BH 2014 -Plauderthread

• Wow, das hört sich ja nach einer harten Prüfung an, fling. Glückwunsch! Bin immer wieder erstaunt, welche Unterschiede es da gibt.
    Wieviele sind denn angetreten, dass nur zwei bis in den Verkehrsteil gekommen sind? :o

Ganz vergessen hier zu schreiben: Wir haben die BH übrigens auch nun schon vor 3 Wochen bestanden. Sie ist zwar nicht perfekt gelaufen, für ihre Verhältnisse, aber es hat trotzdem locker gereicht. :gut:

• Zitat

Wow, das hört sich ja nach einer harten Prüfung an, fling. Glückwunsch! Bin immer wieder erstaunt, welche Unterschiede es da gibt.
    Wieviele sind denn angetreten, dass nur zwei bis in den Verkehrsteil gekommen sind? :o

Ganz vergessen hier zu schreiben: Wir haben die BH übrigens auch nun schon vor 3 Wochen bestanden. Sie ist zwar nicht perfekt gelaufen, für ihre Verhältnisse, aber es hat trotzdem locker gereicht. :gut:

Na dann Dir auch herzlichen Glückwunsch zur Prüfung :smile: :gut: .

Ja, die Unterschiede im Verkehrsteil sind echt riesig. Hab auch schon welche erlebt, die einfach direkt am Feldweg/Parkplatz beim Hundeplatz stattgefunden haben und wo außer der Begegnung mit einem "Jogger" und einem "Fahrradfahrer" (beide durch Personen des Vereins gestellt) garnichts abgeprüft wurde.
    Bei einer Freundin von mir ging es vor acht Jahren allerdings nach Köln an den S-Bahnhof. Das fand ich auch heftig. vor allem das Anbinden und Alleinlassen im Verkehr - direkt am Gleis.

Es waren nur 6 Starter. War eine recht kleine Prüfung, weil wir (nachdem eine andere Prüfung abgesagt worden ist) doch spontan selbst eine ausgerichtet haben. Und der Richter hat korrekt bewertet. Bei anderen Richtern hätten wahrscheinlich noch mehr Teams bestanden.

• Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben. :gut:

ICh weiß immer noch nicht ob ich es wagen sollte die BH mit Moritz nochmal zu machen. Der Honk hat so Probleme mit dem liegen bleiben. :verzweifelt:

• HErzlichen Glückwunsch an all diejenigen die bestanden haben! :gut:
    Meine Prüfung ist erst nächstes Jahr (geplant). Aber wenn ich das alles so höre kriege ich schon wieder Angst.
    Gut dass wir noch sooo viel Zeit haben...

(ahh ich möchte sie doch nur fürs Agi...dementsprechend sind wir auch noch Meilen vom geforderten entfernt)

• Juhu, Mücke und ich haben am Samstag ebenfalls die BH bestanden :jg:
    Das Hundekind war sehr brav, sie war zwar im UO-Teil nicht ganz so spritzig wie sonst (es war auch einfach sehr heiß), aber ich war total zufrieden :rollsmile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!