"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Die Welpine oder die Groomerin? :flucht:

Natürlich Frau Welpe, die so wunderbar und überhaupt nicht selektiv auf mich hört. :see_no_evil_monkey:

Seltsamerweise findet sie Bürsten gut. Da wir welpinchen schließlich betüdelt. Sie macht nur gerade eine "Nicht die Dosenöffnerin"-Phase durch...

Zum Glück hat sie keinen Zugang zu Kochgeschirr:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Abendessen - es gibt Spaghetti.

Baldur platziert sich wie immer unter dem Tisch um herunter gefallenes (passiert bei drei Kindern öfter :ugly: ) einzusammeln.

Unser jüngster kann die Nudeln noch nicht richtig aufdrehen und schlürft sie daher.

Mehrere Nudeln hängen aus seinem Mund als es plötzlich schlurps macht und sich die Nudeln in die andere Richtung bewegen und verschwinden.

Da hat der Sausack doch wirklich die Nudeln aus dem Mund geklaut :fluchen: 4 1/2 Jahre lang hat er nie Essen geklaut. Der Mini konnte mit Essen in der Hand vor dem Hund herumlaufen und nix ist passiert. Und jetzt fängt er an... :barbar:

• Gehe eben mit Hund und Frau durch den Wald und erzähle aus dem Hundeverein.

Berichte von einer Hundehalterin und ihrem Hund und sage

"...das ist die mit dem allerschönsten Hund im Verein, erinnerst du dich?".

Tierschutztöle bleibt ganz genau in diesem Moment wie angewurzelt stehen und guckt vorwurfsvoll.

Hab mich mehrfach entschuldigt. Hat nix gebracht, ist immer noch sauer.

• Hat jetzt null mit Hunden zu tun, aber ich fand das eher so :lepra: :rotekarte: :xface: ???

Komme aus dem Stall, mit dem Auto. Fahre eine längere Strecke hinter dem gleichen Auto her. Macht der mitten auf der Strecke den Warnblinker an und fährt ganz normal weiter??? Ich dachte erst, das Auto sei kaputt gegangen, aber nö? Dann dachte ich, das gilt mir, Licht kaputt oder so, aber nö? (Wir waren allein auf weiter Flur!) Dann dachte ich, er "schützt" irgendwas vor sich, was weiß ich, Radfahrer ohne Licht oder so, aber nö?

Das Ganze mit 50 km/h auf der Landstraße (es war 21 Uhr und dunkel :lepra: :lepra: , muss das denn schon sein???). Am Ende fuhr er dann im Ort auf die Abbiegespur, und weil ich geradeaus musste, dachte ich, er wird anhalten und mir sagen, was los ist. Aber nö? Fuhr einfach weiter (den Warnblinker hatte er im Ort abgeschaltet).

Was soll sowas denn???

Mir wollte er offensichtlich nichts sagen, denn ich musste noch eine Ortschaft weiter, mir kamen mehrere Fahrzeuge entgegen und keiner hat irgendwie Lichthupe gegeben oder sonst was.

Also manche Menschen...

• Neues Auto und/oder sehr unerfahrener Mensch, wollte das Fernlicht einschalten und hat gedacht, das wäre der nette rote Knopf da in der Mitte?

Ich würde jedenfalls von einem Versehen ausgehen, wie auch immer das passiert ist. Dann im Ort bemerkt, ups, peinlich, schnell ausgeschaltet.

• Valez

Ich glaube zwar nicht, dass es das Gleiche war, aber wenn ich Transekte fahre, sprich mit Mikrofon auf dem Dach die örtliche Fledermausaktivität aufzeichne, dann fahre ich auch maximal 30 km/h. Schneller geht nicht, wegen Störgeräuschen am Mikro durch den Fahrtwind und ist auch nicht Sinn der Sache.

Da schalte ich teilweise auf Landstraßen auch den Warnblinker an um früher als Verkehrshindernis erkannt zu werden oder auch so als Hinweis, dass ich nicht vor habe demnächst zu beschleunigen und überholen entsprechend angeraten ist.

Hin und wieder bilde ich mir da auch ein, das Fluchen des anderen Autofahrers bis in mein Auto zu hören. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!