Zack und sie ist weg...

  • Zitat

    ganz einfach - damit sie nicht gewürgt wird wenn sie volle pulle in die leine rennt!

    Passiert aber nicht wenn das Halsband RICHTIG sitzt.

  • Zitat

    aber leider kam dies wieder vor. ich mache mir große sorgen denn unter uns wohnt ein kampfhund - und dem traue ich nicht :(


    Wie können Leute wie Du wachgerüttelt werden, damit sie nicht solche
    dummen Aussagen treffen und damit die Vorurteile unterstützen :?:




    @ Elis:
    Ich denke auch, dass Du den zuverlässigen Rückruf mit Schleppleine trainieren solltest, und erst dann Deinen Hund in unsicheren Gebieten
    laufen lassen.



    LG, Roxy

  • Zitat


    Wie können Leute wie Du wachgerüttelt werden, damit sie nicht solche
    dummen Aussagen treffen und damit die Vorurteile unterstützen :?:




    ich traue genau diesem hund einfach nicht.
    der kleine yorki einer bekannten wurde von einem kapfhund zu tode gebissen.. deshalb meine vorsicht!! und auch angst um meine kleine!

  • Das mit dem Yorkie ist natürlich sehr traurig!
    Meinst Du, deshalb ist es richtig, alle anderen " Kampfhunde"
    zu verurteilen??
    Denk doch bitte mal darüber nach, diese Vorurteile hat kein Hund verdient.
    Ich habe auch u.a. einen Mini-Hund ( Chihuahua ), ist für mich aber kein Grund, größere Rassen zu verurteilen.




    Lg, Roxy



  • nein! ich will ja niemanden verurteilen.... ich kenne selber super liebe rottweiler.. ich bin halt einfach vorsichtiger nach dem vorfall...


    trotzdem lieben gruß :freude: :freude:

  • Zitat


    der kleine yorki einer bekannten wurde von einem kapfhund zu tode gebissen


    Und der Yorki von meiner Oma wurde von einem Schäfer-Spitz-Mischling gepackt, geschüttelt und hat es leider nicht überlebt.

  • Zitat

    Und der Yorki von meiner Oma wurde von einem Schäfer-Spitz-Mischling gepackt, geschüttelt und hat es leider nicht überlebt.

    Sind jetzt auch alle (Schäfer-Spitz-)Mischlinge beißende Bestien???? :?: :?: :?: :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!