"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Neulich im Urlaub. Wir waren mit unseren Freunden und deren Hunde. Der Junghund unserer Freunde kaut an einem Knochen. Lilli möchte den haben. Sie kommt aber nicht dran. :ugly: Was macht das Luder? Rennt bellend zum Fenster, der Labbi hinterher. Beide keifen am Fenster herum und vertreiben imaginäre Fremde auf dem Grundstück. Lilli dreht sich um, läuft zum Knochen, fängt an zu knabbern, während der Labbi immer noch die Feinde vertreibt. :omg:

  • Luna ist eben mitten auf der Treppe stehen geblieben,ist weder vorwärts,noch zurück gegangen.Weiß der Geier warum.
    Voll besetzte Eisdiele direkt hinter uns,hunderte Menschen gingen vorbei,einige saßen auf der Treppe.Ein volles Cafe und der Frisör mit durchsichtiger Scheibe.


    Mein Hund und ich hatte/n die volle Aufmerksamkeit der Innenstadt. :xmas_popcorn:


    Alles Bitten und betteln half nichts mit Schwung hoch/runtergehen auch nicht.Locken fehlgeschlagen.Doofe Stimme auch.


    Dann tat ich so,als wäre alles normal und ich täte das extra.Ich tat,als hätte ich alles im Griff


    Ich habe die Leine los gelassen und bin einfach alleine einige Meter weiter weg gegangen und Madam gab plötzlich Gas und folgte mir die Treppe hoch.


    Alle anderen Treppen lief sie wie immer,nur diese nicht,man :ops:

  • Weiber... da muss was in der Luft liegen...


    Unsere Lilli ließ mich gestern (oder war das vorgestern?) in einem Bekleidungsgeschäft "auflaufen". Sie bockte. Sie legte sich auf den Rücken und bewegte sich keinen Millimeter weiter. Ich musste grinsen, war aber der Verzweiflung nahe, weil ich zur Arbeit musste und sie nicht laufen wollte. Wie kleine Kinder.


    Erst als ich dann die Leine fallen ließ und weiter lief, kam sie mit. :motzen:

  • Mein Leben mit Pika der Shiba Dame, heute aus dem Kapitel: endlose Scham.


    Es war heiß gestern, so beschloss ich mit Pika und meinem Rüden ein bisschen an den nächstgelegenen Fluss zu gehen. An einer Bucht dort können sie schwimmen gehen und frei laufen. Beide haben Riesenspass und toben, da entdeckt Pika eine Frau etwa 20m weiter weg, die sich auf ihrem Handtuch sonnt.
    Pika startet los, ich fummle nervös nach meiner Pfeife ( = Superrückruf), Pika ist schon fast dort, endlich lasse ich den Pfiff ab und Pika bremst 20cm vor dem Handtuch der Frau ab. Ich schon stolz wie Oscar, krame nach der Superbelohnung. Da sehe ich wie Pika einen Buckel macht. Die wird doch nicht etwa...?
    Doch. Sie tut es. Sie setzt einen gigantischen Haufen nur 20cm vom Kopf dieser Frau entfernt. Nach 15 Sekunden fragt sich eben jene wohl, was da so bestialisch stinkt und dreht sich nach rechts. Blickt der noch immer buckelnden Pika in die Augen, Pika starrt frech zurück und presst weiter.
    Nach weiteren 5 Sekunden Staredown war Pika fertig und kam freudestrahlend zu mir zurück, um die Superbelohnung abzuholen. Ich gehe zum Tatort, mit hochrotem Kopf, entschuldige mich tausend mal und entferne den corpus delicti. Zum Glück konnte die Frau darüber lachen, ich wäre am liebsten im Boden versunken..

  • @Foxxy25: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Sorry, aber ich konnt grad net anders als laut rauszuplatzen vor Lachen..... zum Glück hab ich Einzelbüro...... Sonst würden sich die Kollegen über meine Freude an der Arbeit doch sehr wundern *gg


    Was legt die Frau sich auch auf den einzig anständigen Kackplatz am ganzen Ufer! :ugly:

  • @Foxxy25 klasse, was Deine Pika alles so macht.
    Und in diesem Zusammenhang habe ich Deinen Satz unten gelesen (den Du in der Signatur stehen hast). Und typisch für mich überfliege ich den und lese.... home is where the dog hair stinks to everything but the dog.... :hust: :headbash:


    Ich sollte langsamer lesen... :klugscheisser:

  • Lucky wollte heute einfach mit einen anderen Hundehalter mitfahren, er ist einfach in Kofferraum gesprungen hat sich hingesetzt und gewartet :headbash: . Als ich ihn raus geholt habe hat er mich richtig traurig angeguckt .
    Zum Glück hat der andere Hundehalter es mit Humor genommen .

  • Linus hat die Tage einen, seiner Meinung nach, "besonderen" Ball geschenkt bekommen. Der Ball ist dann sooo toll, dass man ausser dem Ball nichts mehr im Kopf hat und alles andere vergisst - auch das Pinkeln.
    Also gibts so Bälle in den ersten Tagen nicht grenzenlos zur Verfügung, sondern ich pack sie irgendwann weg.


    So auch vorgestern, Linus steht vor dem Eimer, in dem der Ball ist und fragt an, ob er ihn haben dürfte.
    Auch mein "nö", maschiert er schnurstracks um den Gartentisch, zielstrebig an meine Tomatensträucher und pisst da dran :shocked:


    Da hat er mir wohl im übertragenen Sinne ans Bein gepisst.


    Der hat noch NIE an die Tomatensträucher gepisst und das war auch noch nie ein Thema.


    Das war echt so "na gut, wenn ich den Ball nicht bekomme, pisse ich an deine Tomaten"


    :barbar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!