"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Javik achte mal vermehrt wer neu einen Führerschein hat, vielleicht kommen daher die neuen Todesfälle
Der Sohn vom Jäger
-
Was liegt denn bei euch alles so totes Viechzeuch rum?
Bringtreue Hunde finden so dieses und jenes frisches und weniger frisches - und auch extrem anrüchiges - das Härteste daran ist, dass man sich ungeheuer freuen muss, wenn man einen vor Verfaulung löchrigen Fisch freudig in die Seite gedrückt bekommt
-
Iiiiihhhhh.......
-
Iiiiihhhhh.......
Jaaa, ich stell mir das lieber nicht so "gerüchlich" vor. Aber wenn Du willst, dass Dein Hund wirklich und immer sauber apportiert, kannst Du halt auch bei sowas nicht einfach "Bäh, das ist pfui" sagen, sonst versaust Du Dir den Apport.
Das sind Probleme, die ich bisher nie so wirklich auf dem Schirm hatte, danke für den Einblick hasilein75
-
-
Totes stinke Viehzeug wird hier bisher zum Glück ignoriert.
Aber über die lebende WInkelspinne musste ich mich dann trotzdem gehrosam freuen nachdem sie mir auf den Schoß gespuckt wurde
Stinkefisch wär mir lieber gewesen
-
Iiiiihhhhh.......
Ne, jiiiiiiiipiiiiiiiiiiii
-
-
Iiiiihhhhh.......
Ja ich weiss schon und veesteh es ja auch
.....ist auch eher spaßig gemeint...hier bei uns muss der Felldummy reichen und wenn der dann mal angesabbert ist isser auch iiiiiih (für.mich.....der Hund findet es klasse glaub ich
)
LG
Bine mit Benny
-
.....ist auch eher spaßig
Meines auch.
Ich meinte, dass man die ekel-iiiiiiihs halt in das jipi einbauen muss. Das ist zumindest mein Trick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!