie gemacht :lachtot: :lachtot:

  • Ich meinte es meinen dreien heute gut und hab das erste mal Sprotten gekauft. Dachte sie mögen die Teile .. falsch gedacht! Ich habs ihnen hingeworfen im Garten & bin kurz rein. Bis ich wieder raus kam, haben sich alle drei darin gewälzt. Pfui Teufel! Ich komm mir vor als würde ich auf einen Fischkutter leben. Durften jetzt alle schön in die Badewanne :roll:

    Das beruhigt mich gerade :lol:
    Wir haben unseren auch vor kurzem getrockneten Fisch geholt. Tenshi liebt Fisch und ich dachte über getrockneten als Leckerlies freut er sich. Genommen hat er ihn nicht, also hat mein Mann ihm den Fisch hingelegt. Urplötzlich fing er an sich zu freuen und wälzte sich mich solch einer Wonne in dem Fisch dass wir uns das Lachen nicht verkneifen konnten. Ich schwöre, der Hund hat dabei vor Freude gegrinst :lol: hab danach erstmal gegoogelt ob das normal ist


    Vor gut zwei Wochen: Wir haben unseren Garten neu gemacht. Kaum dass das Pavillon gestanden hat und die Möbel aufgebaut waren, hat es tierisch angefangen zu schütten. Der Wind hat mächtig gepfiffen und es war einfach nur laut. Lilly und Tenshi haben sich ins Pavillon gerettet, angeschaut, und zu zweit wie auf Kommando auf einen der Sessel gequetscht weil sie Angst hatten :muede: So viel zum Thema die Hunde dürfen da nicht rauf :ka: Aber runter jagen wollte ich sie in dem Momemt auch nicht, war ja schon süß :herzen1:

  • Lustiger Thread. :ugly:


    Ich könnte jedes mal im Boden versinken, wenn Carlo voller Freude andere Menschen begrüßt und, bedingt durch die sehr passende Höhe, das ein andere mal, seine Nase direkt
    in die "Reißverschlussregion" :hust: schiebt!
    Ich versuche es dann immer gekonnt zu ignorieren. |)

  • ich bin ja zur Zeit ein paar Tage bei meiner Mutter. Ich hatte mich also morgens fertig gemacht und meine feuchte zahnbürste steckte (mit Kopf nach draussen zum trocknen) in meiner Schminktasche.
    Diese Tasche hatte ich kurz auf dem Bett abgestellt und war noch mal im Bad.
    Komme wieder ins Zimmer, liegt Snorri auf dem Bett und leckt meine Zahnbürste ab :xface:
    Ich meine - ich bin ja froh dass sich mein Hund Gedanken um Zahnhygiene macht. Aber kann er dazu nicht seine eigene Zahnbürste nehmen? :ugly:

  • Gestern hatte meine Frau für Emma auf Vorrat gekocht und ich sollte das Futter portionsweise einschweißen. Also bin ich brav los und habe das Einschweißgerät aus dem Abstellraum geholt. Wieder raus, Tür zu und ab in die Küche. Ich wunderte mich schon, dass Emma nicht neben mir saß, aber vielleicht gab es was interessanteres im Garten (interessanter als Futter?!). Nachdem ich fertig war brachte ich das Gerät wieder zurück in den Abstellraum. Ich mache die Tür auf und was sehe ich!? Emma liegt auf dem Boden und frisst rohe Kartoffeln.
    Sie hat sich irgendwie mit reingeschlichen (der Raum ist 4m² groß und voller Schränke, Waschmaschine, Trockner,...) und die Schiebetüren geöffnet um an die Kartoffeln zu kommen. Schlaues Mädchen.
    Also gleich erst mal gegoogelt: Rohe Kartoffeln sind nicht so toll - Erbrechen und Durchfall sind möglich. Aber sie hatte scheinbar doch nicht so viele gefressen, alles blieb ruhig.
    Am Abend war meine Frau kurz in der Garage und auch da schaffte es Emma wieder, unentdeckt hinterher zu huschen. Ich war ja noch sensibilisiert und schaute gleich nach. Und da wollte sie gerade genüsslich den gelben Sack zerlegen.


    Ich habe Emma gesagt, wenn das so weitergeht, bekommt sie eine Glocke um. ;-)

  • Oh das kenne ich. Zera war allerdings so "schlau" sich 2 große Kartoffeln aus der Kiste zu klauen und diese dann mitzunehmen. Dann ist sie mit dicken Backen (also sie sah wirklich aus wie ein Hamster) an mir vorbeigehuscht mit dem für sie typischen: Es ist GAR NIX LOS ICH MUSS HIER NUR MAL EBEN DURCH!!" Gesichtsausdruck. Das Ganze hat sie 3mal versucht...konnte sich wohl nicht erklären woran ich ihren Diebstahl immer wieder erkannt habe :lachtot: :lachtot:

  • ... an mir vorbeigehuscht mit dem für sie typischen: Es ist GAR NIX LOS ICH MUSS HIER NUR MAL EBEN DURCH!!" Gesichtsausdruck.

    Den Gesichtsausdruck kenne ich! :D


    Molly läuft dann immer blitzschnell mit der Beute in ihre Box (wo sie sonst eher selten freiwillig reinmarschiert).
    Wenn ich mal ins Wohnzimmer komme und sie sitzt ganz friedlich in der Box, weiß ich schon immer, dass sie wieder irgendein Kinderspielzeug geklaut hat.

  • Ja, den kenne ich auch. Und auch das "Tippel-Geräusch", wenn sie dann ganz schnell an einem vorbeihuschen, damit man nur noch einen Hauch von Hund sehen könnte. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!