"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich möchte echt nicht wissen, was meine Ärzte mitunter gedacht haben in der Welpen- und Junghundezeit - Kratzer von Piranha-Zähnen ohne Ende an den Armen, blaue Flecken an den unmöglichsten Stellen wahlweise vom in mich rein kacheln, mich dabei ggf. von den Beinen holen oder vom vor Begeisterung anspringen… :hust:

Zum Glück ist er inzwischen wirklich gechillt.

• Hund liegt auf dem Boden, blickt sehnsüchtig hoch zu mir, die auf dem Sofa fläzt, schleckt meine Zehen.

Ich denke mir so: och der Arme, kann ruhig hoch zu mir schmusen.

Rufe ihn also.

Hund steht auf, streckt sich sehnsüchtig und genüsslich, geht in die Diele, holt den Kauknochen und kommt mit einem riesen Satz auf die Couch gesprungen, wo er sich dann mit einem genüsslichen Opa-Stöhnen auf meine Füße fallen lässt und innerhalb von Sekunden zu schnarchen beginnt.

Natürlich ohne den Knochen zu brauchen

• ich bin auf dem Weg in den Keller, kommt Faya mit hinterher, in der Schnute den kleinen halbvollen Katzennapf (der erhöht auf einem Schränkchen steht stand)

Den klaut die NIE, darauf steht Todesstrafe! ABER das beachtliche, sie hat ihn mir in die Hand gegeben, ohne das sauleckere Katzenfutter anzurühren.

• Heute morgen. Ich frühstücke auf dem Sofa. Hunde sind im Garten. Kommen rein, ich steh eine Sekunde auf um die Tür zu schließen, dreh mich um - Gigi sitzt auf dem Sofa und frisst genüsslich meinen Haferbrei....

Ihr Futter rührt sie morgens absolut nicht an, aber den Haferbrei hätte sie wohl komplett aufgeschlabbert wenn sie gedurft hätte. 😂

• Fynn mag gern Putzmittel aller Art. Das ist wirklich krass, anfangs musste ich den Zwerg immer von der Toilette wegschieben, wenn ich die geputzt habe, weil ihn der Reiniger so angezogen hat.

Wenn ich die Spülmaschine anmache, würde er am liebsten die Tabs lutschen. Usw..

Heute hab ich vergessen, den Klodeckel runterzuklappen und bin hin- und hergelaufen, bisschen Haushalt.

Höre ich ein Schlabbern... Hund trinkt... Küche aber leer?!?!? :denker: Trinkt der Hund in großen Schlücken aus der Toilette. :wallbash:

(Ich weiß schon warum ich seit seinem Einzug keine Klosteine und so'n Zeugs mehr reinhänge. :fear: )

• Ich bin heute zum Stall gefahren, habe an der Kreuzung ganz brav den Arm rausgestreckt zum Anzeigen, das ich abbiegen will.

War nur heute mit dem Auto anstelle des Fahrrads unterwegs :ugly:

• Schmiere mir heute morgen 4 halbe Brötchen mit Käse in der Küche auf der Arbeitsplatte. Gehe für maximal 5 Sekunden ins Arbeitszimmer, um zu prüfen, ob da gerade eine Mail angekommen ist. Komme zurück in die Küche, habe immer noch 4 halbe Brötchen. Aber nur drei haben noch Käse.

Hund guckt völlig unbeteiligt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!