"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Und ich dachte das Thema Semmeln wäre kompliziert.
Meinst du Brötchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eierkuchen
Nein, Eisenkuchen, nix Eierkuchen. Eigentlich sind das so schnöde Waffeln aus dem Waffeleisen.
Heißt das nicht EiseRkuchen? Zumindest hier.
-
Miep lebt ja mit einer Katze zusammen. Einer schlecht gelaunten, grummligen Katze.
Nun ist das Miep ein Miep und hat nicht den Hauch eines Rückrads.
Es ist nur ein flauschiges Miep.
Jetzt muss Miep jede Nacht Hunger leiden.
Weil die Katze nachts manchmal ein Stück Fleece Decke über seinen Napf legt. (5-10% des Napfes sind bedeckt)
Und anstatt, wie jeder halbwegs normale Hund, den Zipfel Decke beiseite zu schieben oder das Futter zu fressen wo er ran kommt...oder die lange Nase einfach darunter zu schieben..
Kann das Miep nicht fressen.
Sondern miept unglücklich solange, bis sein Frauchen aufsteht, das Futter frei macht und die Katze mit ins Schlafzimmer nimmt, weil das Aas sonst die Decke wieder drüber zieht.
Und den Napf kann man nicht woanders hin stellen, weil ein Miep nur genau da fressen kann. Er kann alles sehen, aber nicht gesehen werden, bei offenem Fenster kommt da kein Wind hin und der Napf steht auf Teppich, weil das Miep erschrickt wenn die Trofu Teile auf eine Fliese fallen.
Meine Kater verbuddeln ja Futter in einem Napf mit Nassfutter, das nicht oder nicht mehr schmeckt, auch mit irgendwas aus Stoff, was in der Nähe liegt. Teppiche, Socken, Spielmäuse, alles landet dann in oder auf dem Napf.
Und bei näherer Betrachtung, wenn man die "Fremdkörper" aus oder über dem Napf entfernt, dann sieht man (zumindest bei mir), dass dann Staubflusen oder so auf dem Futter liegen. Weil die Vergrabungsgegenstände halt irgendwie staubig sind.
Vielleicht liegt es daran, dass dein Miep das nicht mehr fressen mag?
Ich mag deine Schilderungen von deinem Miep so sehr, du schreibst so lieb über ihn
-
Meinst du Brötchen?
Bestimmt meint sie Schrippen
-
Nicht doch ! Sie meint sicher Rundstücke
Gruß vom Deich
Deichhund
-
-
Meinst du Brötchen?
Weck heißen die!
-
Weck heißen die!
Neee neee das sind Gläser zum einkochen
-
Neee neee das sind Gläser zum einkochen
Die heißen Einsiedeglas.
-
Die heißen wirklich Weckgläser, des bekanntesten Herstellers wegen.
-
Nun ist das Miep ein Miep und hat nicht den Hauch eines Rückrads
Türlich nicht, er ist ja kein Fahrzeug
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!