"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Würde sie sich wälzen wenn du sie ließest?

Ich hab keine Ahnung. :ka:

Beim ersten Mal habe ich das erst gar nicht gepeilt, dachte nur "Huch, was hat sie?"

und hab dann den Gammelfisch gesehen und sie schnell weiter geschickt.

Danach war ich vorgewarnt und hab abgebrochen.

Wenn's mal was nicht ganz so ekliges ist, kann ich's ja mal drauf ankommen lassen :ugly:

• Die Sonne scheint, der Schnee verschwindet, die ersten zaghaften Triebe wagen sich aus dem Winterschlaf.

Was macht der blöde Köter, Sch...... exakt auf das einzige kleine Schneeglöckchen was sich hier bei uns auf der Gassistrecke schon raus gewagt hat. :face_with_steam_from_nose:

• Die Sonne scheint, der Schnee verschwindet, die ersten zaghaften Triebe wagen sich aus dem Winterschlaf.

Was macht der blöde Köter, Sch...... exakt auf das einzige kleine Schneeglöckchen was sich hier bei uns auf der Gassistrecke schon raus gewagt hat. :face_with_steam_from_nose:

gedüngt, er hat es gedüngt :klugscheisser:

• Am Wochenende hopst das Pointerli in einen Bach und stellt nach dem Trinken fest, dass sie zu tief im Morast steckt, um sich an der steilen, glitschigen Böschung wieder aus dem Wasser zu ziehen. Ich überlege, wie ich den Hund da jetzt wieder raus bekomme, ohne an ihr herum zu zerren und denke dann, wir machen einfach Räuberleiter.

Also am Rand der Böschung hingekniet, eine Hinterpfote aus dem Schlamm gebuddelt und das Bein etwas angewinkelt gehalten. Erst hat sie mich völlig genervt angeschaut "Toll Frauchen, ich komm hier eh schon nicht mehr raus, und jetzt hältst du auch noch mein Bein fest:face_with_rolling_eyes:", aber dann hat sie verstanden, dass sie sich gegen meine Hand stemmen soll und kam dann auch mit einem lauten Schmatzen wieder raus aus dem Moor. Die Freude war groß.

Heute dann, gleiche Stelle, gleicher Hund, hopst sie dort wieder rein... Planscht eine Weile, will dann wieder raus und stellt sich an der Böschung hoch und schaut mich auffordernd an. Als ich nicht gleich reagiere, fängt sie lautstark an zu nölen und fängt schon mal an, mit dem Hinterbein in der Luft herum zu fuchteln.

"Hallo, Frauchen, Räuberleiter!!! Jetzt mach doch mal hinne!!! :roll:"

Ja Hund, selbstverständlich, ich eile :hundeleine04:

Schließlich robbe ich gern im Morast herum, wenn Madame an der einzigen Stelle trinken will, an der sie allein nicht wieder heraus kommt...

• Ich bemitleide mich gerade selbst, macht ja sonst keiner, weil meine Leistungen niemand anerkannt.

Die Hunde werden dafür gelobt, dass sie heute weder Flurschaden angerichtet noch geklaut haben.

Dass ich heute weder den Laptop gegen die Wand geknallt noch wild mit winzig klein zerfetztem Zellstoff um mich geworfen habe, bei einer verhassten Aufgabe - da kommt nix. Obwohl ich so viel Frustrationstoleranz bewiesen habe! Kein Leckerli, kein Lob.

Während ich so vor mich hinningele, kommt mein Riesenbaby Rüdiger an und will mich trösten (immerhin einer). Dazu will er auf meinen Schoß und seine Stirn gegen meine Stirn legen. Nur geht das nicht, weil er zu groß ist. Also versucht er verzweifelt, sich runterzubeugen, rutscht ab und zieht mir seinen Eckzahn durchs Gesicht. Ich sage "ssss, au" er rappelt sich auf, will mich wieder trösten, wackelt, patscht mir seine Pfote ins Gesicht (was das Wackeln vollkommen überraschend nicht besser gemacht hat) und knallt mir mit dem Schädel ins Gesicht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe fünf blutige Striemen im Gesicht und hatte einen wirklichen Grund zum Weinen. Was sich echt gut traf, weil ich nach seinem Schädel auf meiner Nase eh schon Wasser in den Augen hatte :ka:

Ich wittere einen Darwin-Award in unserer Zukunft....

• :streichel: Ich reiche mal :pancakes: Keks XXL.. :hot_beverage: Tee.. und :teddy_bear: einen ungefährlichen Schmusepartner. :bussi:

Aber könnte ich vielleicht erfahren wie groß Rüdiger ist? :hust: Ich versuche mir dass grad anatomisch vorzustellen und dass gibt Knoten im Kopf. |) Ich hab auch ü30kg Riesenbabys hier aber solche Unfälle klingen eher nach Pony auf dem Schoss. xD

• :streichel: Ich reiche mal :pancakes: Keks XXL.. :hot_beverage: Tee.. und :teddy_bear: einen ungefährlichen Schmusepartner. :bussi:

Aber könnte ich vielleicht erfahren wie groß Rüdiger ist? :hust: Ich versuche mir dass grad anatomisch vorzustellen und dass gibt Knoten im Kopf. |) Ich hab auch ü30kg Riesenbabys hier aber solche Unfälle klingen eher nach Pony auf dem Schoss. xD

Betonung liegt bei ihm tatsächlich auf Baby (sehr zu meinem Glück). Wiegt aktuell 11 kg, hatte einen Wachstumsschub der Beine. Frag mich nicht nach der SH. So groß nich. Aber wenn ich mich zusammengesunken mit hängendem Kopf im Schneidersitz theatralisch selbstbemitleide und er versucht, irgendwie aufrecht auf meinem Schoß zu sitzen, dann reicht sein Kopf über meinen und irgendwie wollte er unbedingt an meine Stirn und ich heb den Kopf an und da war das Gleichgewicht weg und ach....

Jetzt beton unsere unkoordinierte Blödheit doch nicht noch! xD

• Kurz vor 4 in der Nacht. Sookie meldet an, sie müsse mal raus. Also mit dem Hundchen in den Garten geschlappt. Hundchen ist fertig und geht wieder rein. Ich schlappe hinterher, mache die Tür zu lege mich ins Bett. 20 Minuten später höre ich es eindringlich Fiepen. Aus dem Bett geschält. Geschaut, ne im Bett ist Sookie nicht, vmtl. im Wohnzimmer. Sookie ist weder auf dem Sofa noch steht sie vor der Wohnzimmertür :denker: In die Küche geschaut. Keine Sookie. Wieder ins Schlafzimmer, Decke angehoben. Nur Jin ist dort. Äh? Wo ist Sookie? Hat sie sich vllt im Bad eingesperrt? Zum Bad gelaufen. Keine Sookie. Ich rufe nach Sookie. Keine Sookie. Ich laufe besorgt ins Wohnzimmer. Handytaschenlampe leuchtet zur Terrassentür. Von draußen schaut Sookie rein. VON DRAUßEN :shocked:

Ich kann mir das nicht erklären. Wirklich nicht. Ich bin mir absolut sicher, dass Sookie vor mir in die Wohnung ist. Zum Glück waren's heut Nacht keine Minusgrade...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!