"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Gigi war der Meinung, sie muss unbedingt mit meinem Mann kuscheln, obwohl eigentlich kein Platz war. Merke - ein Dackelmischling findet immer Platz ! Sie hat so dann auch tatsächlich tief und fest geschlafen. :rolling_on_the_floor_laughing:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bonny mal wieder...

Irgendwie hat der Hund im Moment nur Flausen im Kopf...

Letzte Woche dem Kater sein Nierendiätfutter inklusive Schilddrüsentablette weggefressen...

Gab am Nächsten Tag Durchfall.

Heute dann springt sie auf den Tisch während wir in der Küche schaffen und schnappt sich fast die ganze Packung Frischeiwaffeln...

Paar Waffeln konnte ich retten aber wegen der Haare und Boden landeten sie im Müll...

Bonny ist dann erstmal Kugelrund...

Kacken musste sie noch nit...

Mal sehen ob gleich vielleicht.

Der Hund wird 8... ich hab das Gefühl sie ist ein halbes Jahr alt...

Nur knete im Kopf

• Paar Waffeln konnte ich retten aber wegen der Haare und Boden landeten sie im Müll...

Du gönnst deinem Hund aber auch gar nix.

Der Hund wird 8... ich hab das Gefühl sie ist ein halbes Jahr alt...

Nur knete im Kopf

Das geht so:

Jaaaaa, ist eben ein Welpe. Die sind so.

Jaaoaaaa, Pubertät, was will man erwarten.

Dann sind sie circa 5 Minuten echt gediegen.

Jaaaoaoaoa, ist eben ein Senior, der darf das. :ka: Und das hält dann etwa 10 Jahre an.

• Nach fast 30 Jahren mit Hund kennt man ja so einiges.

Mindestens 1x alles von A bis Z zerstört, sämtliche Arten von Scheiße am od im Hund, Kotze u Durchfall in Sofaritzen, auf/in den Schuhen u an den Wänden, u wo man es sich sonst so (u nicht) vorstellen kann, gefrorene Truthähne od getrocknete böse Chilis die samt Plastikverpackung gefressen wurden, usw, usw, usw. Aber heute hatte ich nach langer Zeit tatsächlich etwas Neues.

Vorher, zur Abendrunde mit meiner Cousine u deren Wau zusammen.

Das kleine Mädl schnuffelt, Cousine u ich tratschen, während Madame K sehr, sehr gründlich den perfekten Kackplatz sucht.

Sie ist draußen immer ein bissl.. naja.. :oncoming_fist: :woman_juggling: :men_with_bunny_ears: .

Also "K kackt endlich" = stehen bleiben, u nicht bewegen bis sie fertig ist, sonst zwickt die auch noch in der Mitte ab u alles dauert Ewig.

Sie ist endlich fertig, scharrt noch wichtig am Boden herum, ich geh den ersten Schritt los, sie sieht das, dreht sich ein Stück während sie hinten aber weiter scharrt, u trifft mich.

Nein, das ist es nicht!

Wie gesagt, nach der langen Zeit ist man einiges gewöhnt.

Also auch, das sie, weil sie ja keine Zeit hat u nicht aufpasst das nicht einfach nur Gras war sondern ein Gras, Dreck, Kacke Mix.

Aber das dieses Ding absolut perfekt in die vielleicht 5cm getroffen hat die zwischen meiner Kaputze u meinem Kopf Platz waren, DAS hatte ich bisher noch nie... :respekt: :muede:

Eigentlich hätte ich schreien müssen. Wenn ich grad dran denk möcht ich am liebsten gleich noch mal Haare waschen u duschen. Brrr.

Aber in dem Moment, das war so unglaublich surreal, dass meine Cousine u ich uns fast anpipit haben vor lauter lachen. :rollsmile:

• Vor ein paar Tagen hat man mir eine Bettchen für Oma Kyra geschenkt, was ihr auch gefällt

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

gestern sah ich das

Externer Inhalt up.picr.de
  • Hundebär ist ja bekanntlich Grobmotorikerin. Aber....:

Hund für Pipi in den Garten gelassen.

Kranke Katze liegt genau auf dem Weg, lang ausgestreckt Kopf Richtung Hund, Hinterteil gen Terrassentüre.

Hund kommt im Galopp zurück, springt elegant wie ein Pferdchen zielgenau und weiträumig über die vertrauensvoll in aller Seelenruhe liegenbleibende Mieze hinweg und trifft noch nicht mal den ausgestreckten Schwanz.

Hach ja :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_heart_eyes: :hugging_face:

• Das hab ich nicht wirklich gemacht:

Ich hab einen Vorrat an Dosen mit Suppen und Eintöpfen und dergleichen für wenn es mal schnell gehen muss und als Notration. Manchmal verbrauche und davon auch was, weil es sonst verfällt.

Jetzt habe ich schon ein paar Mal Cremesuppen genommen, weil die bald ablaufen.

Und die waren komisch dick. Fast schon wie Püree. Mit Suppe hatte das wenig zu tun.

War aber sehr lecker und intensiv im Geschmack! Nur ungewöhnliche Konsistenz.

Meine bessere Hälfte meinte schon: "Bist du dir sicher, dass du das richtig zubereitet hast?"

Es ist Dosensuppe! Was soll man denn da falsch machen?! Dose auf, warm machen, fertig!

Jetzt stehe ich gerade in der Küche und wollte mir so eine machen. Lese mal so n bisschen auf der Dose... "Konzentriert" Hm. Wie? Konzentriert?

"Verdünnen Sie mit der gleichen Menge Wasser"

Hm. Interessant.

:see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:Ich bin zu doof, um Dosensuppe zu machen :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!