Spielzeugverstümmelungen... ;-)

• Das mit den Augen haben die zwee Gnome och schon fertig gekriegt. :lol: scheint ne beliebte Art der Verstümmelung zu sein :D

• Also Spielzeug wird nicht so gerne verstümmelt... :hust:
    "Guck.. der Hase ist noch ganz...."

Edit by Mod - Bild leider zu groß - bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten

• Ach, hört mir auf mit dem Spielzeug. :ugly:
    Henry hatte eine Stoffbulldogge und ein Stoffschwein. Nach und nach hat er alles abgekaut und dann natürlich schon runtergeschluckt. Der Doofkopf. Hier gibt es nur noch Baumwollseile, die kann er fressen wie er will. Bei den Polyesterdingern die mit künstlicher Watte gefüllt sind ist mir das zu heikel. Und zu teuer! :mute:

• Zitat

Und dem armen Geier hat er an den Pupillen gekaut...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den haben wir auch. Bzw. es ist Hugos weshalb ich ihn schon zweimal genäht habe. Aber Mia findet ihn immer wieder und reißt die Nähte auf :roll:

• Die meisten von Harrys Spielieopfern (sein zweiter Vorname ist Zerstörer :D ) habe ich nicht fotografisch dokumentiert. Nur das Ableben dieses entzückenden Tiers, eine Stunde nach seinem Einzug, wurde im Bild festgehalten:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zuerst wurde die Schnute amputiert. Bei einem Kroko keine sooo schlechte Idee :gut:

Dann kam das Hinterteil dran. Das Kroko schaut etwas entsetzt |)

Die Beute ist erlegt. Harry wirkt sehr zufrieden.

Der Quietschie wurde übrigens als erstes heraus operiert. Ein taktisch kluges Vorgehen. Es ist irgendwie irritierend, wenn das Opfer bei der Zerlegung durch Lautäußerungen stört :mute:

LG Appelschnut

• Zitat

Dann kam das Hinterteil dran. Das Kroko schaut etwas entsetzt |)

LG Appelschnut

:lachtot: Haha, ich schmeiß mich weg! Armes Kroko... :rip:

• Ihr versteht das nur falsch.Die zerstören das Spielzeug nicht,
    sondern haben Vorfahren beim Zoll. :D

Bei meinen sag ich immer,es wurde nur geschaut,ob Drogen drin versteckt sind :lachtot:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
  • Ich wollte NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEMALS Quietschies im Haus haben... unsere Dackeldame damals hat mich schier verrückt damit gemacht..weil sie die Dinger nie rausoperiert hat sondern immer wie bekloppt darauf rumgebissen hat... das hat mich wahnsinnig gemacht. Aber, wenn man einen Welpen bekommt, fliegen diese Quietschies nur so in den Haushalt, somit haben wir uns daran gewöhnt. Aber, dieses "Quietschi" drinnen, wird bei unserem Hund auch immer als Erstes herausoperiert. Weil klar, solange die "Beute" noch geräusche von sich gibt, ist sie nicht tot...also muss man es "still" machen .... und blind.... das ist die Taktik meines Hundes :lol:

Meine Mum letztens: Ach, ich freu mich, dass Milo uns wieder besuchen kommt. Ich hab ihm auch etwas gaaaaanz tolles besorgt. (ein grunzendes Schwein aus Gummi)
    Ich: Apportieren darf ers, aber lass ihn nicht damit ablegen und länger als 5 Sekunden darauf rumkauen, sonst ist es gleich hin.

Ich gab meinen Hund bei meinen Eltern ab... zwei Stunden später kam ich und was hörte ich? : Milo hat das Schwein eine Minute zum Spielen bekommen, schon war die Schnauze ab und das Quietschie war herausgerupft...... Man darf ihn einfach nicht mit solchen Dingern hinlegen lassen...in Bewegung, ja, da hat er keine Chance, aber, sobald er sich verzieht, sieht man das Teil nicht heile wieder..... :headbash: Warum auch? :mute:

• Ohne Worte:

Externer Inhalt imagizer.imageshack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!