"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Zu Studentenzeiten habe ich ein paar Jahre mit meiner Schwester und 2 Katern (Brüder) zusammen gewohnt.
Beide haben gewusst/ gehört, wenn eine von uns auf der Straße eingeparkt hat.
Die sind egal von wo angerannt und auf das Fensterbrett gesprungen und haben uns entgegen gesehen.
Wir haben das wirklich ausgetestet.
Ging nur bei unseren Autos, aber zu allen Uhrzeiten.
Und das Leckerli war quasi unser Heimkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Seid froh, dass es bei euch eure Fahrzeuge sind, Candie erkennt in erster Linie alle möglichen Zustelldienste - Post, UPS, DPD, Hermes, egal. Scheinbar gibt es einen bestimmten Ton, den die alle gleich haben. Und ja, da würde er auch seeeeehr gerne Hallo sagen und sie "freudig" begrüßen
-
Ich wollte gestern meinem Mann zeigen, wie toll Sasa sich zur Zeit die Zähne putzen lässt. Das klappt nämlich durch Training jetzt so toll, dass ich mich mit den Zahnputzsachen aufs Sofa setze, sie mit den Vorderpfoten auf meinen Schoß geht und sich total unproblematisch die Zähne putzen lässt.
Ich wollte das ganz stolz einmal demonstrieren, weil es am Anfang eher unangenehm war für sie. Bei dem kleinen Minimäulchen ist das schon eine Herausforderung, finde ich.
Was macht das kleine Monster, als ich mich mit den Zahnputzsachen aufs Sofa setze? Brav auf meinen Schoß steigen?
Neeee!
Springt weg, drückt ihren Kopf in den Schoß meines Mannes, drückt ihren Kopf unter jedes verfügbare Kissen, dreht sich, windet sich, obwohl ich sie nicht einmal angefasst habe.
Könnte sie sprechen, hätte sie wohl geweint und gesagt: "Und das macht die jetzt jeden Tag mit mir und alle schauen weg!
"
-
Von der selbsttätig ausgeräumten Rinderhautknochenpackung (was ein Wort) hatte ich ja erzählt - fünf Knochen waren schwuppidiwupp weg.
Man höre und staune: gestern Nacht tauchte ein noch unangekauter Knochen wieder auf. Den hatte sie wohl sorgfältig unter einem Schrank versteckelt und für den Spontanbedarf aufgehoben.
Entweder hat sie ihn mit der Pfote selbst wieder rausgeangelt, oder sie hatte mal wieder Komplizen!
Das sagt unglaublich viel über die Intelligenz von Hunden aus.
Aber irgendwie auch über den Zustand seit mehreren Tagen unter diesem Schrank....
-
Jin ist beim Autoanzeigen irgendwie eine Niete und behauptet bei praktisch jedem Auto, dass es unseres sei - liegt evlt. daran, dass so ein kleiner Seat Mii nicht so recht prinzessinnenwürdig ist
Das liegt nur daran, daß sie so ein schlaues Mädchen ist! Hat doch schließlich gelernt, ein Auto anzeigen gibt ein Leckerli....
nö. Gab nie Keks für.
-
-
Die Terrier haben eine ganz tolle Möglichkeit entdeckt, die Flocke zu nutzen.
Nämlich so:
Richtig lustig wird es nachts, wenn Terrier 1 im Halbschlaf bemerkt, dass die Flocke leer ist, sich in sein Nest kuscheln will und Terrier 2 gerade so unter der Flocke liegt:
Die Zwerge stehen dicht davor, aus dem Schlafzimmer zu fliegen, weil ich in den letzten Nächten regelmäßig vom empörten Gemotze geweckt werde. Erst schimpft der unter der Flocke, weil er geweckt wird und dann der auf der Flocke, weil er sich erschreckt, dass unter der Flocke jemand liegt.
-
Mein Senior sieht jetzt alles etwas lockerer und als er gestern Langeweile hatte, hat er sich eine Tüte Leckerchen aufgemacht. Ihm war dann unwohl und wir machten uns nur zu einer kleine Runde auf.
Vor einem Restaurant unterhielten sich ein paar heraus geputzte Menschen. Ich nahm sie kaum wahr, war ganz in Gedanken über den Bauch vom Flausch und meine Naivität mir nicht vorstellen zu können, dass Ayu inzwischen auch geschlossene Behältnisses öffnen könnte… Da hüpft das ‚kranke‘ Hundetier über den halbhohen Zaun des Restaurants und setzt sofort einen Haufen dort hin.
Das hat er ja noch nie gemacht!
Wirklich nicht.
Wir sind dann doch noch eine größere Runde gegangen, denn er fühlte sich danach viel besser.
-
Argos hat vorhin Mal wieder einen Dummy geklaut und angeschleppt und saß dann ganz brav vor mir und hat gewartet bis ich ihn für diesen tollen Apport belohne. Ich saß derweil, mit der Kaffeetasse auf dem Schoß vor meinem Schreibtisch und habe gewartet bis die Software die ganzen Daten geladen hat. Das ging nicht ganz so wie erwartet, also bekam der Hund nur ein "Gleich".
Hund saß und saß.... und hatte irgendwann wohl keine Lust mehr und dachte sich wohl selbst ist der Mann. Er hat mir also den Dummy ganz vorsichtig auf den Schoß gelegt, ihn auch noch etwas geschoben als der anfing zu rutschen, und hat dann mit der größten Selbstverständlichkeit derer nur ein Hund mächtig ist der weiß, dass er sich seine Belohnung redlich und ehrlich verdient hat, seine Schnute in meinen Kaffee gesteckt und getrunken.
-
Selbst ist der Hund
-
Die Terrier haben eine ganz tolle Möglichkeit entdeckt, die Flocke zu nutzen.
Nämlich so:
Oh nein, wie süß ist das denn
Mußte mir grad ein Tränchen verdrücken- Frieda hat immer sooo gern unter einem Kissen geschlafen. Hab ihr echt eins in 80x80 gegeben gehabt.
Und egal, wie blind sie war, sie hat es gefunden, sich darunter geschoben, und es schaute nicht ein Härchen raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!