"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Klar, sonst seid Ihr zu aufgeregt und könnt nicht schlafen.

Schlauer Hund.

Ihr habt natürlich beide Recht, Blanca muss ja als Haushaltsvorstand und Erziehungsberechtigte aufpassen, dass wir auch nicht überdreht werden und gut schlafen können. Dazu muss sie sich dann auch mal durchsetzen. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Hi,

"Der sitzt auf dem Fahrersitz."

Sie war wirklich entsetzt, also habe ich gesagt:

"Ja, das ist meiner, aber der fährt nicht. Ich habe den Schlüssel

Wir haben mal auf der Autobahn ein Fahrzeug aus GB überholt, ohne vorher überhaupt drauf zu achten, dass das Auto von dort kommt. Auf der linken Vorderseite saß völlig konzentriert ein irischer Wolfshund.

Augen auf, Mund auf, rattrattaratta was ist denn hier falsch!! Herzliches Gelächter als der Groschen pfennigweise unten ankam.

LG

• Nächstes Mal:

"Machen Sie sich keine Sorgen, der fährt super, ich bin gerade einfach zu besoffen."

• Herrliche Geschichten mit den Hunden im Auto.

Mein Mann wollte gestern sein Mittagessen auf dem Sofa essen. Nudelsalat mit Hühnchen. Gigi steht vor der Wohnzimmertür, er steht also kurz auf um sie raus zulassen und lässt das Essen auf dem Sofa. Dreht sich nach etwa zwei Sekunden wieder um - kein Hühnchen mehr auf dem Salat. Daneben steht Trip mit absolut schuldbewusstem Blick und Hühnchen beidseitig aus dem Maul hängen. :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wie kommt Herr Jungspund eigentlich immer auf solche Ideen....

Erst seinen Pillermann nach allen Regeln der Kunst und ausführlichst abschlecken und dann denken, dass es eine super Geschichte wäre, mir direkt anschließend im Gesicht herumzuschnüffeln und mir die Ohren auszuwaschen? Mit dem gleichen...äh... Waschlappen?

:face_vomiting:

Nando empfiehlt vorher noch bissle Katzenkacke zu snacken und dann erst das Gesicht.

• Wie kommt Herr Jungspund eigentlich immer auf solche Ideen....

Erst seinen Pillermann nach allen Regeln der Kunst und ausführlichst abschlecken und dann denken, dass es eine super Geschichte wäre, mir direkt anschließend im Gesicht herumzuschnüffeln und mir die Ohren auszuwaschen? Mit dem gleichen...äh... Waschlappen?

:face_vomiting:

Es fällt mir sehr schwer, nein, es gelingt mir nicht, hier keine kindischen Andeutungen hinsichtlich des Verhaltens von Menschen zu machen.

• Und so dann in einen Blitzer fahren. :D

• Meine Mutter und ich sind mal mit 2 Schafen im Kofferraum eines Pandas auf der Autobahn gefahren. Autos mit Kindern überholten uns deutlich langsamer als Autos ohne Kinder.

Das war irgendwann in den 80igern.

• Es ist Matschwetter, Ria ist wie jeden Morgen bei den Schafen. Bauch und Beine stehen vor Dreck. Gestern mussten wir eine Unterbodenwäsche machen was sie nicht so prickelnd findet. Und was macht sie heute? Sie legt sich mit dem Bauch in eine Pfütze und lächelt mich an… 🙄🙈🙈😂 Auch wenn es pädagogisch wahrscheinlich nicht besonders wertvoll war… Ich musste mir die Seiten halten vor Lachen 😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!