"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Stimmt auch, hatte nicht weiter drüber nachgedacht…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Puck… ich hab heute 2x aufm schnurgeraden Feldweg hampelmannähnliche Bewegungen machen dürfen, damit Puck mich nachm Rückruf orten kann (mit über 13 lassen die Sinne nun doch deutlicher nach)
Aber: die schwarze Katze im dicht bewachsenen Grundstück, die hat er sofort gesehen und ist in die Leine gesprungen….
LG Anna
-
Unsere Hunde sind zwar komplette Schmusebacken, aber keine Therapiehunde. Von daher ist das leider nicht möglich.
-
Uli40 kann dein Sohn nicht einen der Hunde komplett mit zur Schule nehmen? Würde ihm doch sicherlich helfen…
Ich stelle mir das gerade in meiner Klasse vor. 1 Lehrer, 20 Kinder, ungefähr 15 Hunde, 10 Katzen, mehrere Meerschweinchen, einige Hühner und zwei Pferde. Und alle vertragen sich sooo toll. Weil, wenn einer darf, dann wollen alle.
Da macht unterrichten Spaß
Wobei in Bio wäre das dieses Jahr sogar recht nützlich (gewesen).
-
Hunde im Garten. 2 Mädchen fahren auf Inlinern vorbei. Thorin guckt völlig ungläubig. Guckt mich an, nochmal die Mädchen, legt sich hin und seufzt tief. Menschen!
-
-
Momo und Lilly beim Gassi im Spessart. Momo ist in Spiellaune, Lilly nicht. Momo denkt „Wucht hilft beim Überzeugen“ und startet aus etwa 30 m Entfernung mit viel Schwung eine Tackling Attacke Richtung Lilly. Lilly springt mit einem eleganten Satz die Böschung hoch. Momo denkt sich „Warum die schöne Energie verschwenden“, dreht sich um 60 Grad und tackelt gezielt voll in mich rein
Hormone machen Pudel wohl lustig. Frauchen allerdings nicht.
-
Beziehung zwischen zwei Frauen alles schön und gut, bis keine von Beiden die Spinne wegmachen will….! Da ich aber nun mal leider diejenige ohne ernsthafte Phobie bin, hab ich es halt gemacht… die Spinne war halt auch richtig schön groß, so ne nette, dicke Hausspinne, die sich den Winter über vollgefressen hat. War schon ne Überwindung für mich…. Wir haben hier so Pappbecher vom letzten angrillen, so einen hab ich genommen, dann noch ein Stück Pappe vom Amazon Karton, ganz old school, Pappbecher auf Spinne, dann gaaaaanz vorsichtig den Karton darunter und warten, bis man die gefühlt 5kg Spinne im Pappbecher spürt….
Soweit, sogut. Becher samt Spinnenfracht angestrengt mit beiden Armen weit von mir gestreckt durch die Wohnung bugsieren, Frau steht irgendwo wimmernd herum, der ruf ich zu ob sie mir wenigstens die Gartentür aufmachen kann, ja kann sie, hechtet vor, reißt die Tür auf, hechtet IN den Garten (???) wieso auch immer. Der Pudel indes freut sich riesig über die lustige Show die hier abgeht und folgt der Frau in den Garten, ich bin mittlerweile vollkommen verkrampft, steige raus in den Garten, die Frau schreit: „Nein warte!!!“, weil sie bemerkt dass sie jetzt ja im Garten ist wo die Spinne hin soll, ich kriege Panik, weil ich denke die Spinne ist mir entkommen und werfe reflexartig-zuckend Pappbecher und Karton ins Gras - die Spinne sitzt noch unbehelligt drin und versteht vermutlich auch nix mehr - da schnappt sich der Pudel sofort den Pappbecher mit der Spinne, weil oh guck lustig !!! und rennt der Frau mit dem Pappbecher und der Spinne entgegen, während sie kreischend vor ihm flieht und das ganze natürlich noch viel lustiger macht dadurch! Sie schreit: geh weg! Ich schreie: Merlin komm her, während ich mich krümme vor lachen, der Hund freut sich über all dies ungemein und macht Schaukel-Sprünge, jagt die Frau mit dem Spinnenbecher im
Kreis herum, bis ich irgendwie aufm Gartenstuhl lachend kollabiere. Der Hund trägt den Becher zufrieden und stolz erhobenen Hauptes tänzelnd heran, Spinne ist fort. Ich entschuldige mich ganz arg bei ihr, ich hoffe ihr geht’s gut wo immer sie im Garten gelandet ist 🥲😭🤣 und das alles um 22:30 Uhr. Wenigstens können wir jetzt alle gut schlafend
-
Witzig, hier auch das selbe Problem. Ich leg mich ins Bett schau an die Decke 😱🕷️
Zum Glück kann der Mann sowas….ich hasse die Viecher.
Wenigstens können wir jetzt alle gut schlafend
Ich träume dann immer davon.
Und morgen werde ich sehr gründlich nach Family & Friends suchen. Es ist Sonntag….der Mann ist ja da.
-
Meine Cousinen sind älter als ich und haben mich früher immer geärgert und herumkommandiert. Sie waren ja groß und schlau und gefühlt erwachsen und ich war ein kleines, dummes Kind.
Irgendwann habe ich festgestellt, dass sich die großen, schlauen Cousinen heftigst vor Spinnen gegruselt haben. Von da an hatte ich eine perfekt funktionierende Lösung, wenn das Ärgern, Kommandieren und Bevormunden mal wieder überhand nahm: Klein-Eni hat sich einfach eine Spinne gesucht und war mit diesem harmlosen Tierchen in der Hand plötzlich geachtet und gefürchtet. Ich durfte dann sogar bestimmen, was gespielt wurde und welchen Essenswunsch wir bei Oma einvernehmlich abgaben.
Ach, ich mag Spinnen noch immer sehr gerne!
-
Beziehung zwischen zwei Frauen alles schön und gut, bis keine von Beiden die Spinne wegmachen will….! Da ich aber nun mal leider diejenige ohne ernsthafte Phobie bin, hab ich es halt gemacht… die Spinne war halt auch richtig schön groß, so ne nette, dicke Hausspinne, die sich den Winter über vollgefressen hat. War schon ne Überwindung für mich…. Wir haben hier so Pappbecher vom letzten angrillen, so einen hab ich genommen, dann noch ein Stück Pappe vom Amazon Karton, ganz old school, Pappbecher auf Spinne, dann gaaaaanz vorsichtig den Karton darunter und warten, bis man die gefühlt 5kg Spinne im Pappbecher spürt….
Soweit, sogut. Becher samt Spinnenfracht angestrengt mit beiden Armen weit von mir gestreckt durch die Wohnung bugsieren, Frau steht irgendwo wimmernd herum, der ruf ich zu ob sie mir wenigstens die Gartentür aufmachen kann, ja kann sie, hechtet vor, reißt die Tür auf, hechtet IN den Garten (???) wieso auch immer. Der Pudel indes freut sich riesig über die lustige Show die hier abgeht und folgt der Frau in den Garten, ich bin mittlerweile vollkommen verkrampft, steige raus in den Garten, die Frau schreit: „Nein warte!!!“, weil sie bemerkt dass sie jetzt ja im Garten ist wo die Spinne hin soll, ich kriege Panik, weil ich denke die Spinne ist mir entkommen und werfe reflexartig-zuckend Pappbecher und Karton ins Gras - die Spinne sitzt noch unbehelligt drin und versteht vermutlich auch nix mehr - da schnappt sich der Pudel sofort den Pappbecher mit der Spinne, weil oh guck lustig !!! und rennt der Frau mit dem Pappbecher und der Spinne entgegen, während sie kreischend vor ihm flieht und das ganze natürlich noch viel lustiger macht dadurch! Sie schreit: geh weg! Ich schreie: Merlin komm her, während ich mich krümme vor lachen, der Hund freut sich über all dies ungemein und macht Schaukel-Sprünge, jagt die Frau mit dem Spinnenbecher im
Kreis herum, bis ich irgendwie aufm Gartenstuhl lachend kollabiere. Der Hund trägt den Becher zufrieden und stolz erhobenen Hauptes tänzelnd heran, Spinne ist fort. Ich entschuldige mich ganz arg bei ihr, ich hoffe ihr geht’s gut wo immer sie im Garten gelandet ist 🥲😭🤣 und das alles um 22:30 Uhr. Wenigstens können wir jetzt alle gut schlafend
OT, aber ich kann folgendes Teil nur empfehlen. Hab es selbst geschenkt bekommen und hab erst gelacht
, aber es funktioniert super
https://www.naturschutzcenter.…pT0aDEYnRO5yKB-cZMYAz9aFV
Nachteil: Es gibt nicht mehr so lustige Gute Nacht Geschichten von euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!