"Der Hund passt nicht zu dir..."

• Es heisst ja, dass sich HH und Hund mit der Zeit ähnlich werden. Deshalb war mir ganz klar, ich brauche einen schönen, schlanken, agilen Hund, so kann es ja doch noch klppen.
    Erfolg! Die Haarfarbe wird immer ähnlicher! Mit den anderen Sachen muss ich noch Geduld haben :roll:

Es gibt ja verschiedene Gründe weshalb man eine bestimmte Hundeart bevorzugt, welche Bedürfnisse er 'erfüllen' soll, und das kann von aussen eben nicht beurteilt werden.

• Stellt euch mal die Kommentare vor, die man als junge Frau mit Rauhaardackel bekommt. :roll:
    Wenn man uns kennt und und zusammen erlebt, dann merken die meisten doch, wie wunderbar Henry und ich zusammen passen. :smile:

• Zitat

Mir wird auch oft von meiner Mutter gesagt, Finn wäre wie ich (absoluter Blödsinn) :lachtot:

Das wird mir mit Amber auch oft gesagt :D :D :D

• Die meisten Leute, die meine Hündin und mich das erste Mal zusammen sehen, sagen sowas wie "Ich hätte gedacht, du hast nen größeren Hund, das ist ja bloß ein Dackel." Zeugt meiner Meinung nach mehr von allgemeiner Unkenntnis, als von einem Fall von Hund-passt-nicht-zu-Mensch.

Ich finde, mein Hund und ich passen sehr gut zusammen ;)

• Bei mir heisst es auf den ersten Blick immer "Oh guck mal, der grosse Hund geht mit dem kleinen Maedchen spazieren" :muede: Das hat man wohl davon wenn man sich als 1,66 grosse Frau 'nen HSH anschafft... Aber wenn man uns naeher kennt, stellt man meist fest, dass wir einen aehnlichen Dachschaden haben, da kommt dann meist eher was in Richtung "Ihr seid ein Arsch und ein Kopf" :ops:

• Also bisher gabs nur positive Rückmeldungen. Mal sehen wenn er größer ist, dann passt es vielleicht doch nicht mehr so, weil ich ja schon n Zwerg bin (1,58m) :D Allerdings sehr zierlich, weswegen ein bulliger Hund optisch wohl nicht zu mir passen würde. Mag aber schlanke Hunde eh lieber =)

• Was das Aussehen angeht, so haben mein Hund und ich braune Augen, das wars aber auch schon und ich hoffe auf den 'Nebelfrei-Effekt'! Ansonsten durfte ich in den letzten Jahren erkennen, dass Pebbles und ich, uns sehr ähneln, wenn es um unsere Marotten geht. Wir beide mäkeln, wenn es um glibberiges Essen geht (sie bei Leber, ich bei allem was Schmiemu kocht). Viele Personen bzw. Hunde auf engem Raum, finden wir beide sch....limm. Generell fremde Menschen, die recht gerne mal eine Hand auf die Schulter legen (vollkommen ohne Hintergedanken), bzw. Hund kraulen, obwohl das gerade nicht angebracht ist, da nehmen wir Reisaus! Wir sind beide richtig gut in Dingen, die uns Spaß machen, wenn es um Sachen geht, die man halt tun muss, werden wir nachlässig. Haare kämmen finden wir toll! Aktivitäten in der Mittagshitze vermeiden wir. Wenn wir wollen, können wir recht charmant sein, aber wenn wir eine Sache ernsthaft über haben, können wir störrisch werden.

Ronja hat auch braune Augen und natürlich lieb ich das Herzenskind, aber wenn man sich ihre Macken so anschaut, dann ist sie scheinbar adoptiert :headbash:

Liebe Grüße

• Hihi, sehr lustig! Das gleiche wie dein Pa sagt meine Oma immer zu mir: 'Kind, geh nicht raus in den Wald da sind immer Vergewaltiger und Mörder unterwegs. Gut das du den Hund hast.'
    Sie ist echt entsetzt wenn ich mit Hundi zu ihr lauf (meist durch Wald aber mit sehr breiten, sehr lichten Wegen) :)

Den Hund habe ich aber nicht angeschafft um irgendwie sicher zu sein. Fühl mich als Mädel auch um 2h Nachts in Neukölln nicht unsicher. Allerdings habe ich schon öfter gehört 'Wolltest du so einen Hund?', 'Mögen Sie so Hunde?' Ob das jetzt an meiner Erscheinung liegt (mich hält man auch für 16j T.T) oder an der Rasse, k.a. Ich selbst könnt mir so einige Rassen bei mir vorstellen. Und die sehen total unterschiedlich aus. Das einzige wobei Hundi und ich rein optisch passen sind die Stirnfalten. Höhö

• Uns wird eher nachgesagt, dass wir für einander gemacht sind-
    was ich sehr schön finde und auch so empfinde. Wir ergänzen uns
    ziemlich gut. Ich bin Denker-Lupo Macher, ich bin hibbelig, er hat
    die Ruhe weg-und uns beiden geht ziemlich viel am Arsch vorbei :D
    Seine braunen Fellpartien passen perfekt zu meinen Haaren und manchmal laufen wir im Partnerlook herum. Ich dann eben auch in beige-schwarzer Klamotte, sieht schon juut aus :D
    Meine Mum ist immer ganz begeistert von unserem Verhältnis und sagt Lupo immer, dass er schön auf mich aufpassen soll :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!