"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Die Herren Jagdhunde sind ja neugierig und müssen ihre Nase überall reinstecken.

Heute kam ein großes Teepaket für mich. Sehr praktisch, da ich eh krank bin und gerade literweise Tee in mich reinschütte.

Klein-Dio musste das natürlich inspizieren. Nur wie macht man das als Nachwuchszollinspektor am besten?
    a) Man steckt die Nase in die Teetütchen, wenn Frauchen sie selbst durchschnüffelt.

b) Man steckt die Nase in die Teetasse (und nimmt gleich einen Schluck, wenn man schon dabei ist)

c) Man stupst Frauchen wie ein Jundvogel so lange gegen den Mund bis sie den Mund aufmacht, steckt die Nase tief in den Mund und schnüffelt da ausgiebig das Teearoma (und nimmt gleich einen Schluck, wenn man schon dabei ist, versucht es zumindest).

Das ist genau die Erziehung, von der immer alle reden, man soll den Hund nämlich erst gar keine Fehler machen lassen. Und darum sind alle Antworten a, b und c richtig. :herzen1: Du bist ne Gute! :bindafür:

• Ich hab das Badezimmer sauber gemacht und Bert saß die ganze Zeit mit seinem „hab ich das nicht gut gemacht“-Gesicht vor mir.

Ich war irritiert, macht er sonst nie und ich weiß auch gar nicht, was er gut gemacht haben will :thinking_face: .

Ich brauchte einen Moment, um zu checken, dass es im Bad nach Pferdeleckerlie riecht :rolling_on_the_floor_laughing: .

Ich nehme den Himbeerreiniger von Frosch und Pony und und Bert bekommen Himbeerleckerlie :rolling_on_the_floor_laughing:.

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich war, dass das Pony im Stall wohnt und nicht auch bei uns :rolling_on_the_floor_laughing: .

• Ich schlafe aktuell mit dem einjährigen Sohn im Bodenbett im Kinderzimmer und der Mann im großen Bett mit Hund.

Heute Nacht gegen 2 kommt Figo ins Kinderzimmer, kratzt laut die angelehnte Tür auf, schüttelt sich geräuschvoll und kommt ins Bett.

Sohnemann eh gerade nur im Halbschlaf, bemerkt den Hund.

Kind so: :hurra: :hurra: Mein bester Freund!!! :hurra: :hurra: :hurra:

Der Hund so: :hurra:  :hurra: Hier bist du- ich freue mich sooo dich zu sehen :hurra: :hurra: :hurra:

Party im Bett- alle glücklich außer mir, weswegen ich das Glück dann doch schnell beenden wollte...

Hund kuschelt sich ein. Kind ist hellwach und in bester Laune, erzählt, ist laut und voller Tatendrang.

Nach 15 Minuten schaut der Hund mich klagend an, denn bei der Geräuschkulisse kann er nicht gut schlafen. Er reckt sich, seufzt schwer, läuft aus dem Zimmer und schläft seelenruhig bei meinem Mann weiter. :skeptisch2:

DANKE Hund für die Party- Das Kind war dann noch 2 Stunden wach :sleep:

• hab vorhin hähnchenleber und ein paar stückchen hähncheninnenfiletspitzen(mhd heute) fürs abendessen der hunde gebraten.... hatte die pfanne ohne deckel zum abkühlen ganz hinten auf dem herd stehn....

bin kurz nach draussen zu meinem mann,sag noch so; hoffentlich versucht tamilo nicht an die pfanne zu kommen..

das leichte scheppern zwischendrin hab ich irgendwie auf die kaninchen gedeutet....

komm wieder in die küche... tamilo geht mit gesenktem kopf hinter den tisch,änni schaut mich fragend an... pfanne auf dem kopf am boden ,ich hab sie hoch in der hoffnung die leber darunter zu finden.... pustekuchen,alles weg...

abendessen fällt dann wohl mal aus.

lg

• Ich komme mir gerade echt doof vor, aber ich raff' es nicht. :exploding_head:

• Aufstehzeit für den Punktehund :

,,Ahhh ich kann nicht aus dem Bett springen, das viel zu hoch ! Hiiiiiilfeeeeee !"

Lilo innerlich: :face_with_rolling_eyes:

Er setzt wieder und wieder an. Nein, es geht nicht, wir quittieren es mit gaaaanz viel mimimimimiii.

Lilo : ,,Jesus, wie kann man sich so anstellen, das neeeervt *hüpf*"

Er : ,,Ahhhh ich will dir hinterher aber verdammt man Ich.trau.mich.Nicht!!!! :shocked: "

Junge, du hast es schon oft genug selbst aus dem Bett geschafft :muede:

Die Hoheit musste tatsächlich aus dem Bett raus getragen werden. ,,Oh jaaa endlich! Ich wurde gerettet und aus meinem Thron befreit!! Juhuuuu !"

Dann is seine Fressi-Zeit.

Er : ,,Neeee ich möchte erstmal pieseln gehen ! Diese Nahrung habe ich noch nicht bestellt!"

Lilo : ,,Ähm hallo ? Hiiiier ! Ich ich ich ! Wenn er nicht möchte, ich melde mich freiwillig zum Dienst ! :cuinlove: "

Es geht raus, er so :

,,Ahh nee muss das sein? Also kann ich nicht doch noch n bisschen hier drin bleiben? Ich glaube ich habs mir anders überlegt. Ach nee doch nicht. "

Ich habe grad das dringende Bedürfnis ihm nen Klettsticker fürs Halsband zu kaufen, auf dem "Diva" drauf steht |)

• Boah Leute ich kann nicht mehr.

Bist du sicher, dass das nicht ne Punktekatze ist? :denker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!