"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hat hier eigentlich noch jemand so einen Aufräumspezialisten, wenn man den Staubsauger raus holt?
Komm ich mit dem Staubsauger um die Ecke, werden alle Hundeschätze brav auf den Hundplatz in Sicherheit gebracht. Einmal habe ich den Ablauf verändert und bin nicht erst in die Küche, sondern direkt ins Wohnzimmer gefahren.
Hund so
danach
weil ihr Lieblingsteddy in der Saugbahn lag und noch nicht weggeräumt war. Todesmutig hat sie sich dann vor das Saugmonster geworfen, den Teddy gerettet und schnell auf ihren Platz gebracht. Von da hat sie mir dann weiter bei der Hausarbeit zugesehen 
Heute wird wirklich einfach alles zusammen gesammelt, was ihr gehört, sobald der Staubsauger an geht. Zum Dank sauge ich ihren Lieblingsplatz natürlich nur wenn sie nicht da ist

ich wäre maximal glücklich, wenn ich so eine Unterstützung hätte. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat hier eigentlich noch jemand so einen Aufräumspezialisten, wenn man den Staubsauger raus holt?
Komm ich mit dem Staubsauger um die Ecke, werden alle Hundeschätze brav auf den Hundplatz in Sicherheit gebracht. Einmal habe ich den Ablauf verändert und bin nicht erst in die Küche, sondern direkt ins Wohnzimmer gefahren.
Hund so
danach
weil ihr Lieblingsteddy in der Saugbahn lag und noch nicht weggeräumt war. Todesmutig hat sie sich dann vor das Saugmonster geworfen, den Teddy gerettet und schnell auf ihren Platz gebracht. Von da hat sie mir dann weiter bei der Hausarbeit zugesehen 
Heute wird wirklich einfach alles zusammen gesammelt, was ihr gehört, sobald der Staubsauger an geht. Zum Dank sauge ich ihren Lieblingsplatz natürlich nur wenn sie nicht da ist

ich wäre maximal glücklich, wenn ich so eine Unterstützung hätte.Wollte mich auch überhaupt nicht beschweren 🤣 Wollte nur wissen, ob es ähnlich verrückte Hunde gibt. 🤣 ich meine es ist schon etwas bedenklich, wenn der Hund ordentlicher ist als Frauchen 🫣🤣
-
Meine Mädels vertrauen mir
Die wissen, dass ich ihr Spielzeug nicht wegsauge!
-
Stallarbeit, der Bert hilft. Das war schon der erste Fehler
.Ich komme mit der Schubkarre um die Ecke, während Bert mit dem Heu spielt. Soll er nicht, interessiert ihn nicht
.Er sieht mich und zerzaust nochmal extra einen Haufen
. Die Pferde waren nicht begeistert und ich auch nicht. Frechbert.Nunja, gab genug Arbeit, ich also die Pferdeäpfel eingesammelt. Der Bert hatte nicht besseres zu tun, als auf der Miste zu turnen… warum nehme ich ihn nochmal mit zum Stall?

Die Krönung, ich bleibe mit der Schubkarre im Schlamm stecken, hole Schwung und lande selbst im Schlamm, was macht Bert? Genau, er kommt angehopst und springt auf mich
. Wollte er mich festtreten?
Vergraben? Oder war es ein missglückter Rettungsversuch? Ich weiß es nicht. Jedenfalls bin ich irgendwie wieder hoch gekommen. Kaum stand ich, kommt der Bert von hinten in meine Knie gewumst. Frei dem Motto: Wer mit dem Hintern drin saß, kann auch mit den Knien rein. Da lag ich wieder im Schlamm
.Naja, lieb hab ich ihn trotzdem
. Aber manchmal frage ich mich, warum er nicht auch mal normal kann. 
-
Aber manchmal frage ich mich, warum er nicht auch mal normal kann.
wie der Herre so's.... Hundehaltergespann... Manchmal.
-
-
Cody: Ein absolut lieber Hund. Er widerspricht nie. Provoziert keinerlei Konflikte.
Auch Cody: Wollte gerade mit seiner Schwester zergeln. Sie wollte das nicht. Also hat er das Zergel genommen, ist damit auf die Couch gesprungen und hat es ihr auf den Kopf fallen lassen. Und zwar wiederholt. Trotz mehrfachem Anpfiff. Hab dann nur gemeint: "Leb mit dem Konter. Halley wehr dich!"
Ich vermute, wenn Cody (6,5 kg) in einigen Wochen bis Monaten lieb fragt, darf er sich seine Eier von Halley (2,5 kg) eventuell mal leihen. Die verbale Attacke von ihr saß auf jeden Fall. Genau wie er seit 5 Minuten in der Ecke.
-
Heute morgen war ich mit Sphinx Gassi. So weit so normal, sie hatte schon mehrfach gepinkelt, fehlt nur noch der morgentliche Haufen.
Das ist bei Sphinx immer ein kleines Drama, bis sich mal hinhockt und macht, kann durchaus mal eine halbe Stunde vergehen, WENN keine Sörung auftritt wie Wind, irgedwas klappert, raschelt, fremde Menschen/Hunde kommen ihr entgegen, Sonst kann es bis zu 60 Minuten dauert, bis sie einen Haufen macht.
Also sage ich ganz hoffnungsvoll, an der nächsten geeigneten Stelle WORTWÖRTLICH: ,,Sphinx, möchtest du hierhin machen? Dann hatten wir das auch schon hinter uns!" Sphinx guckt mich an, marschiert los, hockt sich hin und setzt einen Haufen ab.
Ich jubel innerlich und tüte ordnungsgemäß den Haufen ein und mache mich froh auf den Heimweg. Nachdem ich Sphinx tüchtig gelobt habe. Manchmal glaube ich, dass Hunde tatsächlich ganze Sätze verstehen!
Ginger hat das Problem übrigens nicht. Sie kann auf Kommando pinkeln und einen Haufen macht sie innerhalb von 5-10 MInuten. Sie ist eindeutig der pflegeleichtere Hund von beiden!
-
Eher das Gegenteil, in dem Moment wo ich mit Putzen fertig bin, geben sich die werten Herren Mühe die Unordnung schnellstmöglich wieder herzustellen.
Heute morgen, ich lag im Bett und habe noch gedöst. Dio schleckt die Hand ab die so bisschen unter der Decke hervorlugt. Ich ziehe die Hand zurück, weil ich keine Lust auf das Schlabbern hatte.
Und Duo schnüffelt und schnüffelt und schnüffelt da am Deckenrand rum. Naja gut, wenns dem Herren so wichtig ist, habe ich die Hand wieder vorgeschoben.
Dio erschrickt total als da plötzlich die Hand auftaucht, springt alle Viere in der Luft einen Meter zurück. Nur... da war das Bett zu Ende und er ist voll auf den Boden geknallt.
Ich glaube er hat es mir übel genommen, dass ich ihn so ausgelacht habe. Er schaut immer noch so.
Naja, 10 Monate ist halt auch ein sensibles Alter.

-
Lilly ist eben im Halbschlaf vom Sofa gekippt, als sie sich zurechträkeln wollte. Wie praktisch, dass vorm Sofa der Karton mit der Wolle fürs Strickprojekt stand. Für die fluffige Landung.
-
Dieses Mal nicht die Hunde.
Ich habe das da im Internet gefunden:
https://www.facebook.com/reel/1134347961450642
Tooootal cool.
Genereller Tipp, boxt nicht im Takt zu Musik in die Luft, wenn irgendwas in der Umgebung steht. Also zum Beispiel eine Glasflasche, die ihr versehentlich trefft und die exakt auf den davor stehenden Teller kracht und in Scherben zerteilt.

Das läuft nur auf fremdschämen für euch selbst hinaus...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!