"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Wir sind grade Eis essen gewesen und sitzen am Springbrunnen. Töchterchen nimmt einen leeren plastikeisbecher und macht den voll mit Wasser für Jackson.
    Jackson (15 Wochen alt) trinkt die Hälfte, nimmt vorsichtig den Becher mit dem Wasser ins Maul und lässt ihn in meine Tasche fallen :lachtot:
    Wasser für unterwegs oder so war denke ich sein Plan :roll:

  • Gerade eben nach der Morgenrunde sitze ich im Wohnzimmer. Sohnemann (14 Monate) steht auf Wackelbeinchen an der Couch, Herr Hund kommt leckt ihm durchs Gesicht und hebt das Bein.
    Kind nass aber weiter gut gelaunt ...
    Frauchen weiß nicht, ob ich sie lachen oder weinen soll ...
    Zum Glück war Herr Hund schon leergestrullert und es kamen nur ein paar Tropfen ...

  • Komisch, eigentlich findet er das "Stinkeding" doof ... vll wird es ab heute besser

  • Eine Freundin war zu Besuch und wir sitzen auf der Couch und trinken Kaffee. Daisy sitzt zwischen und uns lehnt an mir.
    da meinte meine Freundin noch "pass auf deinen Kaffee auf"
    ich winke ab "ach... ich hab sie in den ersten Tagen jedes mal dran schnüffeln lassen... sie mag den eh nicht"
    In dem Moment schnellt Daisys Zunge wie bei einem Chameleon direkt in meine Kaffeetasse :ugly:
    ich vergesse jedes Mal wie lang ihr Schlabberlappen doch ist...

  • Ari zeigt eigentlich so gut wie nie Interesse an fremden Menschen, die an uns vorbei laufen. Und in den seltenen Fällen wo ers doch tut kann man ihn eigentlich ganz einfach ermahnen und er geht weiter (ist eh maximal ein kurzes Schnuüffeln - im Normalfall).


    Und heute?


    Eine Frau kommt von hinten, ist aber schneller als wir unterwegs. Ari erblickt sie und läuft hin, hat sich auch nicht wie sonst stoppen lassen. Er ist unbeiirt hin und dann mitgelaufen.


    So perfektes bei Fuß kann er bei mir nicht :lol:
    Der ist bestimmt 20 Meter so mitgelaufen (sie hat es nicht gestört sonst hätte ich ihn natürlich schneller abgesammelt).


    Als ich dann ganz empört meinte, dass er da jetzt das falsche Frauchen hat, haben wir beide gelacht und Ari ist dann irgendwann wieder freudestrahlend zu mir gekommen.


    Trotzem, unverschämt mich einfach kurzzeitig zu ersetzen :roll:

  • Das hat Zera mal mit dem Postboten gemacht..der hatte wohl ziemlich eilig und ist deshalb zum Briefkasten gejoggt...naja Zera dachte das wäre wieder eine Übungseinheit...das Gesicht des Boten war köstlich :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!