"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • @Kiri31: Bei uns wird auch die Eingangstür abgeschlossen. Emma bekommt die Türen auf, auch wenn sie nach innen öffnen. Ist eben ein schlaues Mädchen. :-)

    Ach der hat hin und wieder mal die Haustür zum Garten hinten aufgemacht, wir haben uns dann nur gewundert als wir Abends dann mal vom Einkaufen zurück gekommen sind und der Hund uns freudig von der Terrasse auf der Garage bellend begrüßt hat :lol:

  • Madame musste ja unbedingt durchs hohe Gras schleichen :roll: Als sie 50m weiter keine Lust mehr hatte, hat sie sich ein wenig herumgewälzt und ich durfte krabbelnde Zecken einsammeln. Eine hat sich innen am Schenkel schon festgebissen, also mit den Fingernägeln gepackt und rausgezogen. Dabei hab ich wohl ein, zwei Haare erwischt und sie kam herumgeschossen wie eine Rakete.
    Dann die nächste gefunden - dummerweise genau in der Hautfalte neben der Mü. Sie war schon wieder vertrauensselig genug, auf dem Rücken zu liegen (und es gibt sicher ein tolles Bild ab, wenn man neben seinem Hund auf der Wiese kniet, zwischen den Beinen herumfummelt und dabei den Kopf recht nah heranhält, um besser sehen zu können :pfeif: ) und mich suchen zu lassen. Als ich die Zecke schnell packen wollte, war der Spaß vorbei und sie hat mit aller Kraft zugetreten - dabei hat sie mir beide Hinterpfoten voll durchs Gesicht gezogen. Auf der Stirn hab ich jetzt hünsche Kriegsbemalung und eine Schmarre am unteren Lid. Das Auge selber hat sie zum Glück verfehlt.
    Merke, zukünftig nur noch mit Zeckenhaken, das ging ohne Tritte xD

  • Ich in meinem Garten am werkeln und denke mein Hund liegt artig in seinem Körbchen. Als ich fertig bin, gehe ich in´s Wohnzimmer und schaue zum Hundeplatz...leer...Panik...wo ist mein Hund ?.. ruf sie, schaue alle Räume durch , schaue in den Garten, gehe auf die Hauseinfahrt und den Gehweg...nirgends mein Hund zu finden. Da kommt mir eine Frau mit Wintermantel und Kapuze auf entgegen (es war eigentlich warm und trocken) und fragt mich, ob ich meinen Hund suche. Ich bekomme ein erleichtertes "Ja" raus und dann sagt sie mir, das mein Hund bei ihr sei..sie war gerade duschen und auf einmal stand mein Hund in ihrem Badezimmer...oupsi, wie peinlich :lol: ...mein Hund, die Spannerin :ugly:

  • Heute ist was doofes passiert,aber auch wieder lustig.


    Beim Gassigang heute musste ich pinkeln und da ich immer mitten auf dem Feld spazieren gehe,wo unter anderem auch Abschnitte mit Büschen und Bäumen sind und dort sowieso kein Mensch ist,beschloss ich fix hinter den Baum zu gehen, um dort schnell zu pinkeln.


    Die Hunde liefen ohne Leine sicher 15 Meter vor mir und ich verschwand schnell hinterm Busch,die Hunde bemerkten 5 Sekunden später,das sie alleine sind und rannten panisch zurück-auf mich zu.Luna erwischte mich so blöd,das ich umfiel.Ich war gerade am pinkeln und falle um,noch während ich versuche aufzustehen hebt der Dicke sein Bein,ich konnte gerade noch ausweichen :ops:


    Freiluftpinkeln ist dann mal keine Option mehr.

  • Hoffentlich stellt ihr euch bei einem Treffen nicht dieses Bild vor,wenn ihr mich seht wie ich pinkelnd von dem Hund umgeschmissen werde :ops: :ops: :ops:


    Ich rief auch noch während sie auf mich zurannte :Stopp!!! Ich sah,das sie genau auf meinen Kopf zusteuerte und nicht langsamer wurde,also Kopfnuss und ich fiel um in spitze Dinge und krabbelnde Tiere am Boden.Hinterher kann ich drüber lachen und das zählt :smile:

  • nicht absichtlich gemacht ... Aber dennoch eine leistung


    Ich steh in frisch gewaschenen Klamotten in der hundezone. Trainingshose, falls hund mich wie meistens irgendwie einsaut, und shirt dass ich eig anbehalten wollte.
    Frau hund steht vor mir mit ball im maul. Sie steht! Rennt springt tobt nicht!
    Da lässt sie den ball fallen...
    Der vollgesabberte Ball landet nicht im gras sondern auf nem kleinen stück erde und springt von da in meine richtung... Direkt auf mein shirt und rollt dann runter um noch die hose zu erwischen.
    Wie der Ball so hoch springen konnte obwohl er ihr nur aus dem maul gefallen ist, ist mir sowieso n Rätsel aber so stand ich da, mit sabber + erde spur vom bauch runter bis zum knie :ugly:
    Frau hund ist natürlich fröhlich dem ball hinterher, springt ja so schön...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!