"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich habe mir gerade eine Karotte aus dem frisch gekauften, noch geschlossenen Beutel geholt. Oder wollte es.

Die waren nämlich an einer Seite ganz komisch kaputt. So als ob da an der Seite Teile abgeraspelt worden wären, die Stückchen hingen auch noch dran. So wie wenn ein Hund dran genagt hätte, durch das Plastik aber nichts fressen hätte können........................... :roll:

Oh das hab ich auch oft, dass ich derart beschädigte Ware im Supermarkt erwische. Gurken mit Zahnabdrücken, angebissene Brötchen, Weintraubenpackungen, die halb leer sind... Schlimm, was man sich als Kunde alles gefallen lassen muss :no:

• Oh das hab ich auch oft, dass ich derart beschädigte Ware im Supermarkt erwische. Gurken mit Zahnabdrücken, angebissene Brötchen, Weintraubenpackungen, die halb leer sind... Schlimm, was man sich als Kunde alles gefallen lassen muss :no:

Ist das nicht eher ein "Schlimm, was manche Kunden sich so erlauben"?

• Oh das hab ich auch oft, dass ich derart beschädigte Ware im Supermarkt erwische. Gurken mit Zahnabdrücken, angebissene Brötchen, Weintraubenpackungen, die halb leer sind... Schlimm, was man sich als Kunde alles gefallen lassen muss :no:

Ist das nicht eher ein "Schlimm, was manche Kunden sich so erlauben"?

Glaub, sie meinte eher K(H)unde(n)..... *ggg

• SineundAmy Amy-Mama Öhm.... wird sowas heute nicht mehr in der Fahrschule vermittelt? Lenkradschlösser sind jetzt nicht gerade eine besonders neue Innovation :D

Heute vielleicht schon, aber vor 30 Jahren, ok, jetzt seit 40 Jahren?

Ich muss sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt gut 25 Jahre nicht gefahren bin, somit gingen einige Innovationen an mir vorbei :winking_face:

• Das habe ICH gerade nicht wirklich gemacht...

Bei uns im Bad steht ein Körbchen mit Sockenklammern.

Jeder in der Familie hat seine Farbe und macht damit seine Socken paarweise zusammen.

Ich habe meine Socken ausgezogen, nehme 2 (!) Klämmerchen heraus und mache eins an jeden Socken.

Erst als sie im Wäschekorb lagen, kamen mir

Zweifel an dem, was ich gerade getan hatte 😅

Grüßle Silke mit Charlie

• Bei mir in Haushalt gibt es drei Männer.

Jeder hat schwarze Socken.

Die Sortiererei ging mir irgendwann so auf die Nerven, dass ich Sockenklammern eingeführt habe.

Jeder klammert seine Farbe an die Socken und ich muss nichts mehr sortieren.

Grüßle Silke mit Charlie

• Ich habe das mit unterschiedlichen Sockenfarben gelöst. :rolling_on_the_floor_laughing:

Mein Mann = einfarbig schwarz

Groß Sohn = einfarbig grau

Tochter = bunt gemustert

Kleiner Sohn = blau

Ich = Motiv Socken in grau

• SineundAmy Amy-Mama Öhm.... wird sowas heute nicht mehr in der Fahrschule vermittelt? Lenkradschlösser sind jetzt nicht gerade eine besonders neue Innovation :D

Heute vielleicht schon, aber vor 30 Jahren, ok, jetzt seit 40 Jahren?

Ich muss sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt gut 25 Jahre nicht gefahren bin, somit gingen einige Innovationen an mir vorbei :winking_face:

Hab gegoogelt: Lenkradschloss war wohl Pflicht seit.... 1958 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!