Zack und sie ist weg...

  • Was macht man mit einem Hund, der klasse im training steht, an der Schleppleine wie ein braver Wauwi läuft und dann ohne Schleppleine manchmal plötzlich losrast und Tschüss?


    Er ist sonst superlieb und hört wirklich klasse, ist gelehrig und man kann sich auf ihn verlassen, aber in freier Natur bekommt er manchmal nen Flötz.

  • Zitat

    Sind jetzt auch alle (Schäfer-Spitz-)Mischlinge beißende Bestien???? :?: :?: :?: :!:


    wer hat noch nicht, wer will nochmal?? werden jetzt alle geschichten von den bösen, großen, beißenden bestien ausgepackt?? man man man...

  • Zitat

    wer hat noch nicht, wer will nochmal?? werden jetzt alle geschichten von den bösen, großen, beißenden bestien ausgepackt?? man man man...


    Mir wollte mal ein Bernhardiner die Hose klauen, zählt das auch? :D Ich war übrigens noch in der Hose drin ...

  • Also ich muss ganz ehrlich zugeben und jetzt wird nicht gelacht aber angegriffen wurde ich bis heute nur von einer Bestie, der Neunjährige blinde Dackel meiner damaligen Nachbarin.Der war der reinste Horror, ich glaub der mochte mein Parfum nicht, der stand immer hinter der Hausmauer und hat meine Schritte gezählt bis er angreifen konnte.Sah total schei..e aus mit so einer kleinen Bestie am Fuss durch den Hof zu gehen :lol:

  • Zitat

    Mir wollte mal ein Bernhardiner die Hose klauen, zählt das auch? :D Ich war übrigens noch in der Hose drin ...


    das geht so grad noch durch ;D


    Zitat

    also ich muss ganz ehrlich zugeben und jetzt wird nicht gelacht aber angegriffen wurde ich bis heute nur von einer Bestie, der Neunjährige blinde Dackel meiner damaligen Nachbarin.Der war der reinste Horror, ich glaub der mochte mein Parfum nicht, der stand immer hinter der Hausmauer und hat meine Schritte gezählt bis er angreifen konnte.Sah total schei..e aus mit so einer kleinen Bestie am Fuss durch den Hof zu gehen


    *ironiemodusan*
    und DAS passt hier nun gar nicht rein - wir sprechen über die großen bösen bestien und nicht um die immer lieben und treuen fußhupen... :wink:
    *ironiemodusaus*

  • Zitat

    *ironiemodusan*
    und DAS passt hier nun gar nicht rein - wir sprechen über die großen bösen bestien und nicht um die immer lieben und treuen fußhupen...
    *ironiemodusaus*


    Pah, denn eben nicht, aber der war wirklich grooooß und gefährlich und böse und ne Bestie und ........dann eben nicht :stumm:

  • Zitat

    Sind jetzt auch alle (Schäfer-Spitz-)Mischlinge beißende Bestien???? :?: :?: :?: :!:



    Mmh, gehört zwar jetzt echt nicht hierher, aber ich möchte das doch noch mal richtigstellen. Denn eigentlich wollte ich die sogenannten "Kampfhunde", die ich persönlich klasse finde (vor allem die Bullterrier), aus der Schusslinie nehmen, indem ich mal einen der eher typischen Vorfälle anführe, wo ein "normaler" Hund .... Die beiden kannten sich seit Jahren, wenn sie sich auch nicht wirklich möchten. Genau das ist wohl von meiner Oma und der Besitzerin unteschätzt worden :(


    Liebe Grüße (vor rallem Hund für seine präzisen, detaillierten, tockenen, aber ungemein hilfreichen Kommentare (das ist jetzt wirklich ernstgemeint, verfolge schon seit längerem Deine Statements in diversen Threats))


    LG Kathrin

  • Zitat

    Mmh, gehört zwar jetzt echt nicht hierher, aber ich möchte das doch noch mal richtigstellen. Denn eigentlich wollte ich die sogenannten "Kampfhunde", die ich persönlich klasse finde (vor allem die Bullterrier), aus der Schusslinie nehmen, indem ich mal einen der eher typischen Vorfälle anführe, wo ein "normaler" Hund .... Die beiden kannten sich seit Jahren, wenn sie sich auch nicht wirklich möchten. Genau das ist wohl von meiner Oma und der Besitzerin unteschätzt worden :(


    Liebe Grüße (vor rallem Hund für seine präzisen, detaillierten, tockenen, aber ungemein hilfreichen Kommentare (das ist jetzt wirklich ernstgemeint, verfolge schon seit längerem Deine Statements in diversen Threats))


    LG Kathrin


    sorry, dann hab ich das falsch verstanden. war nur so geladen wegen diesem beschissenen "kampfhunde"kommentar.
    kannst übrigens beiträge, die du gut findest, positiv bewerten, indem du auf die grünen punkte unter dem avaterbild klickst.

  • und mich hat mal ein Pudel gebissen! War also auch ein Kampfpudel. :lol: Ungeheuer toll finde ich Pudel seitdem zwar nicht mehr, aber leben und leben lassen. :freude:
    Bei uns in der Straße (auch in der Innenstadt) rennt ein Stafford immer ohne Leine rum. Das finde ich allerdings auch nicht so toll. Manche Leute haben nunmal Angst vor Kampfhunden, das sollte man nicht ausreizen. Der ist todlieb und unsere spielt auch immer mit ihm, aber wie gesagt- ohne Leine nicht so toll in der Stadt.

  • Keiner eine Idee, was man mit nem hund macht, der an der leine brav ist und ohne Leine seinem Jagdtrieb nachgeht?


    Es ist bisher noch nix passiert, aber soweit solls auch nicht kommen.


    Hab mir erzählen lassen, das esr in der Hundeschule ganz vorbildlich geht.....


    mhhh ich verstehs nicht. Jemand ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!