"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wieso war es nicht pädagogisch wertvoll? Sie hat sich schon mal selber sauber gemacht bzw. wollte sich selber sauber machen.

Oder meinst du das Lachen könnte sie falsch verstanden haben in dem Moment? Das wäre dann natürlich nicht so gut. Aber ich hätte auch lachen müssen.

Lg

Sacco

• Meine Mutter und ich sind mal mit 2 Schafen im Kofferraum eines Pandas auf der Autobahn gefahren. Autos mit Kindern überholten uns deutlich langsamer als Autos ohne Kinder.

Das war irgendwann in den 80igern.

Ich finde auch erstaunlich was sich im Panda alles transportieren lässt.....Hunde, Waschbetonplatten, Speiskübel....

• Heute früh konnte sich mein Mann in die Reihe....das hat er ja noch nie gemacht ...einreihen.

Wir gehen morgens um 4.30 unsere erste Runde. Männe macht sich zeitgleich fertig um zur Arbeit zu gehen. Heute hat er etwas getruddelt und war noch im Hause als ich zurück kam, was sonst nie vorkommt.

Wir haben eine neue Weg Beleuchtung vorne an der Gartentür, die nicht so funktioniert hat wie ich das will. Also habe ich Herrn Hund am Gürtel befestigt (ohne Leine rennt er bellend im Garten rum. Um 4.30 Uhr nicht Nachbarfreundlich) und versuchte die einzustellen. Schröder saß wartend neben mir.

Urplötzlich verspürte ich einen Ruck am Bauch und wurde komplett nach hinten gezogen. Da stand mein Mann an der Wohnungstür und freute sich über Schröder, Schröder freute sich über Herrchen und ich wurde quer durch den Garten gezogen :face_with_symbols_on_mouth:

Mann schrie nur...lass doch los

Ich antworte...du Honk der ist angebunden und erwartete jeden Moment im Schlamm, der durch den Regen der letzten Tage unseren Garten beherrscht, zu landen.

Da habe ich erst einmal gemerkt wozu 40 KG Kraftpaket ohne Probleme möglich sind. Gott sei dank kam mein Mann dem Hund entgegen, so das ich die paar Meter stolpernd aufrecht geblieben bin.

Da frage ich mich manchmal echt, woran denken die beiden überhaupt. :woozy_face:

• Da stand mein Mann an der Wohnungstür und freute sich über Schröder, Schröder freute sich über Herrchen und ich wurde quer durch den Garten gezogen :face_with_symbols_on_mouth:

Jack kultiviert hier in dem genannten Setting die Variante "Watschenbaum" :D

Während ich mich über ihn beuge, um das Geschirr zu lösen, er aber Herrchen an der Terrassentür erblickt, wackelt der Schwanz mit dem ganzen Hund. Mit meinem Gesicht genau im Radius :ugly:   :lol:

• Da habe ich erst einmal gemerkt wozu 40 KG Kraftpaket ohne Probleme möglich sind. Gott sei dank kam mein Mann dem Hund entgegen, so das ich die paar Meter stolpernd aufrecht geblieben bin.

Da frage ich mich manchmal echt, woran denken die beiden überhaupt.

Mein spontaner Gedanke beim Lesen: woran denkt eigentlich jemand, die/der sich freiwillig 40 kg pubertierendes Kraftpaket um den Bauch bindet?

Sei mir nicht böse, aber das ist einfach sehr unvernünftig.

• Ich finde auch dass man mit einem Hund ziemlich gezwungen wird vernünftig zu sein. Also nicht dass ich ein unvernünftiger Mensch bin, aber Ida zwingt mich echt nochmal eine Schippe drauf zu legen.

40 oder 50 kg in voller Fahrt reißen den kräftigsten Athleten aus den Schuhen wenn derjenige sich nicht ständig gut aufstellt...ist mir auch schon passiert. Ich will unterwegs die Schleppleine enttütteln, Ida sitzt brav ab, ich schaue auf die Knoten und kriege nicht mit dass in der Ferne vom Wind ein Blatt über den Acker geweht wird....meine Güte, mein Arm/Schulterbereich war grad mal wieder in Ordnung, danach dann wieder nicht. Zumindest lag ich nicht- aber der Mörderruck hat bewirkt dass mein Chiropraktiker 2 Tage später wieder am Start war und mein Chassis wieder gerichtet hat.

• Deswegen habe ich bei solchen Sachen immer auf die Leine getreten und mich so hingestellt das ich den Hund im Blick habe bzw aus den Augenwinkeln sehe wenn was war. Dann kann so etwas nicht passieren.

LG
    Sacco

• 40 oder 50 kg in voller Fahrt reißen den kräftigsten Athleten aus den Schuhen wenn derjenige sich nicht ständig gut aufstellt...

Das funktioniert auch schon mit 20 kg Hund, wenn die Schlepp lang genug ist. Hat der Mann einmal geschafft. 10 m Leine quer über den Oberkörper gehängt und mit einem Freund gequatscht. Hunde startet durch, mit Geschirr voll in die Leine, Mann fliegt "elegant" der Länge nach hin. Sah lustig aus, er hat sich zum Glück nur wenig verletzt. Seine Jacke war allerdings hinüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!