"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Sowas Dämliches, wie kann einem sowas... Öhm, ja, hatte ich auch schon. Mein Kochtalent endet kurz vor´m Teewasser kochen.

• Ich kann das sogar noch toppen!

Als Kind wollte ich Nudelauflauf machen. Mit Gemüse und Kräutersahne-Sauce. An sich sehr einfach.

Zutaten in Auflaufform gegeben. Sauce angerührt und drauf. Käse drauf. Ab in den Ofen.

Gewartet und gewartet und das war einfach nur Suppe mit Käse drauf. Das wurde partout nicht zum Auflauf.

Hab die Nudeln vergessen |)

• Ich dachte jetzt du hättest vergessen den Ofen anzumachen.

Nicht, dass ich damit Erfahrung hätte wie es ist sich zu Ärgern, dass die Lasagnenudeln einfach nicht weich werden um dann festzustellen, dass man vergessen hat den Ofen anzumachen.

• Ich toppe mit einer Arbeitskollegin und ihren nicht vorhandenen Kochkünsten:

Am Vortag mache ich Mac and Cheese für Idioten, also alle Zutaten in eine Auflaufform und ab in den Ofen. Ja richtig - auch rohe Nudeln.

Ich schreibe der Kollegin, sie soll nur den Ofen anschalten, nach 30 Minuten umrühren und Essen ist fertig.

Ratet, wer den winzigen Teil mit Ofen anschalten vergessen hat und sich darüber beschwert hat, dass die Nudeln noch etwas sehr al dente waren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!