"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Konnte ja nicht ahnen das sie das so aus der Bahn wirft.. die hat mich schon in schlimmeren Zuständen gesehen! xD

  • Ich werde irgendwann ein Buch über Pika und ihre Marotten schreiben.


    Heute beim Spaziergang: Pika rennt, schnüffelt und dreht sich irgendwann im Kreis, offenbar auf der Suche nach dem perfekten Platz zum Defäkieren. Das ist bei ihr ohnehin nicht so einfach; der Wind muss in die richtige Richtung wehen, die Grashalme nach Mekka ausgerichtet sein, das Gras lang genug um ihren Haufen zu verstecken aber kurz genug, um ihre Poperze nicht zu kitzeln. Nach ner Weile hatte sie den passenden Platz gefunden und drückte.
    Es kam was raus, ich stöbere in meiner Tasche nach nem Kotbeutel, da hör ich ein erbärmliches Aufschreien: meine arme Pikachu, die sich wie ein Brummkreisel rasend schnell um sich selbst im Kreis dreht und dabei kreischt, als würde man sie verprügeln. Nach der ersten Verwirrung erkenne ich, dass Madame offenbar ein Haar von mir verschluckt hat (und meine Haare gehen bis zum Bauchnabel, sind also sehr lang) und leider ist da ein bisschen Kacka hängen geblieben. Sprich, Pika hatte ca 10cm Haar raushängen und daran baumelte ein dickes Stück Kacke.
    Ich musste kurz lachen, wollte das arme Ding dann aber gleich von ihrer Pein befreien und rufe "Stop!"


    Dramaqueen Pikachu tut wie ihr geheißen, hört auf sich zu drehen aber lässt sich dafür todunglücklich auf die Seite fallen - natürlich genau auf den Kackebatzen, der zu allem Überfluss auch noch recht weich war :lepra:
    Nachdem ich ihr den Batzen aus dem Fell gezupft hab, sah man das leider immer noch recht gut xD

  • Hugo bleibt tagsüber bei meiner Mom, wenn ich zur Arbeit muss und ihn nicht mitnehmen kann.
    Immer das gleiche Ritual: Hund geht kurz im Garten Pipi machen, kriegt seinen heissgeliebten Zahnstick und legt sich bei meiner Mom im Schlafzimmer auf seinen Thron vor Mutters Bett. So weit, so gut.
    Gestern Abend hat meine Mutter verwerflicherweise vergessen, seinen Thron vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer zu schleppen.
    Was also macht dieser kackendreiste Rotzlöffel heut morgen?
    (Im Dunkeln hab ich leider nicht gesehen, dass hoheitliche Schlafstätte nicht bereit stand, Schande über mich!!!)
    Steigt in Mutters Bett, lässt seine zarten 40kg ächzend AUF(!!!) Mama fallen und fängt unbeeindruckt von heftiger unterm Schnarchgerät röchelnder und strampelnder Gegenwehr an sein Lecker zu verspeisen!
    Was hab ich bei dem Hund nur falsch gemacht??? :ugly:

  • Heute im Garten...


    Der Teich ist bis oben hin verschlammt (20 Jahre super Pflege vom Vorgänger...) und Odin beginnt mit den archäologischen Ausgrabungen. Was er findet, wird gleich durchgekaut. Jetzt stinkt nicht nur das Fell, sondern auch die Biogaswolken!
    Also bleibt das Schweinchen zum Trocknen draussen


    Schade , dass meine Waschmaschine für ihn zu klein ist. Ob er den Kärcher gut fände??

  • Das Szenario mit dem stinkenden Schweinchen im Wasser kenne ich auch :lol:


    Beim Spaziergang letztens auf einem Feldweg hat mein Springerle gemeint - oh toll eine riesen Dreckpfütze, da geh ich mal rein - was an sich ja nicht schlimm ist, weil ich das von meinen Hunden ja kenne. Aber da hat die sich im nächsten Moment ernsthaft in diese Pfütze reingelegt und sie fand es sogar richtig klasse. :shocked:

  • Schade , dass meine Waschmaschine für ihn zu klein ist. Ob er den Kärcher gut fände??

    :lol:
    Bei sowas würd ich direkt im nächsten Hundesalon anfragen, so ein Stinkeschweinchen kriegen die mit Sicherheit ganz schnell wieder sauber und blütenfrisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!