"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich hab ja beim Lesen befürchtet ihr habt Hundefutter gegessen
Ich auch 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab ja beim Lesen befürchtet ihr habt Hundefutter gegessen
Ich auch 😂
EY!!!
Das würde mir nie passieren, Hundefutter mit Suppe zu verwechseln.
Mit Frühstücksfleisch eventuell.
Aber nicht mit Suppe!
-
Ich auch 😂
EY!!!
Das würde mir nie passieren, Hundefutter mit Suppe zu verwechseln.
Mit Frühstücksfleisch eventuell.
Aber nicht mit Suppe!
Naja, ich hab ja noch nie ne hundefutterdose aufgewärmt und weiß daher nicht wie sehr die sich verflüssigt 😂😇
-
Fantastisch - hier reinschauen und schon hat man ein breites Grinsen im Gesicht! DANKE dafür!
-
Das hab ich nicht wirklich gemacht:
Ich hab einen Vorrat an Dosen mit Suppen und Eintöpfen und dergleichen für wenn es mal schnell gehen muss und als Notration. Manchmal verbrauche und davon auch was, weil es sonst verfällt.
Jetzt habe ich schon ein paar Mal Cremesuppen genommen, weil die bald ablaufen.
Und die waren komisch dick. Fast schon wie Püree. Mit Suppe hatte das wenig zu tun.
War aber sehr lecker und intensiv im Geschmack! Nur ungewöhnliche Konsistenz.
Meine bessere Hälfte meinte schon: "Bist du dir sicher, dass du das richtig zubereitet hast?"
Es ist Dosensuppe! Was soll man denn da falsch machen?! Dose auf, warm machen, fertig!
Jetzt stehe ich gerade in der Küche und wollte mir so eine machen. Lese mal so n bisschen auf der Dose... "Konzentriert" Hm. Wie? Konzentriert?
"Verdünnen Sie mit der gleichen Menge Wasser"
Hm. Interessant.
Ich bin zu doof, um Dosensuppe zu machen
Sowas Dämliches, wie kann einem sowas... Öhm, ja, hatte ich auch schon. Mein Kochtalent endet kurz vor´m Teewasser kochen.
-
-
Das hab ich nicht wirklich gemacht:
Ich hab einen Vorrat an Dosen mit Suppen und Eintöpfen und dergleichen für wenn es mal schnell gehen muss und als Notration. Manchmal verbrauche und davon auch was, weil es sonst verfällt.
Jetzt habe ich schon ein paar Mal Cremesuppen genommen, weil die bald ablaufen.
Und die waren komisch dick. Fast schon wie Püree. Mit Suppe hatte das wenig zu tun.
War aber sehr lecker und intensiv im Geschmack! Nur ungewöhnliche Konsistenz.
Meine bessere Hälfte meinte schon: "Bist du dir sicher, dass du das richtig zubereitet hast?"
Es ist Dosensuppe! Was soll man denn da falsch machen?! Dose auf, warm machen, fertig!
Jetzt stehe ich gerade in der Küche und wollte mir so eine machen. Lese mal so n bisschen auf der Dose... "Konzentriert" Hm. Wie? Konzentriert?
"Verdünnen Sie mit der gleichen Menge Wasser"
Hm. Interessant.
Ich bin zu doof, um Dosensuppe zu machen
Sowas Dämliches, wie kann einem sowas... Öhm, ja, hatte ich auch schon. Mein Kochtalent endet kurz vor´m Teewasser kochen.
Ich kann das sogar noch toppen!
Als Kind wollte ich Nudelauflauf machen. Mit Gemüse und Kräutersahne-Sauce. An sich sehr einfach.
Zutaten in Auflaufform gegeben. Sauce angerührt und drauf. Käse drauf. Ab in den Ofen.
Gewartet und gewartet und das war einfach nur Suppe mit Käse drauf. Das wurde partout nicht zum Auflauf.
Hab die Nudeln vergessen
-
Als Kind wollte ich Nudelauflauf machen. Mit Gemüse und Kräutersahne-Sauce. An sich sehr einfach.
Zutaten in Auflaufform gegeben. Sauce angerührt und drauf. Käse drauf. Ab in den Ofen.
Gewartet und gewartet und das war einfach nur Suppe mit Käse drauf. Das wurde partout nicht zum Auflauf.
Hab die Nudeln vergessen
Ich dachte jetzt du hättest vergessen den Ofen anzumachen.
Nicht, dass ich damit Erfahrung hätte wie es ist sich zu Ärgern, dass die Lasagnenudeln einfach nicht weich werden um dann festzustellen, dass man vergessen hat den Ofen anzumachen.
-
Schlimmer ist, wenn einem beim raus holen die Lasagne auf den Boden fällt...
-
Oder auf dem Weg zum Sofa die Pizza vom Teller rutscht.
-
Hab die Nudeln vergessen
Ich toppe mit einer Arbeitskollegin und ihren nicht vorhandenen Kochkünsten:
Am Vortag mache ich Mac and Cheese für Idioten, also alle Zutaten in eine Auflaufform und ab in den Ofen. Ja richtig - auch rohe Nudeln.
Ich schreibe der Kollegin, sie soll nur den Ofen anschalten, nach 30 Minuten umrühren und Essen ist fertig.
Ratet, wer den winzigen Teil mit Ofen anschalten vergessen hat und sich darüber beschwert hat, dass die Nudeln noch etwas sehr al dente waren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!