"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
sei froh. Daisy ist da sehr grobmotorisch veranlagt. Die sammelt auch mit dem kopf alle türstöcke und heizkörper ein wenn sie sich freut
oder fliegt von der couch. mal sehen ob sich das noch etwas legt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zoey ist da genau so. Wie oft die mich schon von den Beinen gerissen hat...
Aber das die keine Bremse hat, habe ich schon gemerkt, als sie noch ein Welpe war.
Beim Rückruf-Training. Ich mich hingehockt und sie gerufen.
Zoey fing an zu laufen.. und zu laufen.. und anstatt dass sie bremst, wenn sie bei mir ist, ist sie einfach hochgesprungen. (Vielleicht eine Art Motorbremse?)
Ich weiß schon garnicht mehr, wie oft ich wegen ihr ein blaues Auge hatte. -
mal sehen ob sich das noch etwas legt
Da muss ich dich leider enttäuschen
-
Da muss ich dich leider enttäuschen
danke, mach mir mut!
dachte halt, je nachdem wie ihre vergangenheit war, kennt sie manches vllt einfach nicht und muss da erst ein Gespür dafür entwickeln.
Ansonsten bleibt sie eben mein tollpatschiger ziegelsteinhund -
Hi,
Sino ist auch so ein Vollchaot. Er bemerkt erst dann, das ich nicht aus Luft bin wenn er mir vor die Beine semmelt. Letztes Jahr im Urlaub hat er sich mit seinem Geschirrring volle Lotte auf meiner linken Kniescheibe verewigt. Ich hätt kotzen können vor Glück. Mir ist echt die Luft weggeblieben ich hatte 3 Tage lang ein dickes Knie.
LG
Mikkki
-
-
Ich hab mir echt angewöhnt, mich mit dem Rücken zu ihr zu stellen, wenn sie losrennt....seitdem rennt sie nicht mehr gegen mich. Vorher wars echt grenzwertig...
Meine Hündin hat heute tatsächlich eine Maus gefangen...und sie vor Schreck wieder fallen lassen...sie konnte es wohl selbst kaum glauben
-
Unsere dürfen ihre Geschäfte ja im Garten erledigen,das räumen wir weg oder gehen kurz mit dem Gartenschlauch drüber,ist ja kein Problem.Das Grundstück hat hinten 2 Nachbarn: Einen rechts und einen links.Rechts ist mit Sichtschutz zugemauert und links sind nette Nachbarn,kaum zuhause.1-2mal im Monat sieht man sie vielleicht.Älteres Ehepaar und die waren heute Zuhause.Sie sonnten auf ihrer Terrasse,die direkt neben unserem Zaun ist,direkt am Zaun.
Sie haben die Hunde gestreichelt wie immer.Auf einmal setzt sich Leyla hin und kackt direkt vor ihren Augen einen Riesenhaufen glotzt die 2 währenddessen noch so dämlich an und dreht sich einmal kackend im Kreis
SIe haben gelacht,trotzdem....sie hat so viel Platz dafür,wieso genau dort hin,warum?
-
Mei, wenns doch raus muss...
-
Damit die Nachbarn Farbe, Festigkeit und Geruch abchecken können
-
Ohje..
Das stelle ich mir auch eeetwas unangenehm vor..
Aras hat heute Nacht ernsthaft aus meinem Kleiderschrank einen kompletten Stapel Shirts gezogen (In ca. 1m Höhe, unten drunter sind Schubladen!) und hat drauf gepinkelt.. Na danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!