"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Seid froh, dass es bei euch eure Fahrzeuge sind, Candie erkennt in erster Linie alle möglichen Zustelldienste - Post, UPS, DPD, Hermes, egal. Scheinbar gibt es einen bestimmten Ton, den die alle gleich haben. Und ja, da würde er auch seeeeehr gerne Hallo sagen und sie "freudig" begrüßen
Mikesch auch. Vielleicht habe ich ein bisschen viel Hundezeugs bestellt 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das habe ICH heute nicht wirklich gemacht!!!!
Ich war so stolz, ich habe erstmals bei diesem Fahrzeug eine Birne vom Abblendlicht ausgetauscht. Sehr mühevoll, weil man ja da immer kaum hinkommt an diese blöden Scheinwerfer. Bei modernen Autos muß man ja fast schon den Motor ausbauen, um da dran zu kommen, bei meinem alten geht es noch.
Sitze anschlueßend mit stolzgeschwellter Brust in der Wohnung, und denke mir: jetzt bist Du bereit für den TÜV und, viel wichtiger- die Hundeschule! Da fahre ich nämlich 40 km über Land, unbeleuchtete Landstraßen, und die letzten Fahrten waren nicht witzig, weil man nicht mal den rechten Straßenrand erkennt ohne Abblendlicht rechts.
Naja, gesagt getan! Bieboss packt das Auto. 40 Semmeln. 4 Kilo Leberkäs - heut war ich dran, wir geben reihum mal ein Essen aus, sodaß wir nach jeder Stunde Freitagabend noch ein Stündle gemütlich zusammensitzen. Ketchup, Senf.... Achja- der Hund!
Endlich sitze ich und möchte losfahren, da fällt mir auf: ich seh nix. Also wieder aufgestanden, in die Wohnung gegangen - Moment mal, wo hab ich denn die verdammte Brille wieder hingeschmissen??? Hm. Hühnerstall? Ne, danach noch aufgehabt. Wohnung: keine Brille.
Verzweiflung greift um sich, ich muß los, der Leberkäse braucht eineinhalb Stunden, um fertig zu werden. Unter Zeitdruck sucht es sich besonders nett....
Im Hinterkopf den kompletten Tagesablauf durchgegangen. So viel war das nicht: Gassi, Hühner füttern, Schreibtisch arbeiten, Glühbirne wechseln. Jo. Glühbirne wechseln??? Mooooment!!
Da fiel es mir ein:
Und die Glühbirne zu wechseln, muß man sich ja etwas in den Motorraum beugen. Die Brille ist aber für Fernsicht, also sehe ich so nichts. Also habe ich sie zum Wechseln der Glühbirne in die Haare gesteckt. Haalt- noch nicht lachen!
Beim wieder hineinbeugen in den Motorraum fiel mir die Brille wieder ins Gesicht, samt den Haaren. Hat die Sicht nicht besser gemacht. Also nahm ich die Brille und legte sie auf den Wischwasserbehälter im Motorraum. Jo. Da lag sie gut.
Bis ich halt dann losfahren mußte.....
Hoffentlich hat niemand gesehen, wie ich auf der Straße stehend die Motorhaube geöffnet und meine Brille rausgeholt habe, um dann loszufahren.....
Nicht, daß nachher irgendwelche Fremden mit ner hübschen weißen Jacke vorbeikommen und mich freundlich bitten, mitzukommen.....
Es wird Zeit für Urlaub.......
-
Mein Hund hat DEFINITIV Komplizen, die ihr beim Verüben jeglicher Schandtaten in meiner Abwesenheit nur zu gern behilflich sind!!!
Also wurden heute jegliche Spezialfuttermittel, Krankennahrung, Knochen, Leckerlies usw. nach oben geräumt.
Sowie das Kindergitter an der Treppe nach oben wieder angebracht.
Wenn's nicht reichen sollte, baue ich auf das Kindergitter auch noch eine zweite Etage Kindergitter drauf! Hab ich GAR KEIN PROBLEM mit! (*warnend-in-richtung-hund-schauend*)
Alternativ stünde noch die Anbindung während Abwesenheit zur Diskussion (*noch-viel-warnender-Richtung-Hund-schauend!*)
-
Nicht, daß nachher irgendwelche Fremden mit ner hübschen weißen Jacke vorbeikommen und mich freundlich bitten, mitzukommen.....
Es wird Zeit für Urlaub.Ich stand schon mit der Autofernbedienung vor der Haustür, um diese zu öffnen.
Möge der Urlaub bald kommen.
-
-
-
"Wir BRAUCHEN die aber alle!"
Ja, das ist ganz klar ersichtlich
Ich
Ich habe soeben das Rätsel der verschwundenen Messer gelöst
Seit - Monaten? Wochen? Langer laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit jedenfalls verschwinden meine Messer.
Die Kleinen.
Also kaufe ich immer neue.So fünf sollten es sein aber meist sind nur zwei oder drei da.
Dann kaufe ich ein halbes Dutzend Neue und dann habe ich dennoch wieder nur drei
Gut, ich bin ein Schussel und vielleicht verlegt sie ja auch mein Mann?
Sooooo wichtig ist es mir nicht, kaufe ich halt beim nächsten Einkauf wieder welche. kein grosses Ding.
Vorher habe ich unüblicherweise die Schublade ganz weit aufgemacht und was ist? Ein nicht gerade kleiner Spalt hinten, der Boden muss irgendwie verrutscht sein, keine Ahnung.
Jedenfalls werde ich BERGE von Messern finden wenn ich den Schüsselschrank unten drunter mal aufräume
-
Momo und Lotte die Hunde haben selbstverständlich 100% Recht. Ganz unbedingt.
NATÜRLICH brauchen sie das alles, sagen doch schon allein die Blicke
-
Ich wurde gerade Opfer eines Killer Golden Retrievers
Ich bin seit Freitag mit einer Lebensmittelvergiftung gestraft, und daher ein wenig ans Haus gefesselt, Jeanne ist in der Standhitze und deshalb an die Leine verbannt.
Gab also für den Hund nicht soviel auslauf und Beschäftigung wie gewohnt.
Dann sind wir auf Ihrer Abendrunde um 20 Uhr ihrem Traumrüden über den Weg gelaufen... nach dem Spaziergang hat sie mit gespitzten Ohren an der Tür gesessen, und hat auf ihren Romeo gewartet...
Jetzt lieg ich mit meiner Hühnersuppe auf dem Sofa, und freu mich, das mein Bauch das scheinbar verträgt...
...da hüpft ein unterbeschäftigter, nicht ausgelasteter und hormonell überforderten Hund auf mich drauf, und fällt spielknurrend mit gefletschten Zähnen über mich her
Hab es ganz knapp geschafft die Suppenschüssel auf den Wohnzimmertisch zu stellen... hab dann einen Lachflash bekommen, und versucht Jeanne vom Sofa zu schieben, was nur zu noch mehr Raptorangriffen führte.
Nach etwa 5 Minuten Frauchenfressen wollen war sie dann glücklich, und ist tief eingeschlafen.
Jetzt weiß ich, was man sieht, bevor man vom Hund gefressen wird.
-
Und da ein albernen Blick des Wuffs ausreicht, und ich leicht zu provozieren bin... Gab es eben Runde 2
[Externes Medium: https://youtu.be/jKunBiQlIq8]Jetzt wirft mein Schatz mir vor, ich wäre nicht konsequent... wir sollen nicht auf dem Sofa toben... blablabla
-
Und dann betritt die Königin die Bühne. Shila, die 3 kg - Hauskatze.
Das haben wir hier auch, aber in zweifacher Ausführung.
Schröder schläft ja unten im Wohnzimmer, aber nur weil die Treppe zu steil ist, hat sich damit aber inzwischen arrangiert.
Sobald wir im Bett liegen kommt Katze Nr. 1 an und legt sich quer über meinen Brustkorb. Dann kommt Nr. 2. Der Kater liegt aber bevorzugt auf dem Kopfkissen, mit Körperkontakt direkt in meiner Halsbeuge. So ist ein bewegen des Nachts so gut wie unmöglich. Aber die Katzen schlafen wenigstens erholsam.
Sie schlafen aber nur bei mir, mein Mann bewegt sich zu viel und nimmt frecherweise keine Rücksicht auf die Vierbeiner.
Nur Katze Nr. 3 bleibt, genau wie Schröder, unten und genießt es in Ruhe zu schlafen.
Ich hab bei uns die Lösung....der Mann wird ausquartiert, dann schläft der Hund auf dem Platz vom Mann, die Mietz wie immer in der Mitte und der Kater kommt irgendwie sowieso nur zum Mann, dieser Verräter.
Nando liebt auch Klrperkontakt und schläft auch gerne auf einem drauf. Mit Glück legt er nur den Kopf auf, manchmal auch mehr, sind ja nur 25 Kilo mit spitzen Ellenbogen, das kann man aushalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!