"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Bild1
Bild2
Bild3
Mehr brauchts nicht, oder? ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
aber bald geht die Sonne ja eh unter, also bleibt das jetzt so.
Und wenn du noch ein wenig mehr Geduld hast, dann lässt du die Weihnachtsdeko stehen - die wird bald wieder gebraucht
Folgt mir für mehr Zeitspartipps
Habt ihr die etwas schon abgehängt
?
-
Und wenn du noch ein wenig mehr Geduld hast, dann lässt du die Weihnachtsdeko stehen - die wird bald wieder gebraucht
Folgt mir für mehr Zeitspartipps
Habt ihr die etwas schon angehängt
?
Sterne dürfen ganzjährig hängen.
Tun die am Himmel ja auch.
-
Mehr brauchts nicht, oder? ....
Ist das mit "Bild 3" zu Ende?
Ich kann mir noch ein Bild 4 vorstellen -- so ein großer Kasten ist viel leichter vom Tisch zu schubsen als eine Blumenvase in der Mitte ...
-
Bisher hält die "Sicherung". Aber noch hat keine der 9 Katzen etwas bemerkt....
-
-
Man könnte das Ganzen noch mit ein paar Schrauben sichern
Dann hat man auch n Grund, immer Deko auf dem Tisch zu haben: nur die Box sieht seltsam aus. Und die Schrauben oder Löcher in der Tischplatte sind sicher allein auch nicht ganz ansehnlich…
LG Anna
-
Bisher hält die "Sicherung". Aber noch hat keine der 9 Katzen etwas bemerkt....
9 Katzen und ein Blumenstrauß - das nenn ich Leben am Limit
-
-
Es war eine megaliebe Geste unserer Mieterin. Überreicht mit dem Satz: Eigentlich ist das ja mit deinen Katzen ne dumme Idee....
Ist es
Aber es freut mich trotzdem :) Mein letzter war zu meiner Hochzeit (Ich habe viele ungiftige Pflanzen im Wintergarten )
-
Halley kommt an, nüsselt ihre Nase in meinen Sweater. Den ich trage. Und niest. Aber mit Schmackes. Reibt sich die Nase noch an mir ab und ist im Begriff wieder zu gehen.
Hab sie gefragt, ob ich sonst noch was für sie tun kann oder ihr meine Funktionen als Dosenöffner und Taschentuch reichen. Da kam sie zurück und wollte den Bauch gekrault haben. ...
So ein Teil von mir fragt sich ja schon gelegentlich, warum ich ausgerechnet sie behalten habe.
Aber dann denkt sich ein anderer Teil: Na weil sie doch so schlau ist und so selbstständig und selbstbewusst
Aber eventuell ist dieser Teil auch Gedankenübertragung von Halley, die mir das telepathisch einredet. Mittlerweile traue ich ihr alles zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!