"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das hat er wirklich noch nie gemacht
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein wenig spät, bundesweiter Warntag war vor zwei Wochen :)
-
Das ist bei uns jeden Samstag, 12:00 - der Sirenentest läuft und C1 wird hibbelig, rennt raus und heult mit - C2 rennt hinterher und stupst C1 an und heult mit. Zu niedlich, aber ganz schön laut...
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was wollte der arme Kerl denn da?
Oder hat in der Nähe ein Weihnachtschor geprobt?
-
Ich beuge mich zum Hundetier herunter und sage zu ihr, dass sie das beste Hundetier ist und will ihr einen Schmatzer auf die Nase drücken. Und was macht die kleine Kröte? Rülpst sie mir doch tatsächlich ins Ohr
-
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was wollte der arme Kerl denn da?
Oder hat in der Nähe ein Weihnachtschor geprobt?
Er hat nach seiner neuen Liebe gejault
-
Ohhh, der Arme - soooo liebeskrank.
-
Heute Mittag habe ich unseren Nachtisch in einen Korb gestellt um ihn mit zu den Schwiegereltern zu nehmen. Ich habe mich umgedreht um mir schnell meine Jacke überzuziehen. Hat keine Minute gedauert...
Tzja - war doch zu lange!
Herr Hund hat sich in der Zeit an einer Vanille-Zimt-Creme bedient und eins der Gläser ausgeschlabbert
-
Ich beuge mich zum Hundetier herunter und sage zu ihr, dass sie das beste Hundetier ist und will ihr einen Schmatzer auf die Nase drücken. Und was macht die kleine Kröte? Rülpst sie mir doch tatsächlich ins Ohr
besser als ins Gesicht nach einer kleinen Fischmahlzeit 😉
-
besser als ins Gesicht nach einer kleinen Fischmahlzeit 😉
Och, das kann sie auch. Einer Bekannten hat sie Zungenküsse gegeben, direkt nachdem sie Lachspaste bekommen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!