"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Vanillekipferl gebacken. Zwei Packungen Puderzucker in große Schale geleert, um die Kipferl darin zu wenden.

Kurz den Raum verlassen, bis der Ofenwecker klingelt.

Puderzuckerschale fast leer.

Und ein verdächtig überdrehtes Katastrophen-Mädchen

Ich: :ugly:

Sie: :hurra: :tornado: :hurra:  :tornado: :hurra:

Ich: :ugly: :flucht:

Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie wieder ruhig genug ist um mit allen Vieren gleichzeitig den Boden zu berühren.

• Tessi hat einen neuen Move :mrgreen-dance:

Wenn es sie am Böppes zwickt, holt sie sich Hilfe bei mir, dann schrubbeln wir den Böppes mit Babyfeuchttüchern. Neulich habe ich ihr den Hintern bissel geschüttelt beim abwischen :lol: und was macht sie jetzt? Wenn sie noch nicht zufrieden ist mit dem Resultat, genau diese Bewegung.

Ich habe jetzt einen twerkenden Hund :lachtot:

Sie lernt dermassen schnell, das ist krass!

Ich denke manchmal, wenn ihr Gehirn normal wäre, das wäre der perfekte "Seelenhund" und Kumpel, von dem alle (die nichts mit Hunden zu tun haben) träumen - weil sie schlichtweg keinerlei Erziehung bräuchte. Oder nur gaaaaaanz rudimentär.

• Video!!!

• Ich hab die Befürchtung, dass ich ihn eines Tages mit dem Schuhlöffel aus dem Ding rauspulen muss, der Hund ist wirklich viel zu groß für Picards Babykörbchen, aber offenbar ist es bequem. Jedenfalls liegt er da öfter drin.

Edit:

Clover Stimmt, damit könnte man sich in die Fußgängerzone stellen und hunderte Euro an Spenden sammeln: Dieses zerfressene Körbchen (Grüße an Baby-Picard), die zerfetzten Decken, dazu sein Blick... Meine Rumänin hätte allerdings nie so geguckt, das war unter ihrer Würde. :lol:

Hinter dem Hund befindet sich übrigens ein riesiges Luxus- Nest und daneben unter dem Zelt noch ein Outdoor-Bett mit Schaffell drüber. Aber die winzige Wanne muss es sein. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!