"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Theo will um den wohnzimmertisch rumlaufen. Zwischen Couch, wo ich liege und tisch bleibt er stehen. Vor geht nicht. Zurück geht nicht. Hund kurz vor der Verzweiflung.
Ich gucke, was das Problem ist. Jaahaaa, okay. Da hängt ein Kabel zwischen Couch und Tisch. Etwa 5 cm über dem Boden.
Ich sage leicht genervt" boah, du wirst ja wohl über das Kabel steigen können " (wir erinnern uns, er war heute abend gemein zu mir).
Und er? Steigt über das Kabel.
versteht er etwa alles, was ich sage? Ist es eigentlich doch Alf, verkleidet als Hund?
Meine wären da eiskalt durch gelaufen. Alles fällt runter, Möbel stürzen um, die Wände brechen ein.
Alles besser als der Aufwand den es bedeuten würde, darauf zu achten wo man hin rennt.
So, warum ich eigentlich hier bin.
Ich habe heute Brot gebacken und das dann im Wohnzimmer zum Auskühlen auf den Tisch gelegt. Ist ein paar Stunden her.
Argos schlurfte gerade bequem rüber ins Wohnzimmer und kam wenige Sekunden später ebenso gemütlich-entspannt zurück. Mit meinem Brot im Maul....
Das hat er mir dann ganz brav, ohne Aufforderung, gebracht. Er hatte es auch ganz zart im Maul, also keine Löcher drin. Aber leider sabbert der Herr, dass jede Dogge vor Neid erblasst...
Tja, die Hunde hatten jetzt jeweils einen halben Laib Brot und ich geh mir jetzt was zu Essen kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Theo will um den wohnzimmertisch rumlaufen. Zwischen Couch, wo ich liege und tisch bleibt er stehen. Vor geht nicht. Zurück geht nicht. Hund kurz vor der Verzweiflung.
Ich gucke, was das Problem ist. Jaahaaa, okay. Da hängt ein Kabel zwischen Couch und Tisch. Etwa 5 cm über dem Boden.
Ich sage leicht genervt" boah, du wirst ja wohl über das Kabel steigen können " (wir erinnern uns, er war heute abend gemein zu mir).
Und er? Steigt über das Kabel.
versteht er etwa alles, was ich sage? Ist es eigentlich doch Alf, verkleidet als Hund?
Meine wären da eiskalt durch gelaufen. Alles fällt runter, Möbel stürzen um, die Wände brechen ein.
Alles besser als der Aufwand den es bedeuten würde, darauf zu achten wo man hin rennt.
So, warum ich eigentlich hier bin.
Ich habe heute Brot gebacken und das dann im Wohnzimmer zum Auskühlen auf den Tisch gelegt. Ist ein paar Stunden her.
Argos schlurfte gerade bequem rüber ins Wohnzimmer und kam wenige Sekunden später ebenso gemütlich-entspannt zurück. Mit meinem Brot im Maul....
Das hat er mir dann ganz brav, ohne Aufforderung, gebracht. Er hatte es auch ganz zart im Maul, also keine Löcher drin. Aber leider sabbert der Herr, dass jede Dogge vor Neid erblasst...
Tja, die Hunde hatten jetzt jeweils einen halben Laib Brot und ich geh mir jetzt was zu Essen kaufen.
Okay, jetzz freu ich mich über mein Pienzi 😁
Heute morgen hat er das erste mal sein Spiegelbild gesehen. Auf ein paar Meter Entfernung des Kiga-Eingangs aus Glas wird er plötzlich ganz guckig. Dann ein kleines knurrwuffen. Wir laufen hin. Er Nase an nase mit seinem spiegelbild. Der pürzel geht, man war sich wohl sympathisch. Aber komisch, wo ist er bloß?
Also links rum mal abgegangen (ist so ein kleiner glasklasten als eingang), nichts. Dann rechts rum, nichts. Wieder Nase an nase, wedel.
Leider hab ich es nicht mehr Filmen.können.
Und leider ist er ohne neuen Freund nach Hause gegangen.
-
Das hat er mir dann ganz brav, ohne Aufforderung, gebracht
Boah, Vorzeigehund!
Amber hatte letztens den kompletten Kopf in meinem Spaghetti Carbonara Teller.
Ich wollte nur kurz was aus der Küche holen.
Und Amber? Ganz nach dem Motto:
„Ok, Du hast 5 Sekunden Zeit, schaufle so viel ins Maul wie Du kannst!“
…..und ja, ich weiß, ich bin selbst schuld.
Auf der Couch wird nicht gegessen.
Naja. War mir eine Lektion.
-
Also ich bin mal nach dem Essen direkt eine rauchen gegangen. Mam hat noch gegessen. Dann komme ich wieder rein, höre meine Mam im Schlafzimmer telefonieren und Chako so:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hat nichts gefehlt, mein braver Bub❤️
-
Das hat er mir dann ganz brav, ohne Aufforderung, gebracht
Boah, Vorzeigehund!
Nee, wir machen momentan kaum was anderes als den Apport nochmal ordentlich durchzuexerzieren. Der bringt mir momentan alles... egal ob ich es haben will oder nicht.
-
-
Also ich bin mal nach dem Essen direkt eine rauchen gegangen. Mam hat noch gegessen. Dann komme ich wieder rein, höre meine Mam im Schlafzimmer telefonieren und Chako so:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hat nichts gefehlt, mein braver Bub❤️
Der Labbi ist defekt…
-
Der Labbi ist defekt…
der ist so krass defekt, der fragt sogar nach wenn etwas auf den Boden fällt. Ob wohl das dann immer seins ist
-
der ist so krass defekt, der fragt sogar nach wenn etwas auf den Boden fällt. Ob wohl das dann immer seins ist
Obwohl ich keinen Labbi habe, will ich auch so ein defektes Teil
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Picard ist... anders.
-
Warte mal… ist deine Snackbox ein Napf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!