"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein jüngster Sohn hat zu Grundschulzeiten Akkordeon spielen gelernt.

Zuhause üben ging nur, wenn ich mit Charlie Gassi war.

Der hat genau so inbrünstig mitgesungen (oder halt gejault), dass man das Instrument kaum mehr gehört hat.

Irgendwann waren wir, Familie und Charlie, im Urlaub in Spanien auf einem Straßenmarkt.

War viel los, wir sind durch die Menschenmenge geschlendert, haben uns alles angeschaut.

Dabei haben wir den Straßenmusiker nicht gesehen, der direkt hinter uns begann mit seinem Akkordeon zu spielen...

Kurz und gut wir haben fluchtartig, noch lange hörbar den Markt verlassen.

Der Musiker war ziemlich sauer, die meisten Leute eher amüsiert 😁

Grüßle Silke mit Charlie

• Ich schicke Darko zum pennen in seine Box und mache wie immer weiter im Home Office. Irgendwann drehe ich mich um, stehe auf uns sehe DAS.

Hat der Satansbraten nicht nur die Anweisung Box aufgelöst (ist okay), sondern noch gleich zwei (!) Kissen aus meinem Bett geklaut, übereinander auf dem Boden gestapelt und es sich mit Blickrichtung zu mir gemütlich gemacht (und dabei sicher schön ätschibätsch gedacht).

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hami hat bei Oles Singen nur die Ohren ganz groß aufgestellt und sehr interessiert zugehört.

Arren hingegen fing an zu knurren und war sofort zur Verteidigung des Hundes bereit. :barbar: Hat quasi schon die Ärmel hochgekrempelt.

• Da ist noch Luft nach oben. Ich habe wohl selbst nicht leidenschaftlich genug gespielt, sonst baut er nämlich auch Heuleinlagen ein

Singt er auch mit, wenn Radiomusik läuft, oder nur wenn du musizierst ?

Er hat auch schon bei Bob Dylan mitgesungen, weil der Mundharmonika gespielt hat :lol:

Wenn ich ihm seine Aufnahmen jetzt vorspiele, singt er auch mit.

Normale Radiomusik interessiert ihn nicht und ich kann zum Glück auch singen und begleitend Gitarre spielen, ohne dass ihn das interessiert. Reicht schon, dass ich fürs Saxophon den Raum verlassen muss :roll:

• Arren hingegen fing an zu knurren und war sofort zur Verteidigung des Hundes bereit. :barbar: Hat quasi schon die Ärmel hochgekrempelt.

Oha. Blümchen-Arren? Dann sollte ich wohl doch die Straßenmusikerkarriere mit Ole überdenken. Nicht, dass mich dann immer wieder selbstlose Hunde anfallen, die ihn retten wollen :emoticons_look:

• Hami hat bei Oles Singen nur die Ohren ganz groß aufgestellt und sehr interessiert zugehört.

Arren hingegen fing an zu knurren und war sofort zur Verteidigung des Hundes bereit. :barbar: Hat quasi schon die Ärmel hochgekrempelt.

Meine zwei Musketiere gesellen sich zu Arren.

• Das Motto des Collies: "Ich ess Blumen, denn die Tieren tun mir leid...."

Die Dame spielte auf sakraler Wiese mit ihrem besten Freund, BC-Mix. Es grollte, es hüpfte, sodann ging einjeder Hund seinen Interessen nach.

Er entschied sich für den Zweitschiss, während es zu unseren Füssen sanft "flopp, flopp, flopp...." tönte.

Mme zupfte sanft, aber dezidiert, die Gänseblümchenköpfe, ab. Sie kam ca. auf 20-25 Stück, sorgsam ausgewählt und strahlte vor Zufriedenheit.

Erst auf dem Weg zum Weihwasserbecken, musste sie erinnert werden, konfessionslos zu sein, weshalb ihr Mensch für keinerlei Konsequenzen garantieren könne.

Das leuchtet der Dame ein und sie schnupperte angelegentlich an der Vogelmiere am Sockel des Gebäudes, um dann erneut auf die schmackhaften Gänseblümchen loszugehen.

Fazit - Das hat sie ja noch NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE gemacht.

• Ja, das Blümchen war sehr ritterlich. Aber der ist halt auch nicht so besonders schlau... Hamilton hat wie immer genau gewußt das es ein Video ist und nur aufmerksam zugehört.

Lachmöwe Noch nie gemacht? Echt nicht?

Hier stehen die gelben Löwenzahnköpfe und Gänseblümchenköpfe ganz hoch auf der sommerlichen Speisekarte. Neben leckeren Grasspitzen und Graswurzeln.

Die beiden Gestreiften grasen sich immer sehr genüsslich durch die Wiese die unser Garten ist, ein kleines dunkles Zebra und eine große Streifengazelle halt. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!