"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • mein Hund muss heute morgen am verhungern gewesen sein. während ich mich fertig gemacht habe, ist sie alle ecken in der wohnung abgelatscht und hat geguckt ob da nicht irgendwo n brocken vom snack ball liegen geblieben ist - von gestern früh!
    dann ist die echt mit der pfote unters sofa - hat dort nen tennisball rausgeholt - und auch zwischen wand und kühlschrank und hat dabei die dort gelagerte Leiter verschoben :ugly:
    der arme hund bekommt ja auch nix zu fressen... :headbash:

  • GAAAH!

    Ich bin heute nach der Abendrunde noch kurz bei einer Gassibekannten zu Hause mit reingegangen. Mit Hund.
    Nachdem ich angebotenen Kaffee, Schnittchen etc abgelehnt habe, weil ich mich nicht so lange aufhalten wollte, haben wir uns darauf geeinigt, dass die Hunde ja ein Stück Ochsenziemer kriegen könnten, "da sind die doch immer schnell mit fertig". Meine hatte ihr Stück auch ratzfatz auf, der Weimaraner hingegen hat sich Zeit gelassen. Labbi geht also schnorren, wird weggeknurrt, verzieht sich beleidigt, alles ganz normal.

    Aber als der Weimaraner seinen Ziemer endlich aufgefressen hatte und woanders hingegangen war, guckt sich meine schreckliche Hündin die Stelle nochmal an, an der jemand so garstig war und nicht teilen wollte und MARKIERT DIE STELLE AUF DEM FREMDEN WOHNZIMMERTEPPICH!

    Und weil ich mir schlimm auf die Zunge gebissen habe, um nicht zu sagen: "Das hat sie ja noch nie gemacht!" glaubt die andere Halterin jetzt wahrscheinlich auch noch, dass mein Hund das standardmäßig so macht, wenn ihr was nicht passt... DA KANN ICH DOCH NIE WIEDER HINGEHEN!

  • es tut mir leid, und die situation war bestimmt mega peinlich, aber ich muss grad so lachen. vor allem weil ich mir den blick vorstellen muss, wie jemand da steht und dem hund in zeitlupe beim markieren zusieht :mute: :lachtot:

  • Unser Steuerpirat hat auch einen Bürohund - einen Rüden.
    Der ist schon seit Jahren bei ihm in der Kanzlei.
    Eines Tages war ein Mandant zum Gespräch bei ihm und der Mandant hat seinen Rüden dabei.
    Der Steuerberater schickt seinen Rüden - wie immer - ins Nebenzimmer. Soweit so gut.
    Kaum ist das Gespräch vorbei und des Steuerberaters Hund ist wieder bei ihm. Er schnüffelt an der Stelle, an der der Hund des Mandanten gelegen hat und pinkelt an den Schreibtisch vom StB... :D
    Somit hat er sein Revier wieder markiert. *lach* Nicht alles, dass er ihm noch einen Haufen gesetzt hätte.
    Als er mir das erzählte, musste ich schallend loslachen. Er selbst schaute mich mit großen Augen an "das hat er noch NIE gemacht.", sagte er.
    Danach musste er auch grinsen. Ja, so sind Hunde. :D

  • hachja... jetzt darf ich mich auch einreihen.
    Wir in der Hundezone, da kommt ein junges Mädel mit einer deutschen Dogge. Die Dogge erst 8 Monate alt, total verspielt, perfekt für Daisy. Die beiden sind da ne Stunde lang hin und her gefetzt mit bodycheck und bootycheck. Sah richtig geil aus vor allem weil Daisy unter der Dogge durchgepasst hat :D
    nunja. Das Mädel warnt mich noch, dass die Dogge ziemlich sabbert und rempelt. Ich so ja ... nicht schlimm. Und ja sie hat mich paar mal angerempelt und angesabbert.
    Da kommen die beiden angerannt und Daisy reisst das Mädel einfach vollgas von den Beinen :shocked: Das aber in solch einem Tempo, dass das Mädel eine 180 Grad Drehung um die eigene Achse gemacht hat und dann auf ihrem Po gelandet ist. Mit den langen blonden Haaren sah das sehr grazil aus. :hust:
    So peinlich und gleichzeitig sah es so geil aus :hust: Beim aufstehen meinte sie noch "schade, dass wir das jetzt nicht auf Video haben". Ich hab mir in dem Moment trotzdem ein Loch gewünscht.
    Daisy hat das auch durchaus verstanden, sich hinter der Bank "versteckt" und zwischen den Balken durchgeguckt. :pfeif:

  • @F3llkugel

    Ari hat das auch schon gebracht, nicht ganz so spektakulär, aber trotzdem...

    Aris bester Kumpel ist ein vermutlich Labrador-Podenco Mischling aus Spanien. Weil der einen wahnsinnigen Jagdtrieb hat kann der nur in sehr übersichtlichem Gebiet von der Leine und läuft meistens an der Schlepp. Eines Tages hat er es geschafft Frauchen den Finger zu brechen, weil sie die Leine zum falschen Zeitpunkt etwas doof in der Hand hatte. Die Arme lief ewig mit diesem blauen Gips rum.

    Als sie ihn endlich wieder weg hatte haben wir uns auf unserer Standardwiese getroffen um die Hundis mal wieder schön flitzen zu lassen. Ari und Marlowe ziehen also stürmisch ihre Kreise, wir unterhalten uns, dass das Frauchen endlich wieder, wenn auch vorsichtig, die Hand benutzen kann und wieder funktionstüchtig ist...

    Und Ari kriegt die Kurve nicht und rast ihr mit voller Wucht in die Kniekehlen und zieht ihr buchstäblich die Beine unterm Körper weg :pfeif: |)

    Zum Glück ist nichts ernsteres als ein paar blaue Flecken passiert, aber das hätte gerade noch gefehlt.
    Ihr Hund bricht ihr die Finger und kaum ist das besser sorgt meiner für einen Steißbeinbruch oder so :ugly:

  • Spooks weicht immer aus. Wirklich immer. Der würde niemals nen Menschen umsemmeln - außer, der Mensch versucht, auszuweichen und bringt damit den ausweichenden Hund aus dem Konzept. Es hat mich ein paar Fehlversuche gekostet, das herauszufinden. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!